Eierfabend in Etage 1
... gleich hmma den leckeren Gulasch von Jestern warm machen :):):)
Metro
... un de Töhle füttern
Eierfabend in Etage 1
... gleich hmma den leckeren Gulasch von Jestern warm machen :):):)
Metro
... un de Töhle füttern
hmmm
Kind im Bett
FREIZEIT!!!!!
Hmmmm...
Wieso hat die Frau jetzt blonde Haare???
Steht ihr gar nicht.
Moin.
Es hat ein neuer Rentnertreff eröffnet.
Seht zu,das von dem "AlteLeute-Mief" nix hier rüber zieht.:D
hhmm
Eierfabend im Erdgeschoß
Metro
..... hmmuß noch Hausarbeit machen :o
Hmmmm...
Wieso hat die Frau jetzt blonde Haare???
Steht ihr gar nicht.
wer issn das???? hmm
Hmmmmm -
Was'n hier los!?
Is man mal paar Tage nich da, schon gibt's zwei Hmms, oder watt?
Egal... Gruß aus der Hauptstadt :p
Is man mal paar Tage nich da, schon gibt's zwei Hmms, oder watt?
zweites hmmmm? ...... quatsch;)
Wieso zweites? Wir sind doch schon beim dritten....
Hmm...
Wieso zweites? Wir sind doch schon beim dritten....
Hmm...
*Patsch!*
Hmmm - Mattematick hatte Ich doch nie ;):D
*Patsch!*
Hmmm - Mattematick hatte Ich doch nie ;):D
ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen sind wieviele gewaltfrei hergestellte bauklötzchen ?
jetzt veständlich ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen sind wieviele gewaltfrei hergestellte bauklötzchen ?
jetzt veständlich ?hmmmmmmmmmmmmmmm
... hmmmmatte? Zahlen werden doch getanzt ...
Steht gar nichts.
Dafür bei dir wahrscheinlich um so mehr..:D Übrikens: juh häff Mehl!!
hmmmmmm
Hmmoin
... sach ma , Bruderluder .... weißte schon , wann Du vorbei kommen willst tun wollen können ?
Metro
Hmmoin
... sach ma , Bruderluder .... weißte schon , wann Du vorbei kommen willst tun wollen können ?
Metro
Hmmm...wie siehts So. aus? Muß am Sa. was am Häusle machen (Platz schaffen für eventl. anstehende Projekte)
Hmmm...wie siehts So. aus? Muß am Sa. was am Häusle machen (Platz schaffen für eventl. anstehende Projekte)
hmm ..... würd gehen ..... bin ab 10e Einsatzbereit .... der " Dicke " is auch da ...
Metro
Dafür bei dir wahrscheinlich um so mehr..:D Übrikens: juh häff Mehl!!
hmmmmmm
Nich, solange die blond is.
Mail kann ich erst heute abend lesen, ich trenne strikt dienstlich und privat, auch beim (Post-)Verkehr. Und jetzt ist "dienstlich".
hmmm
Mistkarre heute früh widder nich angesprungen, wieder Benzinpumpe... (war wieder feucht über Nacht... das Wetter), Relaisstecker und Crashschalterstecker i.O., ich muß, glaub ich, mal den hiesigen Kupferwurmbekämpfer ranlassen. Elektrisches is nix für mich...
hmm ..... würd gehen ..... bin ab 10e Einsatzbereit .... der " Dicke " is auch da ...
Metro
Der Mattscher??? *flitz* Oder biste jetzt eine wenig Schitzo und sprichst von dir in der dritten Person
hmmmmmmmmmmmm
Einen wunderschönen Guten Tag,die Damen und Herren!!!:)
hhmm
Der Mattscher??? *flitz* Oder biste jetzt eine wenig Schitzo und sprichst von dir in der dritten Person
hmmmmmmmmmmmm
... brauchst hmmal wieder Kloppe ?
Metro
Wolfgang is da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!