hmm #3

• Hmmmm..... Das Muppet-Labor existiert noch..

und Beaker ist nicht totzukriegen

schöööön

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hmmmmmmmann bin ich froh, das ich Montag Urlaub hab! Cheffe kommt aus'm Urlaub zurück und inne Firma wird nich nur die Luft brennen, nein, es wird eine höllisch intergalaktische Explosion (studierter Klein-Jan, du kannst das besser umschreiben!) geben! :eek:

Kann sich jemand an die frühere Werbung erinnern: Baustelle, im Vordergrund ein Polier, etwas ratlos, geknickt, Chef am Telefon _ Kamera zieht auf und im Hintergrund sieht man eine große Brücke mit zwei unterschiedlich hohen Seitenteilen, die nich zusammenpassen?

Den Fall haben wir jetzt in Leipzig auch.

Ich bin aber nich Schuld. Aber ich hab den Fehler entdeckt. Und ich glaube, für jemanden in unserer Firma ist das Maß nun endgültig voll. Und wir bekommen hoffentlich endlich eine fähige Fach-Verstärkung. :rolleyes:

hmmmm

Dusche.

• dat video is total krank !!!

deswegen isses ja so gut :D

Zitat

ich hätte da nen Job für Dich :D:D

hmm Interesse ? ;)

was denn , sportmoderator ?

hmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hab grad in der Küche uff'm Schrank en halben Liter Milch verkippt... man glaubt gar nich, wo die überall hinfließt... :rolleyes:

hmmm

• Ich glaub, da gibt's nur das:

Hmmmmmm :D

wobei unsere türkischen mitbürger auch in handwerksberufen sehr fit sind

Zitat

deswegen müssen wir uns unterhalten hmm...Samstach.. Bitburjer ? Oder bringste Öttinger mit *duck*

solangs kein karlsberg is :scream:

hmmmmmmmmmmmümümümü :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmoin
    Mittwoch saugt !
    extrem schlecht/wenig geschlafen.
    Heute morgen immer noch 22° in der Bude.
    Gleich erst mal nach Ulm, was erledigen.
    Kann ich wenigstens das mini Magazin am Bahnhof kaufen...
    Zum Glück nur heute einen starken halben Tag und morgen noch, und dann Wochenende :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin Hmmädels

.... Wetter im WW is schawühl :mad:

Metro

Metro Performance Club Ortsverband Dortmund Stoßtrupp West schläft noch ..... die können einfach nix ab :D

• Hab grad in der Küche uff'm Schrank en halben Liter Milch verkippt... man glaubt gar nich, wo die überall hinfließt... :rolleyes:

hmmm

mir ist mal so ne Punica Flasche beim "auf den Flaschenboden schlagen zum schütteln" aufgegangen... ich hab danach die Küche abgebaut *grunz*

hmmorje zsamme... die Post hat schonema Ihr Fett wech..

jetzt gehts unangenehm weiter :(

• Hmmmmümümü...

@Metro: ich glaub, du mußt mal mit Uwe reden, wegen meiner Teilebestellung und Abrechnung (Bremsklötze und Kullerlager vorn). Er hat da wahrscheinlich etwas den Durchblick verloren (wg, 2 Lieferungen oder so). Hab ihm aber schon per PN den Fall versucht zu beschreiben... ;)

Eierfabend!

Ich müffel wie ein Iltis! Auch ma riechen? *armheb* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!