hmm #3

• Zitat

gestern haben die Vollidioten in der unteren Wohnung die ganze Gegend zusammengeblökt... mal sehen... erstmal Vermieterbude anschreiben, dass die nen Aushang im Haus machen... und das nächste Mal muss eben die Truppe in (jetzt) Blau-weiß-silber antreten...
    ich frag mich, warum das in Schland immer so sein muss.

Naja, ein Teufelskreis.

Irgendeiner schlägt über die in D. eng gesetzten Stränge und wird zurecht gestutzt. Aus Frust eskaliert das Ganze immer weiter.

Solange das nur selten der Fall ist, sollte man andere gewähren lassen wie sie wollen. Und ob man selber 5Min. mehr oder weniger Schönheitsschlaf bekommt, ist nu wirklich egal.
    Dafür erwarte ich aber auch, daß man mich lässt, wie ich will.

Bisher klappt das bestens - hier auf dem Land, wo man i.d.R. weniger frustriert ist und den Frust an seinen Nachbarn auslebt.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *RRRRRROOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR*

Schweinepriester, Saubande elende.
    Krieg ich doch ne "Mahnung und Zahlungserinnerung" von der Uni - ich hätte die Rückmeldefrist um vier Wochen überschritten und solle gefälligst sofort zahlen (zuzüglich 11€ Mahngebühr, natürlich), sonst werd ich erst geteert und gefedert und dann exmatrikuliert.
    Ich hab nichtmal ne Rückmeldemeldung von denen bekommen bisher!

Und das Besoldungsamt ist auch kein Stück besser. Mir steht Kohle aus nem Vertrag vom März (!) zu, JETZT krieg ich Post, dass sie mir erstmal nen Vorschuss zahlen, bis sie dann den Rest zahlen.
    Es dreht sich insgesamt um 500€, aber hauptsache, die Zahlung möglichst lang rausgezögert. :soupson:
    Kennt man ja nicht anders in dem Land. Da werden selbst Referendare für die 6 Wochen Sommerferien vor der (garantierten und schon unterschriebenen) Festanstellung nochmal arbeitslos gemeldet. :headshk:

Ich könnt grad Gift und Galle spucken, echt.
    Und das mir, wo ich immer peinlich darauf achte, alles sofort zu erledigen und gleich zu bezahlen.

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Und *natürlich*, wie könnte es auch anders sein, ist weder in dem einen Saftladen, noch in dem anderen Saftladen Freitags jemand zu erreichen. Die hoffen wohl auch, dass meine Wut bis Montag verpufft ist.
    :mad:

Comments may contain traces of irony.

• hmmm.... t-2h26min... :D

und hunger! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

naja, das geht jetzt so seit ca. 2 Wochen... täglich. Macht in Summe mindestens 20 Stunden Schönheitsschlaf weniger.

Das ist dann was anderes.

Actio vs. Reactio <=> Band vs. Räder.
    Also Ordnungsmacht.
    Der Vermieter kann da ja nix für.

Zitat

Und *natürlich*, wie könnte es auch anders sein, ist weder in dem einen Saftladen, noch in dem anderen Saftladen Freitags jemand zu erreichen.

Als zukünftig besoldete Anwesende wirst in dieser großen steuergeldverschlingenden Institution auch nie wieder Freitags die Scheiben von innen ankucken. :p

Hmm....

Zitat

Ach ja, und selbst beschweren die Vollidioten sich über das Regenwasser, was von meinem Balkon läuft...

Das ist dem Vermieter sein ding.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• naja, das geht jetzt so seit ca. 2 Wochen... täglich. Macht in Summe mindestens 20 Stunden Schönheitsschlaf weniger.

hmm ich bin schon sehr tolerant aber irgendwie hab ich dann doch langsam die Faxen dicke. Ach ja, und selbst beschweren die Vollidioten sich über das Regenwasser, was von meinem Balkon läuft...

hmm ist das eigentlich auch ne Sache für den Vermieter - Stichwort Mietkürzung? Oder geht den das nix an und muss man die Staatsmacht bemühen? :confused:

hmm

Hmmm..hier Infos aus dem Miethai-Ratgeber....

