hmm #3

• Guck doch einfach freundlich/nett/lieblich, dann kommt nich sowas bei rum. Das du es besser kannst, hast du schon bewiesen. ;)

hmmm

der blöde ************.

hmmm

oarsxhkrompn :p

ab ins bett! ;)

edit: "freundlich/nett/lieblich" - kadda-inbegriff - also so ähnlich. muss doch erfolgreich die tatsachen verbergen :p ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ...datt iss prima, VIVA COLONIA! :D Gleich gibbet Puff-Brause!
    Kopp vom Mini is auch runner, war Kopfdichtung. Nu werd ich an den nächsten zwei WE´s den Mini aufpeppen und dann gehts ab zur E-Bucht oder ähnl.

@Metro: hasse einen Einspritzer im Angebot? Kollegin will Mini kaufen, muß aber die grüne Plakette haben. Werd heute mal ergründen, was ihr der Spaß wert sein könnte. Kannst mir ja vorab mal mitteilen was im Angebot ist. Hab ich eigentlich mein altes Köppcken bei dir gelassen, oder hab ich den damals mitgenommen?

hmmmm

• ...datt iss prima, VIVA COLONIA! :D Gleich gibbet Puff-Brause!
    Kopp vom Mini is auch runner, war Kopfdichtung. Nu werd ich an den nächsten zwei WE´s den Mini aufpeppen und dann gehts ab zur E-Bucht oder ähnl.

@Metro: hasse einen Einspritzer im Angebot? Kollegin will Mini kaufen, muß aber die grüne Plakette haben. Werd heute mal ergründen, was ihr der Spaß wert sein könnte. Kannst mir ja vorab mal mitteilen was im Angebot ist. Hab ich eigentlich mein altes Köppcken bei dir gelassen, oder hab ich den damals mitgenommen?

hmmmm

... Köpfsche müßts Du haben .

jut , das es nur die Dichtung war ... hmmach dat aber ordentlich ;)

Metro

• ... Köpfsche müßts Du haben .

jut , das es nur die Dichtung war ... hmmach dat aber ordentlich ;)

Metro

Jo mach ich. Aber hasse nu irgendwatt im Angebot, sei es selbst oder Kunde? Wird wohl was mit geregeltem Kat sein müssen.
    Mein bastel ich jetzt am nächsten WE zusammen, arbeite dann den Lack etc. noch ein bisserl auf und dann steht er zum Verkauf. Hat der Robert eigentlich noch seinen Moke???

hmmmm

• Jo mach ich. Aber hasse nu irgendwatt im Angebot, sei es selbst oder Kunde? Wird wohl was mit geregeltem Kat sein müssen.
    Mein bastel ich jetzt am nächsten WE zusammen, arbeite dann den Lack etc. noch ein bisserl auf und dann steht er zum Verkauf. Hat der Robert eigentlich noch seinen Moke???

hmmmm

Da hab ich nix :headshk: ... aber ein 35er und ein MPI stehen zuhmm Verkauf ... Beide um die 8000 und rostfrei .

... wegens Robert : keine Ahnung :confused: ... is mir aber auch eigentlich egal

Metro

30th wird übrigens was mit 2 Liter Hubraum :D ... muß mal schauen , wann ich den holen komm :rolleyes:

• .... bei hmmir funzt der Link vom Minifahrer nich :headshk:

Metro

... bin doch so neugierelich :D

gefunden .... waren zu viel ä und % sowat im Link :D

• :eek::eek::eek:
    Endlich mal was Gescheites! Lässt sich aber locker auf 2,8 l erweitern, oder?

:D:D

hhmm

... könnte hmman :rolleyes: .... aber wozu ? :confused:

Metro

... was ich nich versteh is , warum dat nich öfters gemacht wurd ? :confused:

• Weil der erste, der damit rumgefahren ist (John Cooper)sich damit tierisch abgeschossen hat und seitdem alle die Hose voll haben.;)

hmmm

ahja :rolleyes: .... na dann schau ich doch einfach wies wirs beim GTM gehmmacht haben ;)

Metro

morje " Mullemaus " :D

• ... könnte hmman :rolleyes: .... aber wozu ? :confused:

Metro

... was ich nich versteh is , warum dat nich öfters gemacht wurd ? :confused:

Samma, watt für ne Plakette kriegt man den mit so einem alten Muffäir? Grün, Rot, Gelb oder wie oder was?

hmmm

• hmmmm, jetz weisste auch, wo der rost auf dem flügel herkommen tutät. :D :p

mo-scheeeeeeee mitanand

da bekommt das wort "kotflügel" eine ganz neue bedeutung :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Weil der erste, der damit rumgefahren ist (John Cooper)sich damit tierisch abgeschossen hat und seitdem alle die Hose voll haben.;)

hmmm

Stimmt...die Metallplatte im Kopp hat bei schlechtem Wetter bis zum Tode geschmerzt. Mit gekürzten Jag-Köppen waren aber immerhin 236 Pferdchen drin und wenn er lief, galt das Ding als unschlagbar...

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!