hmm #3

• Na klasse :o ... un weil Du Arsxx heut de Jacke vergessen hasts , bin ich nass bis auffe Unnerbux geworden :madgo:;)

... Muffin übrigens auch .... aber der sacht Dir beihmm nächsten Besuch schon Bescheid :D

Metro

Pampers vergessen ?

hmm :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ach ja mit http://www.keepvid.com kann man die youtube Filme runterladen.

hmm

Klappt net.

sehr gut funktioniert http://www.vixy.net , kann man direkt verschiedene formate auswählen.
    wenn du firefox als browser benutzt gibts auch ein sehr praktisches plugin :https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590

hmmmmmmmmmmmm

Klappt auch net.Möchte von 1Live das hier haben:http://www.einslive.de/medien/html/1l…F8FBC3D31857DEB
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmm

moin...

ich hab heute nen "Newsletter" von Limora gekricht :confused: wo haben die denn meine Mailaddy her? Ich hab noch nie was bei denen bestellt

hmm :confused:

... von mir ! :D:p

Metro

Motörsche is drinne .... aber et Köpsche fehlt noch ...... hab ich grad erst geschwärzt .

... ersma Päusken :cool:

• Spiel doch Lotto :P ;) :)

Ich glaub nicht, dass Dein Studium umsonst war, sonst hast Du entweder zuvor "den perfekten" Beruf gehabt, oder Du bist jetzt unterbezahlt.
    Vermutlich verdienste deutlich mehr als ich, der nicht fertig studiert hat....

Durchsnitt?
    Naja, da sind halt immer ein Paar dabei, die extrem viel verdienen.....

hmmm
    fahr ich heute in die Eifel oder morgen früh - oder gar net?

• wie jetz?? Haste meine Mailaddy an die Spacko's verkooft? Dafür krich ich ab sofort 80% Rabatt bei Dir, auf alles:

- Friemelarbeiten
    - Teile
    - hochwertige Arbeiten
    - alles andere

hmm :p :D

..... nöööö , geht nich :headshk: ... für Ossi Adressen gibbet nich so viel :rolleyes:

Metro

:p

... btw : was ich Dich schon immer hmmal fragen wollte :

... warum hasts eigentlich studiert ? :confused: .... da hasse doch bestimmt 50 000 verschenkt , dat is quasi son Pillemannersatz GT3 :D .

:D

• jepp... nen GT3 einfach so verschenkt... ich dreh durch. Das kann doch alles nich wahr sein

hmm

... un denk hmmal an die ganzen Hühner , die de damit klar gemacht häts ! :D:eek::rolleyes:

Metro

.... da hätse aber wat erlebt ! :rolleyes::eek:

• Zitat

80% Rabatt bei Dir, auf alles:

...ausser tiernahrung! ;)

@fg
    ein enger kumpane - 'nur' fh-dipl.-designer mit cad-kenntnissen - ist nach'm abschluss zu ca. 60tsd. €/p.a. an eine ing.-stelle gekommen und konstruiert jetzt steckverbinder. nicht so aufregend wie er urspruenglich wollte, aber 35h-woche + gut kohle machen wohl auch spass :D

wenn du flexibel bist, kannst du mit deinem titel viel anstellen :) das erleichtert vieles, aber du bist der, der gas geben muss. von alleine passiert da nix!

hmm ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• hmm das wär ne Idee... BTW: ich bin immer noch nich wieder in den Osten gekommen... die Metro-Teile liegen immer noch im Alfaracer...

hmm :soupson:

aber beim Reset-WE könntste mir ja mal die Knochenhalterung an der Waffe kostenlos schweißen. Sozusagen als Anzahlung für die Mailadressenaktion.

hmm :D :p :D

.... kostet ne Pizza Gyros ;)

Metro

... oh hmman ... jetzt hörste den Besuch schon , bevor er da is :D:cool: ... det waren bestimmt 8700 U/min :p

• Jammer nich rum ! ;)

... wie schauts mit next WE aus ? .... ich bräucht mal Deine Nummernschilder :D

Metro

7200 DM Brutto hatte ich 1992 nicht :headshk: .... nur 5500 mit Firhmmenwagen und kostenlos Sprit :rolleyes: .... naja :rolleyes:... die Zeiten haben sich wohl geändert .

• Material world...? :rolleyes:
    Geld ist nicht das Wichtige.
    Wichtig ist was anderes ;)

Hmmm

stühmmmt ! :cool:

Metro

... vollen Bauch un ne Pulle Bier :rolleyes: ... en coolen Hund :cool: .... geile Karren :D .... tolle Figur :eek: .... und natürlich gebildet sein :)

• Kohle ist nich das Wichtigste ! ... wir bekommen es nur an allen Ecken und Kanten so vorgemacht ;)

Schau mal :rolleyes: ... der Metro wollts auch größer werden ... ne teure Immobilie gesucht ... Renners gebaut .... usw usw .

Gebracht hat all das gar nichts !

Entscheidend ist , das hmman aufrecht vorm Spiegel stehen kann und sich nicht schämen muß .

Die Jagd nach Ruhm , Kohle und was weiß ich noch , hab ich vor einem Jahr einfach aufgegeben ... seitdem gehts mir gut . ;)

Metro

... next WE wär OK ... sach wennse kommst . Letzte Buchung hab ich bis Freitach .

• doch, das geht. Das liegt nur am Wollen. Und Du willst, da bin ich mir ganz sicher :p :D

hmm

jepp... nen GT3 einfach so verschenkt... ich dreh durch. Das kann doch alles nich wahr sein

hmm

Ich dreh mit....

Hmm -gerade Reifen mit dem Afterburner getauscht...

Dann eigentlich Heimfahrt, Duschen, Zimmer buchen >Eifel...
    Was ist, Bremslicht geht nicht....

https://www.mini-forum.de/elektrik-11/br…html#post586779

• ...Studium lohnt nicht.

hmmm,

Lehre auch nicht, das können hier mindestens 2 Leute bestätigen !!!;):p:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!