"Der Vermieter ist verpflichtet den Mieter gegen alle Störungen durch Dritte, selbst durch Mitmieter des Hauses, zu schützen. Jedoch nur insoweit, als auch der Mieter selbst aufgrund der §§862/906 BGB von dem Dritten Unterlassung der Störung verlangen könnte."

Auf Deutsch....Beschwere Dich beim Vermieter,
    der muß notfalls durch eine Einstweilige Anordnung oder durch Kündigung der Ruhestörer für Ordnung sorgen.
    Für den Vermieter ist es allerdings leichter die Krawallmacher zum Schweigen zu bringen, wenn die Ruhestörungen bei der Polizei aktenkundig sind.

Also...erst die Schergen rufen, dann Vermieter nerven...!

Ob Du die Miete kürzen kannst...da mach Dich mal selber schlau...
    (Vermietersolidarität)

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Als zukünftig besoldete Anwesende wirst in dieser großen steuergeldverschlingenden Institution auch nie wieder Freitags die Scheiben von innen ankucken. :p

Seit wann ist denn Freitags keine Schule mehr? :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Hmm
    Gähn - vorhin erst mal n Mittagsschlaf gemacht :D

Heute morgen in Ulm hab ich doch tatsächlich, rein zufällig, den, dessen Namen man nicht sagen darf getroffen. Saß der einfach so im Straßenkaffee, an dem ich vorbei gekommen bin.
    So klein ist die Welt, der V.aus P. trifft den Z. aus M. in Ulm.....
    War ne nette Unterhaltung... ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @Jüüüüüüüüüüüüürrrrrrggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn:eek:

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080718/…ia-78cf77f.html

Veit,

wat machst du in Ulm ? Nix zu tun oder was ? hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• @Dean
    hatte dann nen Termin....

Thema Salma: Im Film sieht die deutlich besser aus....

Was macht Dein Rahmen ?

• Abend...

Sagt mal, wie is das eigentlich... Ich habe seit über 8 Jahren hier auf'm Hof einen Stellplatz angemietet, ist auch als reservierter Stellplatz ausgewiesen (nur das Nummernschild stimmt nich mehr).
    Eben grad komm ich nach Hause, steht da ein Fremder mit seinem Auto drauf. Abschleppen lassen kann ich ihn nich, da kein Schlepper die Toreinfahrt reinkommt.
    Hab mich jetzt dreist dahintergestellt. Mal sehen, wie lange er brauch, um rauszufinden, wem der Mini gehört, der ihn da zuparkt...

3 Stellplätze sind vermietet, aber jeden Tag stehen mindestens 8-9 Autos im Hof, die einen manchmal noch heftig am Ausparken behindern. Langsam wird es Zeit, das da was passiert! :mad:

hmmm

Und ja, Leben auf dem Land regelt. Da hat jeder einen 1000qm-Stellplatz für seinen Fuhrpark. :rolleyes:

Veit: Ulm is doch Grenzgebiet zwischen Schwaben und Bayern, oder? Konspirativer Treff für Agenten? Tre Kronors, three Lions, drei Leuchten...? ;) ups, ein Wortspiel... :D

• so, mein benz is jetzt ein vergaser ;)
    mit bissle *bling**bling* im motorraum :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ganz schön groß....
    Das wär im 16Volt Mini ziemlich knapp....
    hmm...

• Abend...

