Das ginge doch auch. Hätte vorallendingen den tollen Nebeneffekt, das du jedes mal das Fenster aufmachen mußt, und frische Luft tut doch gut!*sowattvonamBodenliegvorLachen*
hmmmm
...und hier rufst Du an, wenn Du die Auskunft erreichen willst, was?
Das ginge doch auch. Hätte vorallendingen den tollen Nebeneffekt, das du jedes mal das Fenster aufmachen mußt, und frische Luft tut doch gut!*sowattvonamBodenliegvorLachen*
hmmmm
...und hier rufst Du an, wenn Du die Auskunft erreichen willst, was?
hmmm
Hyper Hyer
put your hands in the air
how much is the fish
wobei dieser h.p. baxxter ja menschlich ganz o.k. sein soll :D:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
:D...genau...*prust* *röchel*
Ostzoniales Komunikationszentrum..:)
Ist bestimmt die Telefonzentrale vom VEB "Rote Rübe"....*ZusammnbrechvorLachen*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*PRUUUUUST*
Ellen: interessanter Link... Kann man sich als Studentin da überhaupt was von leisten? Vielleicht die Kleiderbügel...
hmmm
hmmmmmmmmmmm
STOOOOOP
I kann niii hmmmmiii *hust*
hmmmmmmmmmmm
Echt jetzt?!?!?!
Hatte der nicht mal nen Mini?!?!?!
hhmm
Ellen: interessanter Link... Kann man sich als Studentin da überhaupt was von leisten? Vielleicht die Kleiderbügel...
hmmm
Kleiderbügel? Gibts ansprechende beim Elch.
Aber die Bonbons und das Nougat sind nicht zu verachten...
Paket#3 ist im elterlichen Schlafzimmer der Nachbarn eingesperrt, wie mir eins der Töchterchen just mitteilte. Ist die Mutter jetzt paranoid oder klug und um ihre Früchtchen wissend?
Also wird nur noch Däumchen drücken für Paket#4 benötigt...
Echt jetzt?!?!?!
hhmm
Du mmmmheinst einen kleinen....
Echt jetzt?!?!?!
hhmm
doch , kanner sich aber nimmer leisten seit seine musik keine sau mehr hören will.
deshalb fährt er jetz ´nen V8 mustang *prruusst*
hmmmmmm
doch , kanner sich aber nimmer leisten seit seine musik keine sau mehr hören will.
hmmmmmm
Ach, weil die günstiger im Unterhalt sind?
Hmmmuah!
Paket#3 ist im elterlichen Schlafzimmer der Nachbarn eingesperrt, wie mir eins der Töchterchen just mitteilte. Ist die Mutter jetzt paranoid oder klug und um ihre Früchtchen wissend?
:
Na ja, die Mutter hat halt festgestellt, das du bei ORION-Versand was bestellt hast und schützt jetzt ihre Kinder vor unerlaubtem Zuggriff auf dein "Spielzeug"
und
und
ALso hmmmal ehrlich, ich kanns verstehen...;)
@Lindi: wusste garnich, dass man da auch Ladegeräte für Produkte aus dem Hause Apple erwerben kann... :D
ich hasse putzen. aber was macht man (frau) nicth alles, wenns am nächsten Tag in den Urlaub geht...
hmmmmmm
Aber wenn er doch menschlich ganz O.K sein soll,dann sei Ihm das verziehen.
Bis auf die Musik.:p
hhmm
@Lindi: wusste garnich, dass man da auch Ladegeräte für Produkte aus dem Hause Apple erwerben kann... :D
Na logo, guckssu:
HMMMuah Muah Muah
... und einen Sohn zeugen!
Hmmm dann drück die Daumen ONKEL Matthias!:D:D
Hmmm dann drück die Daumen ONKEL Matthias!:D:D
"Onkel" is hmmir tausendmal lieber als "Opa".
@Sextoys-Jürgen: Watt kann dat Ding denn alles? Nimmt das Videos auf? Oder spielt es sie ab? Überträgt das rhythmische Vibrations? Leuchtet das im Dunkeln? Sendet das per Transmitter Signale/Botschaften an das Ei?
Ich bin verwirrt...
so, Paket#4 ist jetzt auch im Hause - dank der Möglichkeit, den Status im Netz zu verfolgen, stellte sich heraus, dass der Fahrer von GLS direkt und ohne einen Zustellversuch und ohne das Paket überhaupt in seine Karre zu bugsieren meinen Status auf "Empfänger ist im Urlaub" gesetzt hat. Dadurch wurde das Ding in einem Container eingelagert und wäre irgendwann nächste Woche zugestellt worden.
Zitat von GLSHistorie
Datum + Zeit Location Event-Nr. Event
14.08.2008 09:02 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 8.27 Eingelagert bis zum vereinbarten Termin 14.08.2008 06:04 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 8.0 Eingelagert 14.08.2008 06:03 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 4.41 Nicht zugestellt aufgrund von Urlaub 14.08.2008 05:57 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 13.08.2008 00:00 DE 200 Hamburg, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
achtet mal auf die Uhrzeiten...
Die durften in deren Paketzentrale erstmal ne Ladebucht frei machen, "meinen" Container vom Parkplatz dort andocken und dann mein Päcksche in der Wechselpritsche suchen. Zeitaufwand ohne Fahrt: 40 Minuten.
Tja, wenn ich eins in meiner Zeit als Pyrotechniker gelernt habe: trau keinem Paketdienst. Keinem. Wirklich keinem.
Päcksche#3 ist nach wie vor im Schlafzimmer eingesperrt...
... also nur noch dem Weihnachtsmann glauben
Metro
hmm
Hmmm da mußt Du PRIORITÄTEN SETZEN! Urlaub geht immer. Alex kommt aber nicht mehr so oft.:D Mötzlicher Geburtstagspartys sind aber legendär. Ich habe dort auch meine Vorliebe fürs Enten-Füttern endeckt.:D:D
Och Menno... warum ist mein Geldbeutel so klamm....
Nur mal so, wann gehts denn los? übernachtet ihr alle im Zelt?? Ich meine, wenn, und überhaupt.....vielleicht...hmmmal sehen
achtet mal auf die Uhrzeiten...
ganz normal, die krone der inkompetenz (DPD) hat mir laut onlineverfolgung angeblich mal nachts um 01:30 uhr versucht ein paket zuzustellen
hmmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!