hmm #3

• ... ich hätt da noch was :eek:

" voll fett krasse Karre ! .... geht ab wie Sau ! .... viel frisches Luft ! ... Lademöglichkeit ! ..... 346i Modor , Alder das geht ! "

Metro :D

genau! ..und die katz vorne rein! passt suuper....damit kann ich dann schöön über die autobahn preschen..und wenns bergab geht mach ich die beine dann nach oben *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ....

so gewitter im anmarsch :scream: ..

ich bin weg...

hmmel

• hmmmmdritter!? alle guten dinge sind ja eh drei! (klatscher und lacher hinterm rücken wahrnehm´) :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmm...
    warte seit letzter Woche auf vier Pakete - und keins ist bisher angekommen.
    Bin ich unbekannt verzogen und habs nicht gemerkt? :confused:

Comments may contain traces of irony.

• ... ist seit Montach raus :confused:

Metro

hmm

auf deins warte(te) ich auch erst seit gestern - mal davon abgesehen, dass es schon da ist. :)
    Dankeschön - werd was feines für den Köter besorgen... :D

ich meinte den ebay-krams, den man (frau) uuuuuuunbedingt noch vor dem urlaub haben muss... :rolleyes::scream:

Comments may contain traces of irony.

• *FRUIHRRDRDRDRDRDR**FRUIHRRDRDRDRDRDR**FRUIHRRDRDRDRDRDR**FRUIHRRDRDRDRDRDR**FRUIHRRDRDRDRDRDR**FRUIHRRDRDRDRDRDR**FRUIHRRDRDRDRDRDR*

Hmmmman! :D
    Wie hab Ich das nur früher ohne Schlagschrauber gemacht!? :confused::D

.

• hmmmabend!

Minifahrer: was ist eigentlich aus eurer Brücke geworden...schaufelt der Kollege schon fleißig??

Tja, manchmal isses schon komisch. Da bauseitig zu den von uns verzappten Zentimetern noch einige dazugekommen sind, versucht mein Scheff gerade, unseren Anteil an der Misere mit dem Mantel des (Ver)schweigens zu bedecken. Momentan kochen in der Oberbauleitung die Köpfe, wie das alles zu beheben wäre. Wird wohl darauf hinauslaufen, das die Brücke etwas "abgehobelt" wird, da die Gleisrampen vor und hinter der Brücke wegen komplizierter Gradienten und Kurvenüberhöhungen eben nun doch nicht anzupassen sind.

Wenn die mit der Baustelle fertig sind, fahr ich da mal mit dem Mini drüber. Mal sehen, was das Popometer mir dann dazu sagt. :D

Konsequenzen für den Kollegen hat es offensichtlich nich, da hat mein Boss wohl nich genuch Arxxx inne Buchse. Abmahnungswürdig wäre es allemal. Da sehr grob fahrlässig. :rolleyes:

hmmmm.

• also wie immer....schön totschweigen und die Autofahrer bügeln dann die restlichen cm auch noch glatt :D

achso, wegen Wochenende. Werd nicht kommen können, mein geldbeutel streikt, zumal ich ne Woche später nochmal in Urlaub will... Aber sagt Alex nen schönen Gruß und feiert schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!