hmm #3

• Wie hoch sollte die Sicherung sein (Ampere)?

Und gibbet da noch "typische" Fehlerquellen? Hab in der Suche was gefunden von Kabelbaum durchgescheuert etc.

Wie gesagt, manchmal geht es, manchmal nich. Und manchmal während der Fahrt ein sekundenkurzes Ruckeln...

Hmmmistkarre.

• Wie hoch sollte die Sicherung sein (Ampere)?

Und gibbet da noch "typische" Fehlerquellen? Hab in der Suche was gefunden von Kabelbaum durchgescheuert etc.

Wie gesagt, manchmal geht es, manchmal nich. Und manchmal während der Fahrt ein sekundenkurzes Ruckeln...

Hmmmistkarre.

Kabelbaum scheuert meißt hinterm Radio durch ;) ... war der Tank mal draussen ? ... da kann der Kabelbaum auch prima " verklemmt " werden .

Sicherung sollte nicht größer wie 15 Amp. sein .

Metro

hmmist Hmminis

• Der Tank war bei der Resto 2006/2007 draußen, danach nich mehr. Hatte bis heute (feuchtes Regenwetter) auch keine Probs...

Wollte morgen eigentlich nich basteln... muß ja wohl nu aber, da morgen abend zur Party nach Halle...

Hmmmist Engländer!

• Der Tank war bei der Resto 2006/2007 draußen, danach nich mehr. Hatte bis heute (feuchtes Regenwetter) auch keine Probs...

Wollte morgen eigentlich nich basteln... muß ja wohl nu aber, da morgen abend zur Party nach Halle...

Hmmmist Engländer!

Hmmm Du schaffst das schon. ;)

@ Schubi Ich schlafe nicht in Mötzlich. Bin aber zum Frühstück wieder da. :D:D

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Sonst mußte doch in Mötzlich schlafen. :p :D

hmmm

Habe heute gehört das auch meine Nachbarn da sein werden. Keine Ahnung wer da etwas gesagt hat. Alex ist nicht begeistert. Ist seine Party....

Hmmmm:confused:

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Habe heute gehört das auch meine Nachbarn da sein werden. Keine Ahnung wer da etwas gesagt hat. Alex ist nicht begeistert. Ist seine Party....

Hmmmm:confused:

Keine Ahnung... hab sie, seit sie damals bei uns in der Werkstatt waren, nicht mehr gesehen oder gesprochen... :confused:

hmmm

• hmm

hier... das ist zu geil

nur schade, dass man sich nich einloggen kann. Ohne Bilder ist das Internet irgendwie ne ganze Ecke schneller

und was bringt dir das ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• und was bringt dir das ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmpsssssssst, jetz lass den jungen doch mal neue welten entdecken.. ;)

wird noch n unixler draus.. :D

@ fg: wolla haba job? hat sogar nen russen in direkter umgebung :D müsstest aber noch n bissken üben.. läuft dennoch offenbar besser als mit der mülltonne ohne henkel :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmoin... *gäääähhhhhnn*

Habe gestern abend/nacht aus lauter Frust mal aus dem Rohvideo von meiner Nordschleifenfahrt und den Silver-Ring-Rally-Fotos ein halbwegs ansprechendes Filmchen mit Musikhinterlegung gebastelt... :) Kommt eigentlich richtig gut! Auch so stimmungsmäßig... :D

Is leider zu groß für juhtjub... (2,3 GB)

Gibts halt ne DVD von ruckelspritze filmproduction ltd.

hmmmm ;)

• hmmm...

@mattscher&Co: feiert schön, ging nun doch nicht. Hab überrasachend doch meinen Kleinen übers WE da seine Mutter "vergessen" hat den Strom zu bezahlen und nun im Dunkeln sitzt :madgo:
    Egal, meinen Geldbeutel freuts, mich nicht :(

• hmmm...

@mattscher&Co: feiert schön, ging nun doch nicht. Hab überrasachend doch meinen Kleinen übers WE da seine Mutter "vergessen" hat den Strom zu bezahlen und nun im Dunkeln sitzt :madgo:

naja , jetzt im Sohmmer is dat ja nich so schlimm ... im Winter könnts da sehr " frisch " inne Bude werden :rolleyes:

Metro

... apopo Strom :rolleyes: ... gibts eigentlich ne " Funkmasse " fürs Schweißgerät ? :confused:

• hmmm...

Ach du Scheixe! Sowas aber auch... :soupson:

Bin grad zurück, war schön, Alex is in Amiland auch gar nicht so viel dicker geworden... :D

Benzinpumpe hat sich offensichtlich selbst geheilt, hab nix gefunden, und jetzt lief sie auch ohne Murren... :)

Haben per Beamer neben meinem Ringvideo auch das vom Ringmini-Achim geschaut... nun ja... jetzt weiß ich wenigstens, was da wo noch geht... :D:cool:

hmmmnacht.

• Hhhhhhmmmmuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhh!!!! :eek:

Böses Mel will dem armen Kind die Ohren abschneiden!!! :eek:

oh mein gott, das arme kind ! :eek:

gestern: hochzeit
    heute: schädel :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!