hmm #3

• Zitat

austin mini
    Gesperrt

... die Katzen haben bekanntlich sieben Leben und der hmmmmindestens sieben Nicks, also wird er uns wohl erhalten bleiben :rolleyes::rolleyes: ...

• hmm,

und ich mach'...

...die 20.000 voll.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Nicht ganz....;)
    Hmm
    (Bestimmt, weil Du mit Tarnkappe unterwegs bist....:p:p)

hmmnö,

ich hab' nur einen nick, das reicht mir.:D

(und das Lämpchen leuchtet auch, schließlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn;))

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmmnö,

ich hab' nur einen nick, das reicht mir.:D

(und das Lämpchen leuchtet auch, schließlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn;))

Stihmmt ja, sorry. Aber das war auch nicht immer so....;).
    Ist halt bissle Arbeit, wenn man 3-7 unterschiedliche Charaktere unter einem Scheitel vereinigen muss:cool::cool:.

• ein kleiner austin alter mini mann
    ging den den Leuten auf den sack... zack! ;)

Ich bin mir sicher er kommt bald wieder... hoffentlich :D hhmmm...

und weg jetzt - den Chinesen bei der Olympiade zuschauen...

Shorty...

btw - so billig ist china schon länger nicht mehr - diverse dipl-ing. aus der E-Technik verdienen dort teilweise auch schon 1/3 vom Gehalt hier... aber den wirtschaftlichen Aufschwung schaffen die durch die abermillionen von ungelernten, die z.B mit einem Wischmopp bewaffnet eine Dampfwalze kühlen, weil es "nichts" kostet, die beiden Menschen einen Tag lange auf dem Ding sitzen zu lassen und man dafür die "teure" Maschine länger nutzen kann... und das kann nur so lange gutgehen, wie sich 98% mit einem Hungerlohn zufrieden geben... und ich befürchte, dass wird noch länger gut gehen, als das wir was anderes erleben würden...

Hab letzens gehört, dass in China 54.000 (!) Beamte Ihren Tag damit verbringen, das Internet auf China-Feindliches zu untersuchen, damit die entsprechende Seite auf dem Index landet. Man hat errechnet, dass eine in Deutschland beheimatete jedoch in chinesisch verfasste Seite mit kritischem Inhalt ca. 4 Stunden lang in China anzusurfen ist, bevor sich zensiert wird... das ist schon hammerhart...

Mini - it`s a state of mind...

• ... is halt MPI :D

Metro

... hmmeißt muß das aber auch nur gereinigt werden ;)

Ist doch trotzdem scheiXe... Ich glaub auch langsam, dass wegen solchen Sachen Autos, gleich welcher Marke, in ferner Zukunft stehen bleiben könnten, nicht wegen Steuergeräten (auch ganz unabhängig ob es eine UMS gibt oder nicht :)).

亲爱的瓷人。 这是您能为金钱金钱再生产和卖和使白人愉快的零件。 除非您的国家是由小女孩和蠢货统治的。 您有读4个的小时此。 然后您傻的检查员将删除这文本。:D

Hmmmmm... In 4 Stunden kann das keiner mehr in China lesen :p:D

.

• Ist doch trotzdem scheiXe... Ich glaub auch langsam, dass wegen solchen Sachen Autos, gleich welcher Marke, in ferner Zukunft stehen bleiben könnten, nicht wegen Steuergeräten (auch ganz unabhängig ob es eine UMS gibt oder nicht :)).

?????? ???????????????????????? ?????????????????? ???4?????? ???????????????:D

Hmmmmm... In 4 Stunden kann das keiner mehr in China lesen :p:D

..... dann sollte hmman hmmal ein paar MPIs schlachten :D

Metro

• :eek:

Er hat doch gar nicht damit angefangen... :headshk: und mitgemacht haben mehrere, auch ich.

hmmmmmmmmmmmmm

beim naechsten mal werde ich dich beruecksichtigen ;):p:scream:

sein fass war halt voll :madgo: mir geht's jedenfalls auf den nerv, wenn jemand meint alles uebertreiben zu muessen und das forum mit muell zu infiltrieren.

die sperrung ist uebrigens befristet.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• beim naechsten mal werde ich dich beruecksichtigen ;):p:scream:

sein fass war halt voll :madgo: mir geht's jedenfalls auf den nerv, wenn jemand meint alles uebertreiben zu muessen und das forum mit muell zu infiltrieren.

die sperrung ist uebrigens befristet.

... aber das hmmachen doch andere auch auf der Suche nach Selbstbestätigung ;) ... warst da nich bißle hart ? :eek:

Metro

... Ihr habts die Grüppchenbildung doch sogar noch gefördert :rolleyes:

• beim naechsten mal werde ich dich beruecksichtigen ;):p:scream:

Danke!

Brauch mal wieder mehr Zeit zum Aufräumen und Bude putzen. Also zu so Dingen, für die man nie Lust hat und sich zwingen hmmuß... ;)

• Danke!

Brauch mal wieder mehr Zeit zum Aufräumen und Bude putzen. Also zu so Dingen, für die man nie Lust hat und sich zwingen hmmuß... ;)

... Bürokagge z.B. :madgo:

Metro

... hmmir qualmt der Kopp jetzt :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!