hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Sorry - blödes Geschwätz!
Klar kann der Motor das.
Aber der Rest?
Ich bin 18Tkm schon damit gefahren - das meißte tut also so wie es soll.
Nur wenn ich daran denke, die A048 auf dem Weg zur Arbeit in 1-2Monaten abzufahren.
Und für Alltag ist mir der einfach zu Schade - der ist für Fun.
Wenn ich mir die km da drauf fahr um von A nach B zu kommen - echt nicht.
Aber eigentlich war Dir das ja vor Deinem Posting vermutlich schon klar.
hmmSchwätzer !
ich bin selber ein 3/4 Jahr mittem Mini jeden Tag 160 Km gefahren ! ... un das mit 10 Zoll und 3.65er EÜ ! ... wo ist das Problem ? ... meinste die 10 000Km schaden Deinem Mini ? Meine Mini Motor ( ca 95PS ) hab ich erst im Nahkampf mittem GSI zerstört ... aber das war meine Schuld , ich hät mich ja beherschen können .
Fürn Winter geht das nicht , aber das hab ich auch nicht gesagt .
Aber nach dem Posting haste klar zum Ausdruck gebracht , wat son Ding kann . Alle Argumente , die Ihr hier zum Thema 16 V bringt sind nix anneres als heiße Luft . Und A048 ist kein Argument .... en paar Felgen mit Reifen kosten maximal 400 Öcken ... wo is dat Problem ? ... Performance auffem Weg zur Arbeit ?
Hmmetro
... klar hab ich das jetzt provoziert , aber gerechnet hab ich eigentlich mit ner vernünftigen Antwort Deinerseids .
-
.... wat hat denn jetzt bitteschön Dein verkorkster Körperbau ( speziell im Untergeschoss ) mit dem Metro zu tun ?
Hmmetro
hö ? Du bist der erste der behaupten würd meine Arme wären zu kurz
hmmmuss länger werden
-
Schwätzer !
ich bin selber ein 3/4 Jahr mittem Mini jeden Tag 160 Km gefahren ! ... un das mit 10 Zoll und 3.65er EÜ ! ... wo ist das Problem ? ... meinste die 10 000Km schaden Deinem Mini ? Meine Mini Motor ( ca 95PS ) hab ich erst im Nahkampf mittem GSI zerstört ... aber das war meine Schuld , ich hät mich ja beherschen können .
Fürn Winter geht das nicht , aber das hab ich auch nicht gesagt .
Aber nach dem Posting haste klar zum Ausdruck gebracht , wat son Ding kann . Alle Argumente , die Ihr hier zum Thema 16 V bringt sind nix anneres als heiße Luft . Und A048 ist kein Argument .... en paar Felgen mit Reifen kosten maximal 400 Öcken ... wo is dat Problem ? ... Performance auffem Weg zur Arbeit ?
Hmmetro
... klar hab ich das jetzt provoziert , aber gerechnet hab ich eigentlich mit ner vernünftigen Antwort Deinerseids .
Sorry, ich hätte jetzt ne Antwort, aber dass passt Dir ja eh wieder nicht und Du weißt es ja eh besser, da Du ja der Vollprofi in Sachen Mini und in Sachen 16v sowieso bist, und Argumente für oder gegen irgend etwas hast du selber mehr, die sachlogisch unlogisch sind und wenn jemandem etwas zu Schade ist um es im Alltag runter zu reiten, dann ist das natürlich blödsinn, das nicht zu machen... -
hö ? Du bist der erste der behaupten würd meine Arme wären zu kurz
hmmmuss länger werden
Hmmetro
Veit : nettes Zitat per PN ..... ja das stimmt . Aber wennse hier die Scheixxe liest gehen einem die Hare auf de Arme hoch !
... falls das aber hier ein " UMC A.H. 16V Mega Forum " is , dann sag mir bescheid ... dann meld ich mich gern ab
-
Ultimativer Metro Club ???? :D:D
goil hmmm
-
Sorry, ich hätte jetzt ne Antwort, aber dass passt Dir ja eh wieder nicht und Du weißt es ja eh besser, da Du ja der Vollprofi in Sachen Mini und in Sachen 16v sowieso bist, und Argumente für oder gegen irgend etwas hast du selber mehr, die sachlogisch unlogisch sind und wenn jemandem etwas zu Schade ist um es im Alltag runter zu reiten, dann ist das natürlich blödsinn, das nicht zu machen...
was ist schlimm daran 10 000 Km mit sonem Auto zu fahren ? .... jetzt erklär mir das mal .
