fast wie die erste Banane hmmm
An die kann ich hmmich nich mehr erinnern...
Ich brauch jetzt noch ein Festnetztelefon... kann mich aber nich entscheiden...
hmmm
fast wie die erste Banane hmmm
An die kann ich hmmich nich mehr erinnern...
hmmm
Alles anzeigenAn die kann ich hmmich nich mehr erinnern...
hmmm
Nimm das letzte...das hat Vibrationsalarm und gibts bei Beate Uhse zum "Einführungspreis" *pruuuust*
hmmmmm:D
Nimm das letzte...das hat Vibrationsalarm und gibts bei Beate Uhse zum "Einführungspreis" *pruuuust*
hmmmmm:D
Watt denkt ihr nur alle von hmmir??? Erst kichert die Kadda vielsagend, weil der Monteur an meine Dose wollte, und jetzt willst du mir einen Freudenspender aufschwatzen??!!
ICH BIN NICHT SCHWUL!
Vielleicht das hier?
Watt denkt ihr nur alle von hmmir??? Erst kichert die Kadda vielsagend, weil der Monteur an meine Dose wollte, und jetzt willst du mir einen Freudenspender aufschwatzen??!!
ICH BIN NICHT SCHWUL!
Das sagt doch auch keiner....
aber ein bißcken BI schadet nie....und ihr Ossis seit doch eh vor nix fies *sowattvondieBeineunterdenArmnehmunddasWeitesuch*
hmmmmmmmmmm;)
aber ein bißcken BI schadet nie....und ihr Ossis seit doch eh vor nix fies *sowattvondieBeineunterdenArmnehmunddasWeitesuch*
hmmmmmmmmmm;)
Stimmt. Wir hatten ja auch nix... damals... nich ma Verkehr... :D
hmmm
Stimmt. Wir hatten ja auch nix... damals... nich ma Verkehr... :D
hmmm
Eben Ihr seit bestimmt alle in geheimen unterirdischen Labors von bildhübschen russischen Wissenschaftlerinnen (die, die man immer auf diesen Partner-Portalen findet :D) geklont worden.
hmmmpf...
hmmm zu dem Thema fällt mir da ein Lied der Kassierer ein
Außerirdischer wo befindet sich Dein Aft**
Eben Ihr seit bestimmt alle in geheimen unterirdischen Labors von bildhübschen russischen Wissenschaftlerinnen (die, die man immer auf diesen Partner-Portalen findet :D) geklont worden.
hmmmpf...
Woher weißt du?
hmmm
hmm...
noch zwei Pakete fehlen.
*trappsel*
Hoffentlich kommen die morgen und nicht am Samstag...
224,50 €!!!
Wäre aber genau das, was ich suche... (mit richtiger Wählscheibe und mechanischer Doppelklingel...)
hmmm... oder nehm ich doch was modernes ohne Chnur... *grübel*
Teuer aber schön!
Mmmmmh....
[/Verkaufstext ein/]
Bakelit. Aus den Original-Preßformen.
Das Mxxufxxxtxm W 48.
Das ist eine Fernsprecher-Legende, und unsere Neuauflage geht ganz nah an das Original heran: Bakelit aus den Originalpreßformen, Ziffernring aus emailliertem Metall. Das schwere Gerät ist nicht nur Augen-, sondern auch Ohrenweide: beim Abnehmen des Hörers meldet das W 48 seine Betriebsbereitschaft mit einem satten mechanischen Schnalzen, und beim Wählen singt kein Chip eine verunglückte Tonleiter, sondern es rasselt der Siemens-38-Nummernschalter. Und vor allem: Es klingelt (mittels zweier richtiger Schellen), was naürlich noch ganz anders klingt, als wenn ein Handy plagiatorisch sein „oldphone.mid“ fiepst.
[/Verkaufstext aus/]
Such ma bei eBay unter 'Antiquitäten' nach "Telefon w48"
Hmmm - weis aber nich, ob das mit ISDN und so Quark kombinierbar ist...
isset !
ich hab so eins dran
an Ta2AB ... geht astrein...allerdings hmm bissl Blechfassqualli
224,50 €!!!
Wäre aber genau das, was ich suche... (mit richtiger Wählscheibe und mechanischer Doppelklingel...)
Nimm doch das hier:
Billig und ohne Schnur
hmmmmm *Bonga Bonga*
und für unterwegs dann den hier! aber leider auch so teuer! sonst hätt ich mit den spaß schon längst geholt!
Bluetooth-Headset in Form und Originalgröße eines W48-Telefonhörers.
Datt ginge auch....noch billiger...:D
Auch die laufenden Kosten sind sehr angenehm. Ich weiß nur nicht genau, wie das mit nem Einzelverbindungsnachweis ist...*rofl*
hmmmpruuust
Alles anzeigen224,50 €!!!
bei Manufactum kostets nur 229€... ( http://www.manufactum.de/Produkt/0/7524…begriff=telefon )
Wenn du dir aus der Bucht ein gebrauchtes, originales fischen willst (durchaus für ca. 50€ möglich), dann bedenke, dass du da noch andere Sprecherkapseln einbauen musst (da passen welche aus Telefonen aus den 80er Jahren). Und es kann sein, dass die Rufstromversorgung nicht reicht. Dann schepperts nur, statt schön zu klingeln.
Zufällig hab ich nämlich auch eins zu Hause stehen, was genau diese Probleme hat...
Aber im Netz gibts auch für diese Probleme zahlreiche Lösungen. Oder auf dem Elektroflohmarkt deines geringsten Misstrauens. Ich hab mein Wissen von nem Trödler aus Berlin...
Das ginge doch auch. Hätte vorallendingen den tollen Nebeneffekt, das du jedes mal das Fenster aufmachen mußt, und frische Luft tut doch gut!
*sowattvonamBodenliegvorLachen*
hmmmm
Das ginge doch auch. Hätte vorallendingen den tollen Nebeneffekt, das du jedes mal das Fenster aufmachen mußt, und frische Luft tut doch gut!*sowattvonamBodenliegvorLachen*
hmmmm
hmmm
Hyper Hyer
put your hands in the air
how much is the fish
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!