hmm #3

• Da hst du auch wieder Recht. Wenn man das rein so rechnet, dann macht die "Anschaffung" von Frau und Familie keinen Sinn...wenn man das rein kaufmaännisch sieht, kann man besser dann wenns "jöckt" besser innen Puff gehen, und ansonsten sein Leben leben. Das rechnet sich viiiiel besser. Leider, aber wirklich leider, spielt da aber oft das Herzchen einem einen Streich. Und das wiederum ist gut so, weil sonst gäbe es schon lange keine Menschen mehr, und dann gäbs auch keine Porsche´s :D
    Und somit schließt sich der Kreis. Packs doch mal andersrum an:

- schaff dir 15 Kinder an, lebe vom Kindergeld und allen anderen Zuschüssen..kaufst der Ollen dann nen VW-Bus und dir nen GT3!:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... ich auch :D ... ist völlig " normal " :cool:

Metro

hmmoin

Quatsch - ist total überdimensioniert und absolut unnötig, ein Minikombi tuts genauso.
    Allein die Inspektionen und die Teile.
    Bei Mini kannste das alles selber erledigen.
    Lieber ne ordentliche Wohnungseinrichtung und Frau und Kind :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Quatsch - ist total überdimensioniert und absolut unnötig, ein Minikombi tuts genauso.

... glaub hmmir , der Bus is billiger ;)

Metro

.... laaaangsaaam , ich bin noch nicht ganz wach :D

• Zitat

Ich brauch wo was nicht :P
    Ist totaler Blödsinn...

Ich brauch es auch nicht, aber nen gescheiten 6 Sitzer gibts nicht.....

hmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Da hst du auch wieder Recht. Wenn man das rein so rechnet, dann macht die "Anschaffung" von Frau und Familie keinen Sinn...wenn man das rein kaufmaännisch sieht, kann man besser dann wenns "jöckt" besser innen Puff gehen, und ansonsten sein Leben leben. Das rechnet sich viiiiel besser.... Leider, aber wirklich leider, spielt da aber oft das Herzchen einem einen Streich.

zur Hälfte zustimm ;)
    Aber Anschaffen tu ich mir das nicht.
    Wenn es sich so ergibt okay.
    Ich geb aber keine Anzeige auf, wo ich schreibe "Suche Frau, die mit dem auskommt, was ich durch sie steuerlich erspare."
    Puff - nein danke.
    Kostentechnisch natürlich besser als was eigenes.
    Aber meine Wohnung teil ich ja auch nicht mit halb Deutschland.

Im übrigen hat Ferdinand Porsche das Teil damals nicht wegen fehlender Familie oder anstehender Midlifecrises entwickelt.
    Der War mit Aloisia Johanna Kaes verheiratet und hatte ne Tochter und nen Sohn :D

So, ich hab jetzt mal Termine ;)
    Bis Später...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Du hmmußts einfach nur ne Tussi finden , die en Porsche hat ;) .... dann passts doch :rolleyes:

Metro

• Der Mini war auch nicht als Lifestyle Objekt designed worden, eher für die 4 köpfige englische Familie ;)

hmmmm..außerdem kommt ja bald der PANAMERA...und den Cayenne gibbet ja eh schon :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hi veit, (und den Rest der cooolen Gang hier)

uuuuups da gabs ja fast nen Zunami wegen dem Porsche......

du wirst das schon hinkriegen,.......nur mal am Rande erwähnt
    unser Hobby ist nix wenn man alles mit dem spitzen Bleistift in Buchhaltermanier notiert und eine Kosten-Nutzungsrechnung draus macht.

Nutzung sollte hier mit Spass, Freude, Lebensgefühl gewertet werden und die ist schwer bezahlbar.

Meine Meinung.

Und täuscht euch mal nicht was so nen Porsche kostet, denk nur mal drann wenn du so ne schöne Fuchsfelge am Bordstein liegen lässt, oder der Auspuff fällig wird, von nem hakeligen Getriebe oder Motorschaden reden wir besser nicht.

nen Kumpel hatte mich mal in den 80zigern mit nem 3,0Liter Turbo vom Porsche Kremer in Stgtt. abgeholt,
    mit dem haben wir ein "Samstagmittag" lang Probefahrt gemacht.
    Samstag Abend hatte sich Norbert verschalten....das Ende vom Lied war eine 12.000DM Reparatur......und die Kiste stand wieder beim Kremer.....nix mehr mit Kauf.

später wurde es dan ein 911 RS den er gegen seine Cobra getauscht hatte......den Rest der Autogeschichte dieses "Autonarren" lass ich mal
    ausgeblendet....

ach ja fast vergessen......Hektar besteht....Liebe vergeht....sagt einer meine MA wenn ich ihn auf,s Thema Frauen anspreche........hmmmmm:rolleyes:

• ach ja fast vergessen......Hektar besteht....Liebe vergeht....sagt einer meine MA wenn ich ihn auf,s Thema Frauen anspreche........hmmmmm:rolleyes:

Ich sach nur wenn´s ne Garantie willst kauf dir ne Waschmaschine...:rolleyes:

Ich bin glücklich mit meinem Leben so wie es ist, aber was ist in 5 oder 10 oder 20 JAhren ? Das weiste nie, Männer (und sicher auch Frauen) die geschieden sind können das anders darstellen, aber bei mir is es (noch) nicht so und ich "arbeite" auch daran das es so bleibt.