Hmmetro
-
Hmmetro
Veit : nettes Zitat per PN ..... ja das stimmt . Aber wennse hier die Scheixxe liest gehen einem die Hare auf de Arme hoch !
... falls das aber hier ein " UMC A.H. 16V Mega Forum " is , dann sag mir bescheid ... dann meld ich mich gern ab
Is mir egal, was Du machst.
Und wenn Du dann in nem halben Jahr wieder alles löschen lässt, weil Du Dich wieder verlabert hast, mach doch. -
was ist schlimm daran 10 000 Km mit sonem Auto zu fahren ? .... jetzt erklär mir das mal .
Hmmetro
Nix - hättest Du mein Posting gelesen, bin 18Tkm gefahren, im letzten Jahr...
Ach komm vergiss es... -
Hahaha und Männer behaupten meistens, das Frauen zickig sind. Man oh man geht ihr euch hier wieder mal an die gurgel....
Meinste des macht veits tag dadurch etzt besser??? -lies mal aufmerksamer!
-
Nix - hättest Du mein Posting gelesen, bin 18Tkm gefahren, im letzten Jahr...
Ach komm vergiss es...Jung , ich kann dich gut leiden ... aber Kritik mußts auch Du einstecken können . Ein Verweis auf die Löschung meines von mir hier geposteten Privat Leben find ich da ziemlich daneben .
Fakt war einfach , das Deine Alltagskarre verreckt ist .... warum fährste dann nicht einfach Mini ?
Wo ist da das Problem ? ......
Jeder 16 Vler gibt doch gerade das als Argument an , Alltagstauglichkeit .
Entweder kann das Ding das , oder es kann das nicht ... also ?
darum gings !
Hmmetro
... und zum Glück hab ich keine Ahnung davon ......
-
Hahaha und Männer behaupten meistens, das Frauen zickig sind. Man oh man geht ihr euch hier wieder mal an die gurgel....
... und wieso ahnte ich wohl , das Du ein Fake bist
Hmmetro
-
"Hmm" vergessen.Ich kann Veit verstehen. Is halt ein Spaßmobil, der 16Völter. Sicher fährt so ein Mini auch 30.000 km im Jahr, und ist auch wintertauglich. Der eine mag es aber seinem geliebten MkI nicht antun, der andere seinem 16V. Aus irgendwie ähnlichen Gründen...
Ichn wäre auch glücklicher, wenn ich meinen schnöden MPI nicht jeden Tag die rumpeligen Leipziger Straßen im Kurzstreckenverkehr antun müßte.
-
wo isn der beitrag jetzt hin?
wollts mir grad nochmal durchlesen ....also ich hab auf meinem jetzt auch 130.000 drauf...okay..muß er durch(halten) ...hat erst im winter wieder seine wohlverdiente pause..
hmmmel
-
wo isn der beitrag jetzt hin?
wollts mir grad nochmal durchlesen ....also ich hab auf meinem jetzt auch 130.000 drauf...okay..muß er durch(halten) ...hat erst im winter wieder seine wohlverdiente pause..
hmmmel
is wohl gelöscht ... bei einem Mod is dat nich schlimm , als " sterblicher " ists ne Todes Sünde
Hmmetro
-
is wohl gelöscht ... bei einem Mod is dat nich schlimm , als " sterblicher " ists ne Todes Sünde
Hmmetro
Jetz hör uff zu sticheln...
Bist ja wie en Weib.hmmm
-
-
Jetz hör uff zu sticheln...
Bist ja wie en Weib.hmmm
nee hatter doch recht...find ich schon "schwach" sowas ..
-
nee hatter doch recht...find ich schon "schwach" sowas ..
Ich finds auch nich gut, das er's gelöscht hat. Aber ich akzeptiere es. Genauso, wie ich akzeptiere, das Beiträge von mir gelöscht werden. Und wie ich erwarte, das andere akzeptieren, wenn ich etwas lösche(n lasse). Es hat immer Gründe, meistens persönliche.hmm
-
Ich finds auch nich gut, das er's gelöscht hat. Aber ich akzeptiere es. Genauso, wie ich akzeptiere, das Beiträge von mir gelöscht werden. Und wie ich erwarte, das andere akzeptieren, wenn ich etwas lösche(n lasse). Es hat immer Gründe, meistens persönliche.
hmm
erst "welle" dann diskusion und dann doch zurückziehen...so kommts für mich rüber..
hmnunja...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!