hmm #3

• ... da bin ich ja hmmal gespannt , ob die Spruckelrutzen dat durchhalten :D

Metro

... heut Mittach hab ich mir ma dat neue System vom Oppa angeschaut :eek: ... einfach genial !

• [x] Visum abgeholt
    [x] frei konvertierbare Reisezahlungsmittel eingetauscht

Marko: an den Ring! Silverringrally! ;)

Mmmmh deshalb das Visum. :)

Alle Pessimisten und Schubi denkt an den 16.08. und Mötzlich. :D

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Was nu.
    SRR wollen oder Grillparty machen wollen?

hmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Was nu.
    SRR wollen oder Grillparty machen wollen?

hmm....

... Du liest nich richtich ;)

Ich wollte Samstach zur SRR .... un dann danach wieder nach Haus . ( schaffe ich aber nich , weil Baustelle in Werkstatt ) ... geblieben wär ich eh nich , weil zu warm ( bedenke : ich hab nen Flohzirkus immer dabei )

.. also kommens einige halt mit hier nach Seck zum Grillen und Feiern . Zeltplatz is schon gemäht :cool:

Metro

• Na dann - ok.
    Ich hätt das eher wan anders gemacht, aber wenn die Gäste nicht auf Nürburgring kohmmen und die Party dort nicht vermissen, viel Spaß.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ... Du liest nich richtich ;)

Ich wollte Samstach zur SRR .... un dann danach wieder nach Haus . ( schaffe ich aber nich , weil Baustelle in Werkstatt ) ... geblieben wär ich eh nich , weil zu warm ( bedenke : ich hab nen Flohzirkus immer dabei )

.. also kommens einige halt mit hier nach Seck zum Grillen und Feiern . Zeltplatz is schon gemäht :cool:

Metro

Genau: hmmit Dicke-Hose-Show "2-Sekundenzelt" :D

Außerdem, wenn ich schon so weit fahre, verbinde ich gern beides. Sprit is nich billiger geworden. ;)

• Na dann - ok.
    Ich hätt das eher wan anders gemacht, aber wenn die Gäste nicht auf Nürburgring kohmmen und die Party dort nicht vermissen, viel Spaß.

... siehste falsch , für hmmanchen ists ne lange Anreise un so könnens beides ;)

Metro

• ampopo Koffeintabletten... hat jemand nen Campinkocher, wegen Samstag früh Kaffe kochen? :confused:

hmm

Jepp ;)
    Und so ekelhafte Instant-Plörre.
    Aber was soll's... Keine Lust auf die DeLuxe-Version (die Mühle steht eh in Konstanz :o)

Hmmmm... Gas muss I noch kaufen, morgen...

.

• hmm...

[x] noch nix gemacht.... glaub ich muss langsam mal packen :D

Marko: 16. steht im Plan da Aschaffenburg wohl leider nicht klappen wird, bräuchte dann nur nochmal Details... Hab an dem Wochenende nen kompletten Fahrwerkneubau zu machen und muss bissl taktieren ;)

Veit: wir sehen uns am Ring und dann sag ich auch mal Guten Tag! ;) Und bettel mal um ne Mitfahrt mit 16Volt :D

• SEHR GUT!! :D Ist auch feinstes Aldi-Pulver, was ich hab :D Soll ich nen Kochtopf mitbringen oder haste ooch sowas?

hmm

@Mattscher+Marko+Schubi: was isn am 16.8.? Verdammt, ich habs vergessen :scream:

hmm

Zwo ;)
    Und ne kleine Teekanne.

Und bischen Spaghetti-Kram. Aber werd Ich vermutlich wieder mitnehmen, wie 2005, weil keine Lust zum köcheln :D

Hmmmm

.

• Steffen:

Ja sicher doch. Alex und du. Ihr werdet 40. Oder so. ;)

hmmm

Ich hab geklotzt un nich gekleckert: Jacobs Cronat Gold! :p :D Und richtig Kaffeesahne mit 7,5 Promille! :D

Ampopo Promille - es ist auch en Fläschken davon mit bei:

Liegt schon im Gefrierfach... :D

EDIT: Grill, Grillkohle und Anzünder sind auch bei. ;)

+ Knobi-Steaks, Fleischpeitschen, außerdem Toast, Butter, Marmelade, Käse, Weintrauben, Joghurt, Milch... ich weiß doch nich, ob die im Westen genuch zu Essen für uns haben! :D

• hmm ach ja, jetzt hab ich es wieder aufm Schirm...

hmm

gut, heißt das also, dass wir alles haben werden und es uns an nichts mangeln wird?

hmm :D

Die Wessis werden neidisch auf unser reichhaltiges Futter schau'n! :D

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!