hmm #3

• jetzt sind die Fenster zu, aber erst wurde noch mal eins mehr aufgemacht....
    und heute morgen wurde es aufgemacht, weil die Luft drin steht...
    jetzt läuft der Miefquirl der aber in einer position fest gemacht ist und mich nicht wirklich "kühlt"...
    Ach ja, heute morgen noch frisch geduscht jetzt schon am kleben...
    Heute Abend - das erste was ich mache, die ****** Schaffklamotten runter reißen....
    Frauen haben es gut.
    Ich darf hier net im Muskelshirt und in der kurzen Hose...
    Aber selbst die älteren, schlabrigeren Frauen dürfen mit fast nix....
    Naja - Leistung sinkt halt leider bei den Umgebungbedingungen, aber das sollte ja den Leuten, die MAs einsetzen klar sein.
    So Kaffeepause vorbei, weiter gehts....
    *Schwitz*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• chris:
    Hier kost M18x2,5 ~25€
    http://gewindebohrer.de

Hmmm

[edit] M18x1,5 f. ~14€ (HSSG, Einschnitt):
    http://gewindebohrer.de/shop/catalog/p…roducts_id=1289

danke , den hatte ich auch schon gefunden ;)
    wollte dat lieber hier vor ort kaufen weil online weisste nie wie langs dauert ...
    aber lieber wart ich paar tage länger und fahr zur not am wochenende mittem daimler zum ring , keinen bock mehr auf das helicoil gemurkse mit englischem einmachglasdeckel-gewinde .
    habs bestellt und werd nachher mal noch bei der tante louise ´ne bmw ablaßschraube kaufen ( iiiiihhhh ..... .bmw teile an meinem mini :eek:)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm......... habe das Klagelied wg dem ausgerissenen
    Ölablassstopfengewinde....(pff..) auch gehört.

ich hatte dass ja auch mal vor sehr langer Zeit und hatte damals eine
    Edelstahlbuchse mit M22x1,5 Aussengewinde und M16 Innengewinde Gedreht
    mit nem schönen Stirnseitigen Bund, dafür noch ne Verschlussschraube angefertigt und auf der Stirnseite der Schraube das Magnet der Originalen Verschl.schr in der Stirnseitig eingebrachten Bohrung
    (Passung) mit leichten Körnerschlägen und hochfestem Loctite gesichert.

Das hält auch noch heute.....

(Edelstahlbuchse auch mit Loctite eingeklebt .....Achtung muss Fettfrei sein)

Helicoil ist absoluter Mist....mach das nicht dass hält nicht sehr lange....
    denk drann du must noch öfters Ölwechseln....

• Helicoil ist absoluter Mist....mach das nicht dass hält nicht sehr lange....
    denk drann du must noch öfters Ölwechseln....

genau das war auch mein gedanke
    hatte mal am mopped das gewinde einer zündkerze mit ´nem helicoil flicken lassen , der helicoil kam nach 2 mal kerzen wechseln auch wieder mit raus (btw: man glaubt gar net wie weit so ´ne zündkerze fliegt wenn das gewinde fratze ist und der motor ordentlich kompression hat *pfumfp* ;) )

wie gesagt , ich probiers mal mit M18x1,5 bmw-schraube , kann nur besser sein wie original ;)
    edelstahlbuchse klingt natürlich gut , aber mangels drehbank fällt das flach

hmmmmmmmmmmm

• hmm

toyota celica wollt ich anschauen...
    Telefonnummer ging nicht....

Hier die Antwort vom "Verkäufer"

Laut aNzeig wohnt er in Allthütte und der Standort soll Backnang sein...

ROFL....

95Tkm
    2600€
    Bj97
    wär auch zu schön gewesen.
    Aber die Bilder passten glaub auch nicht, sah rund aus und andere Lampen als alle anderen Celicas aus dem Bj

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm...

Beim Fahren über Koppsteinpflaster klappert irgendwas vorn. Klingt blechern wie Bremsschutzblech/Nummernschild/Kühlergrilllamellen/Stoßstange/:confused:

Muß er wohl noch ma die Woche "hoch". :rolleyes:

schubi:

Softegg. :D

• ´
    ... aus Sicherheitsgründen ihmmmmmmer auf Bezahlung mit Western Union bestehen ... :eek::D

• soll ich wirklich .............................
    ............... ein BMW teil in meinen mini einbauen ? :confused::eek:

irgendwas in mir sträubt sich dagegen :rolleyes:;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• hmmm, digicam im dienste des forums mal laden und morgen oder so nen kleinen abstecher ins nur allzu nahe dietzenbach machen? :confused: :D

würd mich ja schon mal interessieren, wie mein mittel geschultes frauenauge die 6500 tacken in miniform so findet... *grübel*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, digicam im dienste des forums mal laden und morgen oder so nen kleinen abstecher ins nur allzu nahe dietzenbach machen? :confused: :D

würd mich ja schon mal interessieren, wie mein mittel geschultes frauenauge die 6500 tacken in miniform so findet... *grübel*

Wie doch die Zeit vergeht... vor drei Jahren... ;)

hmmmachst du schon.

• Wie doch die Zeit vergeht... vor drei Jahren... ;)

hmmmachst du schon.

hmmja - hab bald jubiläum.. wie die zeit vergeht.. inzwischen rostet sogar der fahrerseitige vordere falz.

dreckskarre. *grr*

linke seite wegwerfen, neue dranbeamen :(

Member of Mini'a'Tour

• linke seite wegwerfen, neue dranbeamen :(

Fahren muß er. ;)

Gelangweilt hin und hergezappt. @Kadda: Bist du wirklich so? Also so inne Firma? ;)
    Bei der Geisterjägerdoku hängengeblieben. Stimmen aus dem Jenseits... Da wird einem schon anners... :eek:

hmmmnacht. Werd sicher gut träumen... verdammt warm hier.

• Fahren muß er. ;)

Gelangweilt hin und hergezappt. @Kadda: Bist du wirklich so? Also so inne Firma? ;)
    Bei der Geisterjägerdoku hängengeblieben. Stimmen aus dem Jenseits... Da wird einem schon anners... :eek:

hmmmnacht. Werd sicher gut träumen... verdammt warm hier.

hmm? wie? inne firma?

hier geht wind..

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!