hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
VIEL besser - und mit Bikini-Girls:
http://de.youtube.com/watch?v=I2PzagXsD0YHmmm :D:D
Zuhmmindest gleichwertig:Und hier das Original (mit Jan, Chris, meinem Schwager und noch zwei Typen on stage...)
-
Und hier das Original (mit Jan, Chris, meinem Schwager und noch zwei Typen on stage...)die klänge kenn ich noch von früher...mein onkel war so druff ...
hmmmmabend erstmal....ich lebe auch noch :D, trotz pc-crash ..samstag mittag wirds richten hoffe ich...
hmmel..
-
Zuhmmindest gleichwertig:
Voodoo-Version
Und hier das Original (mit Jan, Chris, meinem Schwager und noch zwei Typen on stage...)
http://de.youtube.com/watch?v=fTpQOZcNASw&feature=related
Der Mixer hat vergessen den Gesangskanal hoch zu ziehen, da ist nur der Effektkanal drauf !!!
die klänge kenn ich noch von früher...mein onkel war so druff ...
hmmmmabend erstmal....ich lebe auch noch :D, trotz pc-crash ..samstag mittag wirds richten hoffe ich...
hmmel..
Hmm Samstag hätt ich vielleicht nen ganzen PC zu viel
Aber ich weiß noch ne, was ich mit dem mache.... -
Guten Morgen Forum!
Friday is in my mind!!!!!:D
hhmm -
-
-
Heute morgen konnt ich mich nicht auf dem PC einloggen...man hatte mich einfach mal geblockt. VOn 7:00 bis 7:45 versucht die Hotline zu erreichen, aber da liegen die IT-Fuzzis noch im Bett . Dann Tip bekommen, man hätte die Tage im Hintergrund uns Software auf die Rechner gespielt haben, das soblad was in den USB-Port gesteckt wird, der Rechner sich ausloggt. Den Sinn dahinter versteh ich ja noch. Dumm ist, das man das keinem erzählt. Und noch dummer ist, das ich mein schönes HTC Handy jetzt a) nimmer am PC ladfen kann (das war auch der Grund fürs ausloggen, mein Datenkabel hing noch im USB-Port, rausgezogen, angemeldet und schon ging wieder alles). Noch dummer eigentlich ist, das somit das verwalten des Handys mit Hilfe des PC´s nimmer geht. Aber nicht schlimm, mir ist es eh verboten die Instalations-Software von der CD zu laden
Die haben ja so einen Lattenschuß hier.Es könnte ja einer Daten klauen und der Konkurrenz zuspielen..toll....das aber mein Chef entschieden hat, ein wichtiges Design nun nicht nur im schönen WW fertigen zu lassen, sondern aus Kostengründen das mal beim Haus und Hoflieferant der Roten abgegeben hat und nun seit Hockenheim die mit unserem Design rumfahren, soweit denkt hier keiner
Es wird Zeit das ich hier rauskomme. Den Schwachfug kann ich mir nicht länger antun. Da geh ich echt nervlich dran Bankrott.hmmmmm
-
... bleib ruhich , Kleener ;)
Metro
hmmoin
-
... bleib ruhich , Kleener ;)
Metro
hmmoin
Zum Glück hab ich alle meine Mini/MOke-Daten vorher auf meinen USB-Stick gezogen
Kommt bestimmt nicht so gut unsere IT zu fragen ob sie mir mal die ganzen PDF´s zum Thema Existenzgründung auf CD brennen :pGehen wir halt den Umweg. Daten runterladen, in Outlook kopieren, somit dann auf dem Handy und dann zu Hause auf PC! Daran hat wohl keiner gedacht??!! Die denken hier immer nur von morgnes bis mittags.
hmmmmmm
-
H....
hmmmmmDas mit dem USB gedöhns ist völlig richtig, der größte Schaden in den Firmen / Firmen-IT kommt durch Mitarbeiter.
Auch Viren usw....
