erst "welle" dann diskusion und dann doch zurückziehen...so kommts für mich rüber..
hmnunja...
Manchmal sind eben die Finger schneller als das Hirn. Gerade bei den IT'lern. Weils die zu schnell tippen (können).
hmmm
erst "welle" dann diskusion und dann doch zurückziehen...so kommts für mich rüber..
hmnunja...
Manchmal sind eben die Finger schneller als das Hirn. Gerade bei den IT'lern. Weils die zu schnell tippen (können).
hmmm
Was ist hier los?
HHmmus der Papa euch mal die Buxxe versohlen?
:D:p:);)
hmmmm, ihr seid nicht ausgelastet
Hmmnee, zu früh auf den Beinen. Sonntagmorgen Frühdienst, das ist die Höchststrafe. Bett warum hast du mich verlassen
Alles anzeigenJung , ich kann dich gut leiden ... aber Kritik mußts auch Du einstecken können . Ein Verweis auf die Löschung meines von mir hier geposteten Privat Leben find ich da ziemlich daneben .
Fakt war einfach , das Deine Alltagskarre verreckt ist .... warum fährste dann nicht einfach Mini ?
Wo ist da das Problem ? ......
Jeder 16 Vler gibt doch gerade das als Argument an , Alltagstauglichkeit .
Entweder kann das Ding das , oder es kann das nicht ... also ?
darum gings !
Hmmetro
... und zum Glück hab ich keine Ahnung davon ......
In der PN, die DU hier ins öffentlich ziehst, wollte ich Dich lediglich auf Deinen letzten Satz hinweißen, in dem Du schreibst, Du willst Dich mit Deinen Postings auf das Hmm beschränken.
Das ich aus versehen, das ganze Ding zitiert habe und vor einfügen des eigentlich dazu geschriebenen Textes das Teil abgeschickt habe - Pech.
Manche Deiner Postings im Hmm sind garantiert so, dass man die gleichen Punkte zum Lästern findet wie früher.
Einige Deiner Postings außerhalb des Hmm sind unterschellig am provozieren/lästern mit der Absicht bestimmte Antworten zu erhalten.
Aber das ist eigentlich alles Thema für eine PN....
Noch mal: Ich sage nicht, dass so ein Auto nicht alltagstauglich ist.
Aber trotzdem ist MIR MEIN Mini für 30Tkm Jahresleistung nur zur Arbeit zu Schade.
is wohl gelöscht ... bei einem Mod is dat nich schlimm , als " sterblicher " ists ne Todes Sünde
Hmmetro
Du löschst doch auch immer wieder Dinge kurz nachdem Du sie geschriebenn hast.
Ich hab nix anderes gestern gemacht.
Weil ich gesehen hab, wohin das Posting führt/was Du daraus machst.
hmm
hmnunja...
Ich kann Die das Posting gerne per Mail zukommen lassen.
Wenn Du motiviert genug bist, findest Du das bestimmt was zum mich dumm von der Seite anzumachen.
Aber da ich so ein theater wie jetzt nicht wollte, hab ich umgehend, nachdem ersten Posting,m wo klar war wo das hinläuft das Ding gelöscht.
Ich hätte vielleicht über das eine oder ander hier gerne getratscht, aber nicht so.
Zitat
Nö, das war nicht so, nur hatte ich keine Lust auf den weiteren Thread, so wie das jemand sich das passende zum rumstänkern raus gesucht hatte. Eigentlich sollte man das ganze weg moderieren.
Aber damit es nachher nicht heißt *Mods können blablabla....* mach ich das nicht.
Wenn J&A oder Mini35 das machen möchtn. GERNE.
Grüße
Veit
Du löschst doch auch immer wieder Dinge kurz nachdem Du sie geschriebenn hast.
Ich hab nix anderes gestern gemacht.
Weil ich gesehen hab, wohin das Posting führt/was Du daraus machst.
hmm
Man sollte dazu stehen, was hmman gesagt oder geschrieben hat, auch wenns vielleicht mal vom anderen Stern war, wie hier wieder offensichtlich......
In dem Fall kann ich zumindest eine Seite davon verstehen.
