hmm #3

• Also angepisst bin isch gar nicht :D
    Hatte auch 1288km (588 auf der Nordschleife :D :D)
    Schubi war nur kurz vor der Abfahrt so hin und her gerissen, weil er ja gerne noch ne Runde mit gefahren wäre...

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Schubi war nur kurz vor der Abfahrt so hin und her gerissen, weil er ja gerne noch ne Runde mit gefahren wäre...

hmm

Typische Entscheidungsunfreudigkeit von Ossis. :D

Ich hab dann meiner Schwester zuliebe (die extrem müde war und nicht in der Dämmerung fahren wollte) eine Deadline auf 18 Uhr gesetzt. Und damit auch meine "Aufkleber-Klebe-Session" verpasst.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

hmm

• hmm

moin... hoffentlich wirds Wetter heute nich wieder so scheixxe... hmmuss noch Politur koofen und reiben...

hmm

Ventilchen polieren ? :D

Metro

.... Hauptsach es wird nich so warhmm :rolleyes: ... is nix im Alter :headshk:;)

• Hmmahlzeit :cool:

.... da muß ich doch gleich wirklich Tanken fahren :rolleyes: ... :o

Metro

... aber voll hmmach ich den Apparat nicht :headshk::headshk:

• Hmmahlzeit :cool:

.... da muß ich doch gleich wirklich Tanken fahren :rolleyes: ... :o

Metro

... aber voll hmmach ich den Apparat nicht :headshk::headshk:

tanken tut momentan echt weh :headshk:
    hab gestern auch vollgetankt - für 27€ :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hättest du für hmmmich nicht gleich hmmmit tanken können, brauche hmmmorgen nene vollen Tank für hmmmeinen Start in ein neues, tolles, aufregendes Leben....

... da krieg ich ja beim Tanken " Sprutzen Ruckelin " anne Fingers :eek::headshk:

Metro

hmm ;)

• hhhmahlzeit...

t-2,5h :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Eierfabend im Erdgeschoß :)

Metro

.. gleich ershmma mittem Hündchen en Ründchen :cool: ... un dann Büro Arbeit :o

• Eben grad am Suppamarkt (da stand so ein Frontscheibensteinschlagreparaturabzockerfuzzizelt):

"Hallo, Sie haben aber ein schönes Auto! Aber... Sie haben da drei fiese Steinschläge in der Frontscheibe, wußten Sie das schon?!"
    "Nö, wo denn?"
    "Schauen Sie mal hier! Und hier! Und da im Sichtfeld!" (zeigt mir drei winzige Pünktchen auf der Scheibe)
    "Echt..." (und ich fang an, mit dem Finger etwas drauf rumzureiben...) "Jetzt sind se weg." (ich in Gedanken: :p )
    "Aber die Scheibe ist auch so ziemlich zerkratzt!"
    "Ich weiß."
    "Wir tauschen auch gern die Scheibe aus!"
    "Das mach ich dann doch lieber selbst."
    "Sie können das???"
    "Sicher sogar besser wie Sie."
    "Da braucht man aber speziellen Kleber!"
    "Nu klar, ihr seid ja die Spezis, aber laßt euch sagen, da braucht man gar keinen Kleber, weil die gar nicht geklebt ist. Und nu macht Euch fort von meinem Auto!"

Wegelagerei nenn ich sowas.

hmmm.

• Eierfabend im Erdgeschoß :)

Metro

.. gleich ershmma mittem Hündchen en Ründchen :cool: ... un dann Büro Arbeit :o

Ich muß noch ein bisserl..:o...aber hab jetzt nen Prospekt von Minisport zu Moke Karossen auffem Schreibtisch...hmmm:D

• Ich muß noch ein bisserl..:o...aber hab jetzt nen Prospekt von Minisport zu Moke Karossen auffem Schreibtisch...hmmm:D

ahja :rolleyes: ..... hasse keine Kantbank ? ... son Hmmoke is doch schnell zurecht gebogen :D

Metro

... wat könnt man denn Nettes aussem Moke zaubern ? :rolleyes: ....

..... en Buggy ? :confused:

• *burps* :D

Essen war gut :cool: .....

Metro

.... also nächstes Jahr mach ich mal ne Breakdown Liste :eek: ... da kann hmman dann sehen , was so repariert werden muß :eek:

so grob als Raster :

Bremsen
    Fahrwerk
    Auspuff
    Motor
    Getriebe
    i Kram
    Vagoser Kram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!