... da bin ich ja hmmal gespannt , ob die Spruckelrutzen dat durchhalten
Metro
... heut Mittach hab ich mir ma dat neue System vom Oppa angeschaut ... einfach genial !
... da bin ich ja hmmal gespannt , ob die Spruckelrutzen dat durchhalten
Metro
... heut Mittach hab ich mir ma dat neue System vom Oppa angeschaut ... einfach genial !
[x] Visum abgeholt
[x] frei konvertierbare Reisezahlungsmittel eingetauscht
Marko: an den Ring! Silverringrally!
Mmmmh deshalb das Visum.
Alle Pessimisten und Schubi denkt an den 16.08. und Mötzlich.
Mmmmh deshalb das Visum.
Aschaffenburg ? ..... da bins auf jeden Fall
Metro
.... hmmoin Hammertach :o
Alles anzeigen... der Metro , Jörg und Mtoli wollten an sich auch kommen
... aber Olli und ich werden wohl hier nicht fertig mit dem Performance Uhmmbau der Metrolette ( alte Motor is noch drinne )
Ansonsten ist hier alles vorbereitet für Grill Party Samstach Abend .... wer will soll Bescheid sagen , Wiese ist gemäht fürs Zelten
Metro
Was nu.
SRR wollen oder Grillparty machen wollen?
hmm....
...
hmmm - joo, schon, ist aber nix fürs Forum hier.
Interessiert ja keinen und wird wenn dann eh nur runtergemacht und man bekommt bscheuerte Kommentare.
Also lass mal gut sein.;)
Was nu.
SRR wollen oder Grillparty machen wollen?
hmm....
... Du liest nich richtich
Ich wollte Samstach zur SRR .... un dann danach wieder nach Haus . ( schaffe ich aber nich , weil Baustelle in Werkstatt ) ... geblieben wär ich eh nich , weil zu warm ( bedenke : ich hab nen Flohzirkus immer dabei )
.. also kommens einige halt mit hier nach Seck zum Grillen und Feiern . Zeltplatz is schon gemäht
Metro
Alles anzeigen... Du liest nich richtich
Ich wollte Samstach zur SRR .... un dann danach wieder nach Haus . ( schaffe ich aber nich , weil Baustelle in Werkstatt ) ... geblieben wär ich eh nich , weil zu warm ( bedenke : ich hab nen Flohzirkus immer dabei )
.. also kommens einige halt mit hier nach Seck zum Grillen und Feiern . Zeltplatz is schon gemäht
Metro
Na dann - ok.
Ich hätt das eher wan anders gemacht, aber wenn die Gäste nicht auf Nürburgring kohmmen und die Party dort nicht vermissen, viel Spaß.
... Du liest nich richtich
Metro
Genau: hmmit Dicke-Hose-Show "2-Sekundenzelt"
Außerdem, wenn ich schon so weit fahre, verbinde ich gern beides. Sprit is nich billiger geworden.
Na dann - ok.
Ich hätt das eher wan anders gemacht, aber wenn die Gäste nicht auf Nürburgring kohmmen und die Party dort nicht vermissen, viel Spaß.
... siehste falsch , für hmmanchen ists ne lange Anreise un so könnens beides
Metro
erzähl mal!!
hmm
... also ich habs ja jetzt gesehen , einfach genial .... un so sihmmpel
Metro
... ich hatte mal was ähnliches gemacht vor Jahren ... aber annersrum
Mmmmh deshalb das Visum.
Ja sicher doch. Alex und du. Ihr werdet 40. Oder so.
hmmm
ampopo Koffeintabletten... hat jemand nen Campinkocher, wegen Samstag früh Kaffe kochen?
hmm
Jepp
Und so ekelhafte Instant-Plörre.
Aber was soll's... Keine Lust auf die DeLuxe-Version (die Mühle steht eh in Konstanz :o)
Hmmmm... Gas muss I noch kaufen, morgen...
hmm...
[x] noch nix gemacht.... glaub ich muss langsam mal packen
Marko: 16. steht im Plan da Aschaffenburg wohl leider nicht klappen wird, bräuchte dann nur nochmal Details... Hab an dem Wochenende nen kompletten Fahrwerkneubau zu machen und muss bissl taktieren
Veit: wir sehen uns am Ring und dann sag ich auch mal Guten Tag! Und bettel mal um ne Mitfahrt mit 16Volt
SEHR GUT!! Ist auch feinstes Aldi-Pulver, was ich hab Soll ich nen Kochtopf mitbringen oder haste ooch sowas?
hmm
@Mattscher+Marko+Schubi: was isn am 16.8.? Verdammt, ich habs vergessen
hmm
Zwo
Und ne kleine Teekanne.
Und bischen Spaghetti-Kram. Aber werd Ich vermutlich wieder mitnehmen, wie 2005, weil keine Lust zum köcheln
Hmmmm
Ja sicher doch. Alex und du. Ihr werdet 40. Oder so.
hmmm
Ich hab geklotzt un nich gekleckert: Jacobs Cronat Gold! :p Und richtig Kaffeesahne mit 7,5 Promille!
Ampopo Promille - es ist auch en Fläschken davon mit bei:
Liegt schon im Gefrierfach...
EDIT: Grill, Grillkohle und Anzünder sind auch bei.
+ Knobi-Steaks, Fleischpeitschen, außerdem Toast, Butter, Marmelade, Käse, Weintrauben, Joghurt, Milch... ich weiß doch nich, ob die im Westen genuch zu Essen für uns haben!
hmm ach ja, jetzt hab ich es wieder aufm Schirm...
hmm
gut, heißt das also, dass wir alles haben werden und es uns an nichts mangeln wird?
hmm
Die Wessis werden neidisch auf unser reichhaltiges Futter schau'n!
hmm
typisch Ossi-Selbstversorger eben :D:D hmmm
sag nich sowas , wir brauchen den Gaskocher vom Jan!!
hmm
Ups!
Aber wir teilen gern unsere Reichtümer!
So besser?
hmmm
Ups!
Aber wir teilen gern unsere Reichtümer!So besser?
hmmm
Das werdet Ihr müssen! :D:D
Gegenleistung: ein ordentliches Frühstück :p
Hmmm - ne, im Ernst:
Wird scho alles irgendwie hinnhauen!
Lecker,so´n Radeberger auf´m Balkon in Verbindung mit nem Kippchen.
Und Dank Gericom Webgine Laptop auch noch Kabellos On.Herrlich!:D
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!