Weniger wegen Spionage... da könntest ja auch den Bildschirm fotografieren...hmm
-
... naja
Metro
... wenns hmmorje kommst , bring de Winterpneus un de Affenschaukel mit
-
... naja
Metro
... wenns hmmorje kommst , bring de Winterpneus un de Affenschaukel mit
Jo Mann, hoffentlich paßt datt allet in meine Knutschkugel.
hmmmm
-
hmmoin.
Jürgen, wann biste denn morgen oben? -
VOn 7:00 bis 7:45 versucht die Hotline zu erreichen, aber da liegen die IT-Fuzzis noch im Bett .
moin
ZitatDas mit dem USB gedöhns ist völlig richtig, der größte Schaden in den Firmen / Firmen-IT kommt durch Mitarbeiter.
Auch Viren usw....
Weniger wegen Spionage... da könntest ja auch den Bildschirm fotografieren...eben, für datenklau gibts noch genügend andere lücken , virenschutz ist da viel wichtiger . da kannste nämlich firewalls/virenscanner etc. aufbauen wiede willst und dann kommt einer und schiebt ´nen virenverwarzten usb-stick rein auf dem der sohnemann gestern abend das coole neue spiel aussem internet abgespeichert hat
steht übrigens oft in betriebsvereinbarungen die man mit dem arbeitsvertrag unterschreibt mit drin daß die benutzung von privatem usb-geraffel verboten ist .hmmmmm
-
hmmoin.
Jürgen, wann biste denn morgen oben?Denke mal so um Zehne, wieso? Kommste auch?
Veit: richtig, da hast du Recht. Aber wenn, dann sollte man auch mal ein wenig weiter denken! Wir müssen hier zum Beispiel abends immer unser Gepäck vorzeigen, damit wir nix rausschmuggeln können. Aber ich kann hier drin ein Päckchen packen, kleb das zu und schicks wo immer ich will hin. Deklariere das als Privat und schon guckt da keiner rein!
Aber was störts mich...ich hab eh mit dem Thema abgeschlossen. Wäre nur noch zu klären wie lange ich mir das noch antun muß.
hmmm
-
moin
eben, für datenklau gibts noch genügend andere lücken , virenschutz ist da viel wichtiger . da kannste nämlich firewalls/virenscanner etc. aufbauen wiede willst und dann kommt einer und schiebt ´nen virenverwarzten usb-stick rein auf dem der sohnemann gestern abend das coole neue spiel aussem internet abgespeichert hat
steht übrigens oft in betriebsvereinbarungen die man mit dem arbeitsvertrag unterschreibt mit drin daß die benutzung von privatem usb-geraffel verboten ist .hmmmmm
Das ist ja auch so richtig, aber wie wollen die Herren denn unterscheiden, ob es ein privater oder ein Firmen USB-Geraffel ist??? Soll ich jedesmal (und mit mir ungefähr 300-400 andere HTC-Besitzer) jedesmal die OT anrufen, damit sie an deinen Arbeitsplatz kommen und den USB-Port freigeben???? Oder geht das telefonisch und du steckst dann rein was willste??!! Das wäre doch auch blöd, oder?
hmmm
-
hmmm....bin morgen um 15,15 Uhr erst oben.
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch?Jan
-
hmmm....bin morgen um 15,15 Uhr erst oben.
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch?Jan
Denke schon. Dann bis morje..
hmmm
-
Das ist ja auch so richtig, aber wie wollen die Herren denn unterscheiden, ob es ein privater oder ein Firmen USB-Geraffel ist??? Soll ich jedesmal (und mit mir ungefähr 300-400 andere HTC-Besitzer) jedesmal die OT anrufen, damit sie an deinen Arbeitsplatz kommen und den USB-Port freigeben???? Oder geht das telefonisch und du steckst dann rein was willste??!! Das wäre doch auch blöd, oder?
hmmm
es gibt da recht clevere programme in denen man bestimmte geräte freigeben kann .
geht alles , aber eben ,wie meist wenn es um security geht, mit einem gewissen komfortverlust für den userhmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!