hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmmWill gar nich kommunizieren.
.. aber Ihr hattet doch Kommunizifismuß
Metro
hmm
-
... ists Bruderluder wech ?
hä hä hä hä
... ich hmmach dat Ding doch nich rosa
.... so siehts doch besser aus , gelle ?
Metro
schick schick... hasse selbst gestrichen dich kann hmman ja was hmmachen lassen...
-
schick schick... hasse selbst gestrichen dich kann hmman ja was hmmachen lassen...
nöööö .. hats der Hund gemacht
Metro
hmm
... hä hä hä ... Bruderluder kanns bestimmt nich schlafen :o ... der denkt der wär jetzt rosa :p
-
anarchisches...kommunisitisches...
hmm
Datt eine schließt das annere aus.hmmm
In dem Telefon sind noch Nummern gespeichert... Meine Omma is doch schon vor 5 Jahren gestorben!
Das muß ich erstma persönlich personifizieren.
-
Das Leihtelefon is Mist. Manchmal hängen die Tasten und grad is das Gespräch abgestürzt...
Is wohl doch Neukauf angesagt...hmm
-
Das Leihtelefon is Mist. Manchmal hängen die Tasten und grad is das Gespräch abgestürzt...
Is wohl doch Neukauf angesagt...hmm
Grad ausgesucht: Siemens Gigaset A265
Häßlich, kann aber telefonieren. Und nur darum gehts mir.Leider ham meine Eltern ihr altes DDR-Telefon nich hmmehr rumliegen...
Ach ja: Anruf von meine Anwältin - Oppel-Unfall-Geld ist eingetroffen! Es geht aufwärts.
Nacht.
-
nöööö .. hats der Hund gemacht
Metro
hmm
... hä hä hä ... Bruderluder kanns bestimmt nich schlafen :o ... der denkt der wär jetzt rosa :p
Der Bruder hats prima geschlafen und sieht auch prima aus. Hasse juut jemacht.;)
hmmmm....auf dem Heimweg noch ne Meeting-Einladung per Mail von meinem englischen Vorgesetzten gekriegt. Oh Mann, Gespräch unter 4 Augen. Na das kann ja heiter werden. Hoffentlich kann ich mich zurückhalten und zusammenreißen, ansonsten werd ich mich wohl schon im Januar um meine Projekte ganztägig kümmern müssen Umso besser :D
Hab eh keinen Bock mehr mich jeden Tag um 4:30 aus dem Bett zu quälen, und abends um 20:00 wieder Heim zu kommen, um dann eben zu essen, duschen, mit dem Hund gehen und ab in die Poofe zu wandern. Das kanns einfach nicht mehr sein. Und nur um solchen Lopez-für-Arme-Typen zur nächsten Beförderung zu verhelfen und selbst in die große Mannesmann-Röhre zu gucken. Um das Thema Weltmeister zu werden, gehts hier schon lange nimmer. Und wenn sie dann 2012 hier die Türen schließen, wirds eh vorbei sein. Dann gehen die feinen Herren in irgendwelche Unternehmensberatungen und fangen da neue "Projekte" an, und arbeiten an tollen "Konzepten".. *kotz* ich hör jetzt besser auf, sonst bin ich gleich beim Meeting zu unentspannt. -
Hmmoin
Metro
... sei artich , Bruderluder
-
Hmmoin
Metro
... sei artich , Bruderluder
Ich kann mir morgens eh schon den Kaffee sparen, denn je näher ich nach Köln komme, desto mehr steigt der Blutdruck...beim Betreten des Hofs ist dann schon leicht erhöht angesagt, spätestens wenn ich diesen weichgelutschten Epilierten Flachpfosten sehe, ist Bluthochruck angesagt, wenn ich dann noch irgendwas von "Strategie", "Cost Reduction" oder "Graphs and Charts" höre, dann reicht das eigentlich schon um den Puls bei 180 liegen zu haben.
Hmmmmpf...
