hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
.... das will ich sehn ! :D:p
Metro
hmm
Ärs**ken!:D Früh auf bin ich eh, aber das loseisen von zu Hause dauert schon mal...;)
hmmmmm
-
Ärs**ken!:D Früh auf bin ich eh, aber das loseisen von zu Hause dauert schon mal...;)
hmmmmm
:D:D
... i geh Schüppen
Metro
hmm
-
Zitat
Es könnte ja einer Daten klauen und der Konkurrenz zuspielen..toll....das aber mein Chef entschieden hat, ein wichtiges Design nun nicht nur im schönen WW fertigen zu lassen, sondern aus Kostengründen das mal beim Haus und Hoflieferant der Roten abgegeben hat und nun seit Hockenheim die mit unserem Design rumfahren, soweit denkt hier keiner
Sieh's mal so rum: andere F1-Teams mussten dafür noch tausende Blätter Kopieren. Ihr gebt die gleich als Original aus der Hand *wechwerf*
Naja...hier nicht besser. Da quetscht man sich LCIA-Mäßig (LowCostIntelligentAutomatisation) die Murmel aus, damit man dem unternehmen einen gewissen Wettbewerbsvorteil verschafft und was machen unsere Geschäftsführer?!? Sie sind so Stolz auf unseren Knoffhoff-Vorsprung, daß sie das jedem Besucher haarklein zeigen und erklären.
Daß die nicht noch die Konstruktionszeichnungen rausgeben ist echt alles.Nuja...auch egal. Hmm....
Thema USB: ja, das will man bei uns auch irgendwann mal abschalten.
-
Hat jemand ggfs. Sisters of Mercy Temple of Love als MP3 (die Version mit Ofra Hazah), die er mir mal eben fluggs rüberschicken kann per Mai`? Hab die CD @ Home, aber wollen damit einen pakistanischen Kollegen ein wenig auf den Arm nehmen.
hmmmmmm
-
Hat jemand ggfs. Sisters of Mercy Temple of Love als MP3 (die Version mit Ofra Hazah), die er mir mal eben fluggs rüberschicken kann per Mai`? Hab die CD @ Home, aber wollen damit einen pakistanischen Kollegen ein wenig auf den Arm nehmen.
hmmmmmm
Hmmmmm - Kenn Ich nicht... :D;)
-
Hmmmmm - Kenn Ich nicht...
Glau ich DIR nicht.
Du hast doch lange Haare...:D;)
und so...
hmm -
Hmmmmm - Kenn Ich nicht... :D;)
Datt kennen alle langhaarigen Bombenleger...der Chris auch!
hmmm
-
hmmm
zwei kurzhaarige, ein Gedanke *Patsch*
hmmahlzeit, also gleich...
-
hmmm
diesmal stimmt das vorurteil leider
(wobei die originalversion um welten besser ist)
you ´ve got mail, also gleichhmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Glau ich DIR nicht.
Du hast doch lange Haare...:D;)
und so...
hmm'Türlich kenn Ich das!
Nur ist der Upstream hier... Zum einschlafen.Hmmmm - Dienstag oder Mittwoch kommt der Mini auf die Streckbank
Sehr schön! Dann noch Achsschenkelbolzen und Spurstangenköpfe und HiRa hinten mit Mike Sanders einbalsamieren, dann sollte der Muffair wieder TÜV fähig sein. Und dann: erstmal den Antrieb raus und Getriebe und Zwischenräder checken -
hmmm
Jo - Mail ist auch unnerwegs.
Aber so laaangsam :oHmmm
-
ich hab keine langen Haare...kenn's aber trotzdem. Und fliegt auch irgendwo als Maxisingle-CD rum....aber könnt ich mal suchen gehen. Nciht für dich. Für mich
Hmm...
-
'Türlich kenn Ich das!
Nur ist der Upstream hier... Zum einschlafen.Hmmmm - Dienstag oder Mittwoch kommt der Mini auf die Streckbank
Sehr schön! Dann noch Achsschenkelbolzen und Spurstangenköpfe und HiRa hinten mit Mike Sanders einbalsamieren, dann sollte der Muffair wieder TÜV fähig sein. Und dann: erstmal den Antrieb raus und Getriebe und Zwischenräder checken
Danke...aber mal ne Frage, was bringt es Achsschenkelbolzen und Spurstangenköppe mit Mike Sanders einzuschmieren?? :D...beim Hilfsrahmen laß ich das ja noch angehen......hmmmmm:p
ICH HAB NOCH KEIN MEHL...und sowas von euch IT-Checkern...:D
-
Danke...aber mal ne Frage, was bringt es Achsschenkelbolzen und Spurstangenköppe mit Mike Sanders einzuschmieren?? :r:D...beim Hilfsrahmen laß ich das ja noch angehen......
hmmmmm:p
Aber klar doch!
Gibt mindestens +10PS in der Kurve. :pApropos Kurve: was kost denn ein g'scheits Sperr-Diff...?
(Verhmmmmutlich mehr als mein Mini :o)Mehl gibt's bei Albrecht Discount :p
-
..danke an die langhaarige Bombenleger-Fraktion..sind zewitgleich eingeschlagen.
hmmmmm ...hey now hey now now...:D
Reminder an mich selbst: zu Hause nach den Sisters CD´s suchen, Lederhose und langen schwarzen Mantel suchen und auf Vollmond warten -
Danke...aber mal ne Frage, was bringt es Achsschenkelbolzen und Spurstangenköppe mit Mike Sanders einzuschmieren?? :D...beim Hilfsrahmen laß ich das ja noch angehen......
hmmmmm:p
Also ich dät ja einfach nen Link schicken
http://www.youtube.com/watch?v=ANAf7xfipNI
Träller...
hmmm
-
Aber klar doch!
Gibt mindestens +10PS in der Kurve. :pApropos Kurve: was kost denn ein g'scheits Sperr-Diff...?
(Verhmmmmutlich mehr als mein Mini :o)Mehl gibt's bei Albrecht Discount :p
Vergeß es...ne Sperre brauchen Miglia Racer auch nicht..:D
hmmmm...
-
Apropos Kurve: was kost denn ein g'scheits Sperr-Diff...?
(Verhmmmmutlich mehr als mein Mini :o)Brauchste doch nur, wenn Du während der fahrt Räder wechseln willst.
hmmmahlzeit.
-
Und das kommt bei Youtube bei uns jetzt immer:
"Access Denied (policy_denied)
Your system policy has denied access to the requested URL.
If You need this download for buisness reasons, please fill in the form to open a call at IT.Comment to IT (reason, logon data, if needed, etc.): "
hmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!