hmm #3

• Undichter Kühler: erledigt mit Smartrepair :D
    Morgen Probefahrt zur Arbeit, das wird ein geiler letzter Arbeitstag :D :D
    Hmm - direkt vor der Tür parken, also früh losfahren, aber da kann ich am besten ne Zeitung drunter legen zur Kontrolle...
    Wenn Zeitung zum Mittag feucht, dann Feierabend um 14:00Uhr - weil dann muss der andere rein...
    Da müssen aber noch die Halter gebohrt werden und ob der von den Abgängen 100% passt ist auch nicht klar, und so....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• STOP !
    "guzje" is saarlänidisch ! :scream:
    de pälzer saat "guzel" oder "guzelscher"

hmmmmmmmmmmmmmmm

mnääää :D

ein Guuz = großes Bonbon
    ein Guuzje = kleines Bonbon
    babbisch Guuzje = angelutschtes Bonbon :D

hmmm

hosche des jetzt ah mitkritt :D [muffisch]

öhh ... schloofen guut

• hosche des jetzt ah mitkritt :D [muffisch]

nää, ich han des net mitgeholl weil ich war grad innholle , e ring lyoner un e urpils fer heit owend zum schwenke .
    :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmorje...

ich dachte anglizismen sind hier tabu!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• bin doch n janz kluger! mit abitur und so... :D und ich als "eingedeutschter" find es lustisch für die ganzen englischen begrifflichkeiten deutsche übersetzungen zu finden; kleines beispiel:

"public-viewing" --> wurde meines wissens nach mir "rudel-gucken" übersetzt! :D

geht aber auch anders herum:

"bier-zelt" --> "beer-tippi" :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hmmoin :)

.... Tach fängt schon lustisch an :D

Metro

Jupp - Kollege hat GENAU das gleiche Hemd an wie ich...
    Hat er wohl gestern nicht damit gerechnet, dass ich das zwei Tage anzieh ;)
    Ich seh´s ja gar nicht ein, dass ich um im Büro zu schwitzen, oder auf der Heimfahrt im nicht-klimatisierten nicht-geschäftswagen jeden Tag ein frisches Hemd anzieh :rolleyes:

Sagt er, meins is frisch, sach ich, an mir siehts gut aus :D:D:D

TGIT !!!
    T - 7h:cool:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jupp - Kollege hat GENAU das gleiche Hemd an wie ich...
    Hat er wohl gestern nicht damit gerechnet, dass ich das zwei Tage anzieh ;)
    Ich seh´s ja gar nicht ein, dass ich um im Büro zu schwitzen, oder auf der Heimfahrt im nicht-klimatisierten nicht-geschäftswagen jeden Tag ein frisches Hemd anzieh :rolleyes:

Sagt er, meins is frisch, sach ich, an mir siehts gut aus :D:D:D

TGIT !!!
    T - 7h:cool:

bahh :D

hmm duusche muffe wie´n nasser fuchs ?! :D

chris: wenn´d du nochemo an ringl lyoner inholle gehscht..do saht mer Flääschworscht zu !

• hmmm sei du ma froh wenn in eurer Fleeschwurscht ma Fleesch drün wor ;)

sternmillionfeierdunnerkeilnochemo..ich will hääm !

noch 6 Stun dann is rum..

• nu gloar war das Fleesch drinne. De Abfälle ausm Westen :D

hmm

verdammich, ich will heeme!

hmm

Siehste, ihr hattet noch nicht mal eigene Abfälle...:D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Siehste, ihr hattet noch nicht mal eigene Abfälle...:D

hmmmmm

......kloor doch, aber die hammse gegen Devisen nach BRD geschickt....;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• genau! und da hamse das dann zu Babynahrung verwurschtelt :D

hmm

..und dann reimportiert über Bulgarien zu euch Tröten.
    Das merkt man heute an dir...ich hab wenigstens noch an richtige TiXXen genuckelt, du bestimmt nur anne Pulle :D

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!