Hattest Du mal was gesagt?
hhmm
Jaaa, zweimal...also biste doppelt beratungs-resistent. Quasi FG²
hmmmmm
Hattest Du mal was gesagt?
hhmm
hmmmmm
nee isses nich :p zumindest nich so normal wie es bei ner Versagerkarre wäre :p
hmm
und schlecht für die eh schon labberige Knochenhalterung war es ooch
hmm
.. ach wat ! :p
Metro
... i gehs schräubeln ... hmmuß auch noch Photos machen
.. ach wat ! :p
Metro
... i gehs schräubeln ... hmmuß auch noch Photos machen
Wovon???
hmmmm
hmmmmm
Wann war das denn?
Morgens um 4e im Odeon?
Da hab ich nicht mehr "Hören" können.:D
hhmm
Wann war das denn?
Morgens um 4e im Odeon?
Da hab ich nicht mehr "Hören" können.:D
hhmm
Nöööööhööö..du weißt schon wann, und wenn nicht, isset eh egal, weil eh gelaufen!
Wann kann ich eigentlich mal langsam aufhören Daumen zu drücken??? Sind schon ganz blau...
hmmmm
Nöööööhööö..du weißt schon wann, und wenn nicht, isset eh egal, weil eh gelaufen!
De Coyotengeschichte?
Wann kann ich eigentlich mal langsam aufhören Daumen zu drücken??? Sind schon ganz blau...
hmmmm
Ende September!:D
hhmm
so hier noch 1x Hmmalzeit...
hmmahlzeit
.... ersma Kaffe ... dann Hunde Runde ... un dann erste Runde Farbe drauf
Metro
... un wenns einer dat Bruderluder mit Farff inne Hand sieht , direkt abnehmen !!!! :o .. der hats Pinselverbot ! :p
.... ersma Kaffe ... dann Hunde Runde ... un dann erste Runde Farbe drauf
Metro
... un wenns einer dat Bruderluder mit Farff inne Hand sieht , direkt abnehmen !!!! :o .. der hats Pinselverbot ! :p
Nu stell dich nicht so an...
hmmm
Nu stell dich nicht so an...
hmmm
... komm Du hmmir zwischen de Fingers ..... richtich angeschliffen hasts auch nich :o
Metro
... zum Glück hats das Luder ja en großen Bruder
... komm Du hmmir zwischen de Fingers ..... richtich angeschliffen hasts auch nich :o
Metro
...
Wofür auch...war doch eh nur für kurzfristig...der große Bruder hatte doch gesagt, das bei Zeiten ne neue Karosse her muß. Warum also Mühe geben
hmmmmm
Wofür auch...war doch eh nur für kurzfristig...der große Bruder hatte doch gesagt, das bei Zeiten ne neue Karosse her muß. Warum also Mühe geben
hmmmmm
... faule Ausrede
Metro
.. sodelle , ich habs hmmal geschaut ... Farff is noch da ... und zwar rot und weiß ! ... soll ich jetzt Retro Look machen rot / weiß oder Farbe mischen ?
.... ich misch die ! :p:D
... faule Ausrede
Metro
.. sodelle , ich habs hmmal geschaut ... Farff is noch da ... und zwar rot und weiß ! ... soll ich jetzt Retro Look machen rot / weiß oder Farbe mischen ?
.... ich misch die ! :p:D
Wie bitte??? Ich dachte datt wird schwatt-matt und wir hmmachen datt am WE. Nix zu tun, oder watt??
Wie bitte??? Ich dachte datt wird schwatt-matt und wir hmmachen datt am WE. Nix zu tun, oder watt??
... rosa find ich aber netter :D:D .... dazu hab ich noch fleischfarbendes Kunststoffspray ... geniale Optik !
Metro
duhmmdidelduhmm :p
Photos gibts um 20 Uhr
... rosa find ich aber netter :D:D .... dazu hab ich noch fleischfarbendes Kunststoffspray ... geniale Optik !
Metro
duhmmdidelduhmm :p
Photos gibts um 20 Uhr
Du Sack! Aber erhöht natürlich hier in Köln die Verkaufschancen ungemein
hmmmmmmmmm..tei-ti-tei
Du Sack! Aber erhöht natürlich hier in Köln die Verkaufschancen ungemein
hmmmmmmmmm..tei-ti-tei
rosa , hellblau und fleischfarbend ... genial !
Metro
... hmmuss raus mit Muffin .... danach Farff mischen
Hmmmelde gehorsamst: habe Festnetztelefon! Seit achteinhalb Jahren mal wieder...
Und in Kürze (wenn ich denn Bock hab, das alles neu einzuwuppen) auch neu Handy.
Die neuen Nummern gibbet nur auf Antrag. :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!