hmm #3

• hmmoin

.... Wetter nich so dolle und schlecht geschlafen :o

Metro

.. Woche fängt ja gut an

Wetter geht, aber Scheixe geschlafen... Blödzinn geträumt... ich als englischer Offizier im 2. Weltkrieg zu Fuß mit einem Geheimauftrag quer durch Asien... mit irgendwelchen sonderbaren Bergvölkern... fast drehbuchreif... :rolleyes:
    Ich glaub, mein Brain is im Arxxx.

hmm

• Noch nicht mitbekommen?;)
    hhmm

Nein...dann drück ich mal ganz feste die Daumen das alles klappt...ich wünsche es euch.

Und wer ist der Papa??? :D

hmmmmmm...das ich das noch erleben darf...endlich macht der Üd mal was mit Hand und Fuß...:D

• Nein...dann drück ich mal ganz feste die Daumen das alles klappt...ich wünsche es euch.

Danke!
    Ist ja nicht mehr lange hin.Ende September soll es soweit sein.

Und wer ist der Papa??? :D

Hmm,gut das ich schon mal Humor habe und weiss,von wem solche Sprüche kommen.In Deinem Fall hab ich mir die damals "verkniffen".

hmmmmmm...das ich das noch erleben darf...endlich macht der Üd mal was mit Hand und Fuß...:D

Yo,Hände und Füsse kann man auf den Ultraschallbildern ganz gut erkennen.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Danke!
    Ist ja nicht mehr lange hin.Ende September soll es soweit sein.

Hmm,gut das ich schon mal Humor habe und weiss,von wem solche Sprüche kommen.In Deinem Fall hab ich mir die damals "verkniffen".

Yo,Hände und Füsse kann man auf den Ultraschallbildern ganz gut erkennen.:rolleyes:
    hhmm

Na dann..hmmm...hättest dir nicht verkneifen brauchen, haben andere auch nicht, also watt solls?!

hmmm

• hhhm der Tag ist schon wieder gelaufen....
    Braucht jemand einen Satz Stahlpleuel ?

(Taugen nur was fürs Regal)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hhhm der Tag ist schon wieder gelaufen....
    Braucht jemand einen Satz Stahlpleuel ?

(Taugen nur was fürs Regal)

Warum kaufste auch son Müll?? :D
    Und wieder ein Teil auf die Liste für zukünftige Projekte..:D..und den Herrn Miniforfun auch mal direkt vermerken..dem kann man alles andrehen, hauptsache leicht und teuer! :D

hmmmmm

• Meine Fresse haben die Ebuchter einen an der Waffel. 350 Euronen für meinen Weber..:eek::cool:...na da werd ich meinen Mini auch in die Bucht setzen, krieg ich dann bestimmt 5 Kilo für :D...am WE vorne die Bremse gängig gemacht, Sommerpellen draufgeschmissen, Windlauf ein wenig entrostet. Nun noch am nächsten WE Türen und Innenausstattung umbauen, ein wenig lacken und den Rest mal ordentlich polieren. Dann sieht der aus wie fast neu :)..und dann tuts mir in der Seele wieder weh ihn zu verscherbeln...aber da muß ich jetzt durch..hmmmmm

• Gut das wir mal drüber gesprochen haben :D
    Ich frag dann mal nicht weiter..iss eh egal, Hauptsache Kind und Mutter sind wohlauf. Alles andere ist sowatt von Scheix-egal.

hmmmm

Ja,beide sind wohlauf.
    Mutterschutz beginnt ab heute.
    Aber ich bin nicht befugt,über das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes reden zu dürfen.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!