... keine " Kunden Details "
Metro
... ich schreib später mal bei Westwood wat darüber
hmmm..is der vor meinem dran?
... keine " Kunden Details "
Metro
... ich schreib später mal bei Westwood wat darüber
hmmm..is der vor meinem dran?
Zitathmmm..is der vor meinem dran?
Deiner wird dieses Jahr nichts mehr.............hmmm
Dumm gelaufen...
Deiner wird dieses Jahr nichts mehr.............hmmm
Dumm gelaufen...
???
wie hmmeinste das denn?
hmm schreib ich später mal was drüber.......
hmm schreib ich später mal was drüber.......
... nu mach Ihn doch nich traurich
Metro
.. Bling Bling Motor is auch dran
hmmeine Nerven :p
hmmmmmabend.... endlich mal wieder Leben hier... schön....obwohl...wenn ich so gucke... alle schon im Bett???
hmmmmmabend.... endlich mal wieder Leben hier... schön....obwohl...wenn ich so gucke... alle schon im Bett???
nööö ... aber auffe Bettpfanne
Metro
... hmmuffelt aber
MOin Moin...Motrwochen im WW??? Cool...da gibts ja am WE reichlich was zum gucken..:D
Heute fahr ich mit 3 Kolleschen innen WW auf Lieferantenbesuch. Bis 16:30 wird dann Toyo-Kram beredet...und dann fahren die Jungens nach Colonia zurück und dann wirds richtig spannend, zumindest für mich!
Dann wird über die Zukunft geredet...
hmmmmmmmmm
Hmmoin
.... na denn mal viel Glück ! Kleener
Metro
..... Wetter sieht ganz OK aus
Hmmoin
.... na denn mal viel Glück ! Kleener
Metro
..... Wetter sieht ganz OK aus
Jo Mann, danke, kanns brauchen...soll übrikens bei uns in Rheinland-Pfalz 26 ° werden.
Sach ma, weiß einer hier Bescheid, ob es das Existenzgründer-Darlehen und alle anderen Zuschüsse auch gibt, wenn man mal vor vielen Jahren schon mal Selbständig war (und damals keine Förderungen in Anspruch genommen hat???)
Wenn nein, würde das die Planung ein wenig erschweren, aber auch dafür gibts mit Sicherheit Mittel und Wege.
hmmm...Fragen über Fragen
auf empfehlungen sollte man nicht immer hören :
http://data.lustich.de/bilder/l/15409…g-des-tages.jpg
hmmmmm
Man sollte aber nach bestimmten Sachen auch nicht fragen, da das Personal u.U, gereizt reagieren könnte:
HmmmmM :eastgrin:
Man sollte aber nach bestimmten Sachen auch nicht fragen, da das Personal u.U, gereizt reagieren könnte:
wobei manchmal schon die falsche aussprache des namens zu peinlichen mißverständnissen führen kann
hmmmmmmmmmmmmmmmm
wobei manchmal schon die falsche aussprache des namens zu peinlichen mißverständnissen führen kann
]http://boingboing.net/Images/sushi.jpg
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Und seit dem Rauchverbot wird auch ziemlich viel anderes in Restaurants mittlerweile verboten....
Hmmmm :p:D
Und seit dem Rauchverbot wird auch ziemlich viel anderes in Restaurants mittlerweile verboten....
mit dem rauchverbot kann man ja gar nicht früh genug anfangen
hmmmmmmmmmmmmmm:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm,
waren das nicht Zwillingsschwestern?;)
Sach ma, weiß einer hier Bescheid, ob es das Existenzgründer-Darlehen und alle anderen Zuschüsse auch gibt, wenn man mal vor vielen Jahren schon mal Selbständig war
Den Existenzgründungszuschuss (in Höhe vom theoretischen Arbeitslosengeld +300 Öcken) gibts definitiv. Müssen nur 2 Jahre nach der letzten selbständigen Tätigkeit dazwischen liegen und du wieder eine gewisse Zeit in die Kasse eingezahlt haben (wie beim normalen Anspruch auf AL-Geld auch).
Musst dich nur beim Beantragen vorher Arbeitslos melden, einen Tag vorher reicht. Die Kohle gibts für 9 Monate + 3 Monate Verlängerung auf Antrag.
hmmm,
waren das nicht Zwillingsschwestern?;)
welche von den zweien ?
hmmmmmmmmmm
welche von den zweien ?
hmmmmmmmmmm
hmmm,
Die Grosseltern von der einen sind doch beim Angriff auf Pearl Harbour die erste Attacke geflogen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!