hmm #3

• Zitat

Ich fahr die Schwarze Plakette, bis nächstes Jahr das H-Kennzeichen draufkommt.

Ich auch am Van. Seit letztem Jahr. Und Kollege mit seinem Admiral 2,8 auch.

Gut, daß wir hier gar keine Plakette brauchen.
    H wäre bei dem Van uninteressant, weil Vers. + Steuer teurer.... :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmahlzeit :cool:

Ob Stadt oder Land
    mittendrin oder am Rand
    der Metro vor der Türe steht
    es Einem dann janz gute geht

Metro :p

• hmm wenn Du vor meiner Bude stehst... dann gehts mir nich mehr gut *flitz* :p :D

hmm

ARXXX ! :D

Metro

... ich kohmm aber de Tage vorbei un erzähl Deinen Nachbarn , dasse 3 Autos hast :D :p

• Hi hi hi..die iss ja geil...aber jetzt mal ernst..du fährst doch auch nen 1000er...wie verhält sich das mit dieser dösigen Umwelt-Plaketten??
    Hab da keinen Plan von.

hmmm

Ganz einfach: nur die schwarze Plakette :D
    Gelb und rot sind imho nur für best. Diesel, grün für Benziner mit (G-)Kat.

Ohne Kat: schwarze Plakette ;)

Hmmmm...

.

• Ich hab en G-Kat und keine Plakette. Und wohn' nich am ADW. :confused:

Ach nee, is ja Zone... :rolleyes: *stirnpatsch*

Kampfspuren am Spritzer beseitigt, Spritabrechnung gemacht... ich hab von Rennerod bis Bad Hersfeld nur 5,1 l/100km verbraucht??? :eek: Datt kommt von Schubis Gezuckle! Ich hab schon gestern an der Tanksäule blöde geguckt... nur 8 Liter gehen da rinn?
    Naja, ab Hermsdorfer Kreuz hab ich ihm mal Saures gegeben, bin mit 160 Sachen (Tacho) in Sachsen eingeflogen... :D

hmmm

Geiles Wochenende wars! :)

• Eierfabend :cool:

.... heut mal bißken HMMPI geschräubselt , Hauptwerkzeug war da Kontaktspray :D

Metro

... un morje gehts wieder an sonen MPI ... aber da ists nur Auspuff ... det geht ja noch so gerade ;)

*fump*

• Eierfabend :cool:

.... heut mal bißken HMMPI geschräubselt , Hauptwerkzeug war da Kontaktspray :D

Metro

... un morje gehts wieder an sonen MPI ... aber da ists nur Auspuff ... det geht ja noch so gerade ;)

*fump*

So Emm-Peh-Iehs sind halt pflegeleichte, souverän zu händelnde Kraftfahrzeuge. :p :D

Veit: kannst du mal bitte gucken, ob meine "Streckenabschnittsbeschreibungen" so korrekt sind? :confused:

hmmm

• So Emm-Peh-Iehs sind halt pflegeleichte, souverän zu händelnde Kraftfahrzeuge. :p :D

hmmm

... geht so :rolleyes: .... die Fuhmmelei mit de Steckers is schon Kagge :o

Metro

..... gelle ? :D ... die Drahtbügel sind Spitze ;)

• Kampfspuren am Spritzer beseitigt, Spritabrechnung gemacht... ich hab von Rennerod bis Bad Hersfeld nur 5,1 l/100km verbraucht??? :eek: Datt kommt von Schubis Gezuckle!

siehste! von wegen nen Ehmmpehiiii geht nicht unter 7l

hab übrigens das ganze Wochenende im Schnitt 6,3l gebraucht, für knapp 1300km, inkl der Vollgasanteile.... bin dann auch noch in DD mit echten 150 eingeflogen :D

aber geiles WE wars

übrigens Mattscher: you have Mehl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!