-
.... denk einfach an Deinen Mini
Metro
... heut abend kohmmt die Scheibe wieder rein , wo krieg ich denn roten Keder her ? ;)
-
Hab eh keinen Bock mehr mich jeden Tag um 4:30 aus dem Bett zu quälen, und abends um 20:00 wieder Heim zu kommen, um dann eben zu essen, duschen, mit dem Hund gehen und ab in die Poofe zu wandern. Das kanns einfach nicht mehr sein.
Oooh,das Luderbruder lernt!;)
Bin mal gespannt,was da sonst noch so kommt.
Sehen wir uns am Samstag in RS?!?!
hhmm -
Oooh,das Luderbruder lernt!;)
Bin mal gespannt,was da sonst noch so kommt.
Sehen wir uns am Samstag in RS?!?!
hhmmWieso? Was ist in RS? Nee bin doch beim Achim den Mini pimpen. Was da noch kommt? Tja, da wird was kommen, nur eine Frage der Zeit. Was altbekanntes, im neuen Flair, mit neuen Ideen und ggfs. (das kommt drauf an wie ich das hinbekomme) in sonnigen Gefilden! Dann könnt ihr Familienurlaub ggfs. im Süden mit entsprechender Motorisierung machen. Soviel sei verraten. Aber gut Ding will Weile haben, und es gibt soviele verschiedene Ideen, das man erstmal aussirtieren muß.
Aber da ich ja ein gebranntes Kind bin, mach ich nix ohne Plan B!hmmmmm
-
Wieso? Was ist in RS?
Ähhhm,da hab ich wohl zu weit vorgegriffen.
Hauseinweihung ist in RS.You know them very good!
Zu allem anderen sag ich nix.;)
hhmm -
Ähhhm,da hab ich wohl zu weit vorgegriffen.
Hauseinweihung ist in RS.You know them very good!
Zu allem anderen sag ich nix.;)
hhmmOh Nicy + Teddy?? Nee wie toll Mehr sag ich dazu nicht. Da gibts im Leben andere Sachen die mich mehr ärgern, als das ich da mal noch so gar nix von gehört habe.
Wege trennen sich, Dinge ändern sich, so ist das. Ganz normal.
Und wie gesagt, hab eh besseres zu tun.hmmmm
-
... jepp ! so isset halt .
Udo : schick doch bitte hmmal ne Telefonnummer per PN , Nicki hat was , was Sie vielleicht nimmer braucht , mein Musikzimmer ist noch ziemlich leer .
Metro
danke
-
... jepp ! so isset halt .
Udo : schick doch bitte hmmal ne Telefonnummer per PN , Nicki hat was , was Sie vielleicht nimmer braucht , mein Musikzimmer ist noch ziemlich leer .
Metro
danke
Das bestimmt Instrument ist soweit ich weiß eh nimmer vorhanden. Telefonnummer kann ich dir die Handy nummer mailen. Kommt gleich.
hmmm
-
Das bestimmt Instrument ist soweit ich weiß eh nimmer vorhanden. Telefonnummer kann ich dir die Handy nummer mailen. Kommt gleich.
hmmm
och nöööö ... dat klang doch so scharf , wenns hmman en anständigen Verstärker dranne gemacht hat
Metro
-
- global strategy
- the way forward
- great company, great cars
- onepager
- flipchart
- proof of concept
- open issues
- the plan and the road to successist das die agenda für heute ?
hmmmmmmmmmmmm
-
jepp, die Agenda und das Goal respectively das Target
hmm
Meine Antwort dazu:
FUCK OFF YOU BLOODY WANKER!
Global...das ist auch ein herrliches Unwort geworden..Globale Erderwärmung...Global Thinking..bla bla bla.....
hmmmm...obowohl...durch die globale Erderwärmung wird es bald möglich sein, ganzjährig im WW Moke zu fahren...hat auch was für sich
Vielleicht sollte ich das Ganze : GLOBAL_MOKES nennen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!