Sagt mal, wie is das eigentlich... Ich habe seit über 8 Jahren hier auf'm Hof einen Stellplatz angemietet, ist auch als reservierter Stellplatz ausgewiesen (nur das Nummernschild stimmt nich mehr).
    Eben grad komm ich nach Hause, steht da ein Fremder mit seinem Auto drauf. Abschleppen lassen kann ich ihn nich, da kein Schlepper die Toreinfahrt reinkommt.
    Hab mich jetzt dreist dahintergestellt. Mal sehen, wie lange er brauch, um rauszufinden, wem der Mini gehört, der ihn da zuparkt...

hmmm

:D

Hmmm...Fremdparker blockieren..gibt ein Problem,
    das könnte als Nötigung aufgefaßt werden, mit Schadenersatzpflicht und Strafanzeige.
    Nicht gut.

Besser "Faustrecht" anwenden (ohne Zeugen / mit nur verbal),
    oder so hinstellen das er gerade noch rauskommt, aber mächtig kurbeln muß.
    Autonummer notieren falls es Kollateralschäden gibt.

Gekidnapte Stellplätze auf Privatgrund sind ne heiße Sache, einfach mal ein Auge zudrücken.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• aber Du hast doch keine 6 Zylinder ;)

öbend, der verdampfer für ´nen vierzylinder dürfte etwas kompakter sein .
    und es braucht auch nur 4 rails ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm...Fremdparker blockieren..gibt ein Problem,
    das könnte als Nötigung aufgefaßt werden, mit Schadenersatzpflicht und Strafanzeige.
    Nicht gut.

Besser "Faustrecht" anwenden (ohne Zeugen / mit nur verbal),
    oder so hinstellen das er gerade noch rauskommt, aber mächtig kurbeln muß.
    Autonummer notieren falls es Kollateralschäden gibt.

Gekidnapte Stellplätze auf Privatgrund sind ne heiße Sache, einfach mal ein Auge zudrücken.

strubix

War noch mal unten und hab umgeparkt. Und ihm einen Zettel an die Scheibe geklemmt.
    Mein Stellplatznachbar hatte ihn schon gestern zugeparkt, weil er dort sich breitgemacht hatte... :soupson:

hmmm

• hmmmüde... :D aber endlich urlaub!!! :D :D 2 wochen ab heute!

mein urlaubsplan sieht wie folgt aus:

morgen geht es nach belgien, nach brügge! bisschen ans meer fahren und schöne städte gucken und so... bis montag!

dann am 26. für ein paar tage zu meinem bruder nach basel! mit ihm zusammen dann mal nach zürich fahren und gucken... :D

und am letzten wochenende is silverringrally! :D und dazwischen werde ich mal den mini weiter fertig machen... :D

strammes programm, aber man gönnt sich ja sonst nix... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ellen: OK, Freitags mittags.

Cool...kann man sogar auf V8 erweitern :D

Zitat

Und ja, Leben auf dem Land regelt. Da hat jeder einen 1000qm-Stellplatz für seinen Fuhrpark.

Ne...leider nur 150qm....und im Winter ist das kein Spaß! :scream:

Zitat

3 Stellplätze sind vermietet, aber jeden Tag stehen mindestens 8-9 Autos im Hof, die einen manchmal noch heftig am Ausparken behindern. Langsam wird es Zeit, das da was passiert!

Schranke an die Einfahrt, jeder Stellplatzbesitzer bekommt einen Schlüssel / eine Fernbedienung und gut.

Kostet halt a bissle...

Wenn es immer derselbe Vogel ist, Zettel mit einer Verwarnung an die Scheibe und androhung von netten Abschleppaktionen auf eigene Kosten. Das Ganze mit Foto dokumentieren und gut. Man ist ja schließlich nett & fair.
    Daß ein Abschlepper nicht da rein kommt, muß er ja nicht wissen.

Ausserdem gibt es bei uns beim Abschleppernepper einen LandCruiser mit Hebegedöhns. Der bringt auch Autos weg. Es muß nicht immer der landläufig bekannte 7,5tonner sein.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... ganz witzich :D

... wenn man jetzt noch auffe anneren Seite en HS4 zum Cruisen dran friemeln könnt :rolleyes:

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!