Gruß
Rüdiger
Hmmoin Hmmädels
.... Wetter nix gut ... is aber egal , muß eh schüppen
Metro
... hab ich was verpasst? ... ;) oder war´s nur das übliche Anfallsleiden, das morgens mit einem dicken Kopf endet und mit Alkaselzer behandelt werden muss? :D
In dem Fall kann ich zumindest eine Seite davon verstehen.
Gruß
Rüdiger
... für wenn bist Du, für den Guten oder die dunkle Seite der hmmmmMacht? :D
... hab ich was verpasst? ... ;) oder war´s nur das übliche Anfallsleiden, das morgens mit einem dicken Kopf endet und mit Alkaselzer behandelt werden muss?
... für wenn bist Du, für den Guten oder die dunkle Seite der hmmmmMacht? :D
Du Trottel, ich BIN die gute Seite der Macht.
Alles andere wird kurz hinterfragt, dann niedergeschlagen:D:D.
Wie gesagt, schade, für gestern..... Aber das kommt ja wieder, in immer kürzeren Perioden, wie man das eben so kennt;).
Gruß
Rüdiger
Alles anzeigen...
Nö, das war nicht so, nur hatte ich keine Lust auf den weiteren Thread, so wie das jemand sich das passende zum rumstänkern raus gesucht hatte. Eigentlich sollte man das ganze weg moderieren.
Aber damit es nachher nicht heißt *Mods können blablabla....* mach ich das nicht.
Wenn J&A oder Mini35 das machen möchtn. GERNE.
Grüße
Veit
Dagegen gibt es aber eine souveränere Lösung: laß es stehen, laß dich nich auf eine Diskussion ein, und du wirst sehen, es ist spätestens einen Tag später kein Thema mehr.
Ich hätts beinahe gar nich gelesen, weils so lang war... und mein Auge müd'
Hmmmoin...
hmmoin...
Wetter geht so... für ne Runde ummen See wird et wohl langen
Hat schon jemand wat vom Mel gehört ?? Isse durchgebrochen heut nacht ??
hmmoin...
Wetter geht so... für ne Runde ummen See wird et wohl langen
Hat schon jemand wat vom Mel gehört ?? Isse durchgebrochen heut nacht ??
Offensichtlich schläft se noch... Datt das Mädel aber ooch keene Bücher hat... Hab ihr geraten, einen Stapel davon mittig unters Lattenrost zu stellen... sicherheitshalber...
hmmm
Hab ihr geraten, einen Stapel davon " mittig " unters Lattenrost zu stellen... sicherheitshalber...
hmmm
... eher bißle höher
Metro
hmm
Offensichtlich schläft se noch... Datt das Mädel aber ooch keene Bücher hat... Hab ihr geraten, einen Stapel davon mittig unters Lattenrost zu stellen... sicherheitshalber...
hmmm
ich ihr auch :D:D:D
hmm 2 dolle een Jedanke wa ?
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (4 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Minifahrer* , JanCooper , mel c. , Metroholics
Huch, da isse ja!!!
Na Mel, wie war die Nacht?
hmm
kaum die augen auf....*gähn*
schlafbericht:
wie auf wolken
und heute morgen als ich kurz mal auf der kante saß sind paar latten unter die schiene gerutscht ..
der montag wirds richten
hmmmoin erstmal..
also ob die uns mit den juten Ratschlägen jetzt sagen würd das es heut nacht nen schlag getan hat ;):p
hmmneeee :D:D
also ob die uns mit den juten Ratschlägen jetzt sagen würd das es heut nacht nen schlag getan hat ;):p
hmmneeee :D:D
Für so verklemmt halt ich se eigentlich nich... Aber du kennst se ja besser...
hmmm
wohl wahr
mneee würd se ja selbst drüber lachen ;):D
Du Trottel, ich BIN die gute Seite der Macht.
Alles andere wird kurz hinterfragt, dann niedergeschlagen:D:D.
Wie gesagt, schade, für gestern..... Aber das kommt ja wieder, in immer kürzeren Perioden, wie man das eben so kennt;).Gruß
Rüdiger
Mahlzeit Ratzefinger!
Willste es mit ihm hmmmmal live ausdiskutieren?
Also wir drei werden als Überraschungsgäste bei seinem Event Anfang August aufschlagen, ein Platz im Auto ist noch frei. Biste dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!