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• @ dean.

jepp,......sind immer beide beteiligt.....aber auch die Waschmasch.-Garantie läuft ab....
    auf,m Papier schriftlich hat,s keiner....dass es ewig klappt....

aber wenns einen im Schritt halt heftiger juckt wie der andere dran kratzen kann........rappelt,s halt......

that,s Life

stell dir vor du wärst bis an,s Lebensende in so ner Zwangsjacke gefesselt....
    dann ist,s besser mit Scheidung.

Die Zeit hat sich geändert es gibt zu viele Individualisten die sich nicht arrangieren können und IHR Leben ausleben wollen OHNE Kompromisse.

Ergo.......erheblich mehr Singles....dass sich zwei "passende" finden wird
    immer unwarscheinlicher......bis 2222 gibts kaum noch "Familien":headshk:
    wird halt mehr "Lebensabschnittspartner" geben.......ist ja o.k.

das wird eintreffen, genau so wie wir in nicht all zu ferner Zeit den MÜLL aus den 70-80-90ziger Jahren wegen den darin enthaltenen Wertstoffen wieder ausbuddeln.....und wir für unseren Hausmüll (Wertstoffe) nicht mehr bezahlen müssen sondern Geld bekommen.....:eek:

believe hmme..;)

• hmmmorje... ist die porsche-diskussion noch immer dran!? :D lass den veiti doch machen! is doch cooles auto!

der einzige porsche der mich interessieren würde wäre ein 356er b coupe! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• wie wärs denn mit der Mini-Forum Single Börse? :D
    Dass es ne gute KupplungsBasis ist, wurde bereits durch Zahlen belegt.... :)

Isch fahr demnächst mal in meine Lieblingswerkstatt, da gibts wohl nen schicken Aston Martin und ich darf vielleicht bissi am Lack lecken... ;)

Asphalt: sieht man sich oder steckst du am Bodensee? Bin wohl so gegen 1430 oder so da.... Je nach dem, wie lang es dauert, an die alte Grundig-Möhre von Glotze meiner Mutter nen 40€-DVD Player zu klemmen und mal nen Sendersuchlauf zu starten.... :rolleyes:
    Ich hasse es, diesen Kram zu machen. Wozu hat man sich nen Kerl angeschafft, wenn man dann doch wieder im Staub hinter Möbeln rumkrabbeln darf?!

Comments may contain traces of irony.

• Ich hasse es, diesen Kram zu machen. Wozu hat man sich nen Kerl angeschafft, wenn man dann doch wieder im Staub hinter Möbeln rumkrabbeln darf?!

... da solltest " Du " doch putzeln :D;)

Metro

hmm ?

• ... da solltest " Du " doch putzeln :D;)

Metro

hmm ?

ICH? Bei meiner Mutter hinterm tonnenschweren Massivholzfernsehschrank?
    Wie komm ich denn dazu?

Ich finds schon nett genug, dass ich ihr den Kram besorge und anschliesse - immerhin will sie (wo ist der Kotz-Smilie?) Stargate guggen.... :rolleyes:

Hat jemand ne Ahnung, wie man an nem Grundig-Glotz-o-Maten mit dieser Fernbedienung http://www.bernd-klenk.de/graphics/telepilot.shtml nen Sendersuchlauf anstartet?

• Steffen: bedankt - das wollte ich zwar nicht hören - aber trotzem ... :)
    habs glaub ich auch schriftlich gefunden..
    http://www.fernseh-maul.de/Community/artI…ion=view&nId=55
    Problem ist halt, dass diese ferne Bedienung für x Modelle genommen wurde...
    Naja, wird schon schief gehen...

• wie wärs denn mit der Mini-Forum Single Börse? :D
    Dass es ne gute KupplungsBasis ist, wurde bereits durch Zahlen belegt.... :)

Isch fahr demnächst mal in meine Lieblingswerkstatt, da gibts wohl nen schicken Aston Martin und ich darf vielleicht bissi am Lack lecken... ;)

Asphalt: sieht man sich oder steckst du am Bodensee? Bin wohl so gegen 1430 oder so da.... Je nach dem, wie lang es dauert, an die alte Grundig-Möhre von Glotze meiner Mutter nen 40€-DVD Player zu klemmen und mal nen Sendersuchlauf zu starten.... :rolleyes:
    Ich hasse es, diesen Kram zu machen. Wozu hat man sich nen Kerl angeschafft, wenn man dann doch wieder im Staub hinter Möbeln rumkrabbeln darf?!

Dann sieht man sich ;)
    Hab noch Schulden beim Meister :D
    (Und der Aston ist wirklich sehr schön! :))

Hmmmm

.

• ... noch kein Eierfabend :headshk:

Metro

... hmmuß noch Bierschen un Hundemampfe holen un dann bei Regen mitte Töhle raus :o .... zum Trost werds ja nich alleine nass :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!