stimmt ooch, aber irgendwie ist dieses "zurechtweisen anderer über den Zustand des Wagens" seitens anderer Leute (denen das doch sh!tegal sein kann) schon ziemlich daneben.
v1.1 sagt das ja ebenfalls aus. Nur etwas diffiziler.
hmmmnacht.
stimmt ooch, aber irgendwie ist dieses "zurechtweisen anderer über den Zustand des Wagens" seitens anderer Leute (denen das doch sh!tegal sein kann) schon ziemlich daneben.
v1.1 sagt das ja ebenfalls aus. Nur etwas diffiziler.
hmmmnacht.
Hmmoin
Metro
[x] sehr gut geschlafen , Hund auch
[x] Wetter is noch schön
[x] Hypermotiviert
[ ] Frühstück ( vergessen einzukoofen )
Alles anzeigenHmmoin
Metro
[x] sehr gut geschlafen , Hund auch
[x] Wetter is noch schön
[x] Hypermotiviert
[ ] Frühstück ( vergessen einzukoofen )
Na bei deiner Plauze macht das ja wohl nicht so viel aus
hmmmmmmmm...hassu zufällig noch ne Kopie von der ABE für die Felgen? Sind doch Allycat MZX1250, oder? Kannste mal nen Blick drauf werfen und mir durchgeben, watt da drupp steht? Wäre wunderprächtig.
Na bei deiner Plauze macht das ja wohl nicht so viel aus
hmmmmmmmm...hassu zufällig noch ne Kopie von der ABE für die Felgen? Sind doch Allycat MZX1250, oder? Kannste mal nen Blick drauf werfen und mir durchgeben, watt da drupp steht? Wäre wunderprächtig.
.... mach ich , aber sachse nochmma ich wär dick , gibbet am Kopp
Metro
.... mach ich , aber sachse nochmma ich wär dick , gibbet am Kopp
Metro
Okay...du bist nicht DICK....du bist halt ein weniger runder als andere, aber nicht wirklich dick...:D
hmmmmmmmmm....gestern noch ein wenig in den Zeitungen geblättert..:D..das ist zu geil...gleich mal den Thomas anfunken, ob er nicht direkt einen bestellen will
Okay...du bist nicht DICK....du bist halt ein weniger runder als andere, aber nicht wirklich dick...:D
hmmmmmmmmm....gestern noch ein wenig in den Zeitungen geblättert..:D..das ist zu geil...gleich mal den Thomas anfunken, ob er nicht direkt einen bestellen will
25k€ .... Farbe egal
Metro
hmm
JAJAAAAA...
als ich dat et letzte ma gehört hab :D:D: HÖR mir uff
hmm schaffe ???
JAJAAAAA...
als ich dat et letzte ma gehört hab :D:D: HÖR mir uff
hmm schaffe ???
.... " geh doch hmmal rüber nach Uwe ! " :D:p
Metro
.... " geh doch hmmal rüber nach Uwe ! " :D:p
Metro
der wohl teuerste satz der welt
@all: da wird ja nix mehr repariert Da wird DIREKT getauscht Natürlich gegen Teile aus Uwe´s Lager..
ICH hätte ja nur grad die Dichtung sauber gemacht vonne Wasserpumpe und allet mit Prittstift wieder zusammen gebaut
der wohl teuerste satz der welt
@all: da wird ja nix mehr repariert Da wird DIREKT getauscht Natürlich gegen Teile aus Uwe´s Lager..
ICH hätte ja nur grad die Dichtung sauber gemacht vonne Wasserpumpe und allet mit Prittstift wieder zusammen gebaut
Jooo Pat...hmmm:D
ich starte aber sicherlich keinen thread und frach da noch 10 x nach
hmmmeeinmei
ich starte aber sicherlich keinen thread und frach da noch 10 x nach
hmmmeeinmei
.. wär aber bei Deinem " handwerklichen Geschick " hmmanchma besser ! :p:D
Metro
.. wär aber bei Deinem " handwerklichen Geschick " hmmanchma besser ! :p:D
Metro
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas tut weh
hmm
hmmmorje...
@Junx,
habts ihr alle nix zu schaffen ? hmm... schon mal auf die Uhr geschaut
PFFFFFF
hmm
... was fällt Dir dazu ein ?
:p
Metro
@Dean : hmmein Nick ist ferngesteuert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!