hmm #3

• genau so ´ne furchtbare büchse hat mein schwiegervater grad gekauft .
    hat ungefähr 3 fantastilliarden minuspunkte gekostet als ich auf die stolze frage " wie findste den?" mit "hässlich" geantwortet habe ;)

hmmmmmmmmm

hmmmm

*hehe* :D

geschenkt würd ich mir auch wat anneret aussuchen ;)

endrohre: also son mitteldickes endrohr, leicht nach oben geschwungen - das tuts doch eigentlich, oder? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• also son mitteldickes Rohr, leicht nach oben geschwungen - das tuts doch eigentlich, oder? :D

Jo, bei mir schon seit längerem und bis jetzt hat sich nie eine beschwert! :D *flitz*

hmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Muß ich was außer Verdünnung fürs WE besorgen?? Die müssen wir aber verstecken, sonst süppelt der Chrilu uns die noch wech.

... wir machen ne " Optik Änderung " im Kundenwunsch ! :eek:

... bring bitte 4 Pfund in roter Lebensmittelfarbe aldente gekochte Spagettis mit ! :cool::eek: ... und zwei Dosen Klarlack !

Metro

... gleich hmmal Öl kaufen gehen :D

• ... wir machen ne " Optik Änderung " im Kundenwunsch ! :eek:

... bring bitte 4 Pfund in roter Lebensmittelfarbe aldente gekochte Spagettis mit ! :cool::eek: ... und zwei Dosen Klarlack !

Metro

... gleich hmmal Öl kaufen gehen :D

:eek: Du sollst doch nicht schon vor dem Mittag immer an dem Klebstoff schnüffeln...das hat der pappa doch noch letzte Woche gesagt....datt gibt Haue...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm

rote Spaghetti... wollt Ihr damit ne neue "Wischtechnik" austesten? So wie ooch schonmal alternative Dachspachteltechnologien :eek: ausgetestet wurden?

hmm :D

... wieso wußt ich , das die Passat Luke jetzt kommt ? :D;)

Metro

... das war einfach zu geil :D:p:cool:

hmm .... Kelle raus un drüber :cool:

• Eierfaaaaaaaaaaaaaaabend !!! :cool::)

Metro

Sodelle , BBT ( Bling Bling Taschenlampe :D ) läuft auch jetzt ... aber für heut reichts jetzt auch ... hmmuß auch mal was anne Bude machen ;)

... gleich aber noch den nächsten Kopf lacken :eek:

• Eierfaaaaaaaaaaaaaaabend !!! :cool::)
    ... hmmuß auch mal was anne Plauze machen ;)

... gleich aber noch schnell mein Ventilchen polieren :eek:

So so...na da bisse ja wie gewöhnlich schnell mit durch :D

hmmmmm

• Ärsxxxken ! :D

Metro

... werds Dich hmmorjen mal bißken Quälen :D

Jo, mach mal...Achims kleines BDSM-Studio...:eek:...Watt noch außer Verdünnung???

hmmmm

• .. keine Ahnung :confused: ... Du wolltest doch " Technik " weitermachen .

Metro

hmm

Okay...dann brauch ich ja quasi nix machen :D iss ja nen Sahne-Bällecken :cool:

hmmm..nur bißcken hintere Bremse gängig machen...und sonstigen Kleinkram

• hmmm....

hab da sone per tintenfüller beschriftete postkarte vom nordkap erhalten.

da is jemand sehr gut mit "dem alsterchen" und beisitzer angekommen

und ich soll "das forum" grüssen.

[x] done ;)

und: *neidneidneid!* ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Okay...dann brauch ich ja quasi nix machen :D iss ja nen Sahne-Bällecken :cool:

hmmm..nur bißcken hintere Bremse gängig machen...und sonstigen Kleinkram

Na , ich werds Dir auffe Finger schauen , obs noch kannst . :D

Sodelle .... inne Glotze is nix :headshk: .... auf Musik habs kein Lust .... un auf Buchführung auch nicht :headshk:

Metro

*fump* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!