hmm #3

• chris: auch nedd schlecht... :D
    Naja, meine persönliche Genugtuung hab ich schon bekommen. Mein Päcksche hat deren kompletten Laden aufgehalten und drei Mann voll beschäftigt.
    Der Fahrer wird vermutlich gewaltig den Kopf gewaschen kriegen. Der verantwortliche Mensch war ziemlich angesäuert... :D
    (Aber eins muss man ihnen lassen: sie haben wirklich sofort alles stehen und liegen gelassen und mein Päcksche gesucht.)

Päcksche#3 ist nach wie vor im Schlafzimmer eingesperrt... :rolleyes:

ne, isses leider nicht. Die Kiddies habens mit dem Päcksche verwechselt, in dem die Felgendeckel vom Achim waren. :rolleyes:
    Will heissen, mein letzten Donnerstag bestelltes und bezahltes Ladekabel von einem großen Ebay-Reseller, der explizit mit schnellstem Versand wirbt, ist -nach wie vor - nicht da. Wenns heut nich kommt, is doof. :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• "Onkel" is hmmir tausendmal lieber als "Opa". ;)

@Sextoys-Jürgen: Watt kann dat Ding denn alles? Nimmt das Videos auf? Oder spielt es sie ab? Überträgt das rhythmische Vibrations? Leuchtet das im Dunkeln? Sendet das per Transmitter Signale/Botschaften an das Ei?

Ich bin verwirrt... :confused:

Keine Ahnung, hab ich ohne es zu wollen er-googelt! :D Ich frag mich auch ernsthaft, was das Ding soll. Aber paßte halt so nett zu Ellen´s Post. :) WEahrscheinlich kannst dir da die dumpfen Bass-Beats direkt und quasi wortwörtlich "EINVERLAIBEN"!!!:eek::cool:.

hmmmmmpf...hab gestern ich weiß gar nicht wieviele PDF´s runtergeladen zum Thema EXISTENZGRÜNDUNG. Schon Cool was die Agentur und der Papa Staat dazustiftet. :cool: Ganz Cool wäre es ja noch, wenn man das plausible machen könnte, das man einen Hybrid-Moke baut und dafür noch Entwicklungsgeld der EU abzocken könnte :rolleyes::D.
    Da fällt mir bestimmt noch was ein. Gestern kam auch die neue AMS. Ist der KTM-Racer drin. Boooah ist der übel. 824 kg mit 240 PS A3-Turbo-Motor. Das geht aber eigentlich besser!:cool:

hmmmmmmmmmmmmmmm

• ... gilt das auch alles , wenn hmman schonmal selbstständig war ? :confused:

Metro

Ich denke schon, zumindest steht da nichts aufgeführt. :rolleyes::confused: Außerdem hab ich ja nie was aus den Födertöpfen bezogen. Noch nicht mal Arbeitslosengeld.
    Wichtig ist nur, das man erstmal arbeitslos sein muß...aber das dürfte ja definitiv das kleinste Problem sein, diesen Zustand herzustellen :D.
    Zur Not hilft da das Faustrecht, wenns nicht auf norhmmale Weise geht. :D

• Keine Ahnung, hab ich ohne es zu wollen er-googelt! :D

klaaaaar :rolleyes:
    und danach bist du aus versehen ins pronokino gelaufen und auf dem heimweg zufällig in eine kneipe gestolpert wo dir jemand hinterrücks ein paar bier in die kehle geschüttet hat :D

hmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• klaaaaar :rolleyes:
    und danach bist du aus versehen ins pronokino gelaufen und auf dem heimweg zufällig in eine kneipe gestolpert wo dir jemand hinterrücks ein paar bier in die kehle geschüttet hat :D

hmmmmmmmoin auch

Ne, ich habe wegen dem Post von Ellen einfach Vibrello bei Google eingegeben, weil ich ein Bild einfügen wollte, und da kam da Bild. Ich war da auch sehr überrascht.

hmmm

• Der mögliche Investor hat übrigens eben angerufen. Ich glaube das nimmt schneller als ich denke konkrete Formen an....Jiiipppiiiiiiieeeeehhhhh!
    Das motiviert einen doch ungemein, da fällt einem die Kagge hier doch direkt wesentlich leichter :D

hmmmmmmmmm *vorFreudehüpf*

• hmmmahlzeit oder auch hmmmabend... :D

da unsere telefonanlage hier die uhzeit: 17:48 anzeigt, denk ich immer wir hätten es wirklich schon so spät! :D

is ja auch schon fast dunkel hier in ko! gleich gibt es gewitter! :(

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• is ja auch schon fast dunkel hier im klo!

*farz* wusste gar nicht du du auf der Schüssel online bist :D

*flitz*

hmm... :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• *farz* wusste gar nicht du du auf der Schüssel online bist :D

*flitz*

hmm... :rolleyes:

Lach nicht...unsere Top-Manager haben auf ihrer Toilette Internetanschluß. D.h. sie können mit ihrem Laptop kaggen gehen können :eek::rolleyes::soupson:

Ich möchte gar nicht wissen, was die da gucken :eek:

hmmmmm

• mitm lappi aufm klo is doch nix besonderes! :D aber hier auf der schaf lieber nicht! :D

• hmmso!?

• Lach nicht...unsere Top-Manager haben auf ihrer Toilette Internetanschluß. D.h. sie können mit ihrem Laptop kaggen gehen können :eek::rolleyes::soupson:

Ich möchte gar nicht wissen, was die da gucken :eek:

hmmmmm

Was ein Schei* :headshk: aber es soll ja auch wichtige Leute geben :rolleyes:

hmm...

frei nach dem Motto:

• @hi-li

........in diesem Sinne.....

"Nichts ist unmöglich, Kloyota"

hmm vergessen :p

hmm...:rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Hmmmetro?
    Hmmmach ma en Strich beim MPI. :(

Benzinpumpe macht Sorgen. Schon dreimal Startschwierigkeiten heute (kein Summgeräusch bei Zündung ein aus'm Heck - ergo: nix angesprungen), und auch bei Fahrt mehrmals (ja!!!) Ruckeln, genauso wie "Tank leer". Und dann gings plötzlich wieder... :rolleyes:

Scheix Elektrik, damit kenn ich mich doch net aus! Relais checken und so Zeuchs...

• Hmmmetro?
    Hmmmach ma en Strich beim MPI. :(

Benzinpumpe macht Sorgen. Schon dreimal Startschwierigkeiten heute (kein Summgeräusch bei Zündung ein aus'm Heck - ergo: nix angesprungen), und auch bei Fahrt mehrmals (ja!!!) Ruckeln, genauso wie "Tank leer". Und dann gings plötzlich wieder... :rolleyes:

Scheix Elektrik, damit kenn ich mich doch net aus! Relais checken und so Zeuchs...

Strich gemacht !

Kontakte Crash Schalter kontrollieren

..... dann machste Dir ne Strippe mit Sicherung und gibts mal vonne Batterie direkt Saft auffe Pumpe drauf .... ists immer noch , Pumpe inne Fritten .

Metro

hmm

... ach Scheixxe , Antwort war falsch . Du mußt ans Testbook !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!