hmm #3

• tja, ich muss morgen nochmal ran, dann noch eine Hausarbeit schreiben, 6 Wochen arbeiten, drei Wochen Urlaub, eine Woche arbeiten, vier Wochen Praktikum.
    Null Wochen frei. :rolleyes:
    Irgendwas mach ich falsch.

Hausarbeit muss Ich auch noch - aber das Thema würde/werde Ich auch in meiner Freizeit gerne behandeln weil's so stink cool ist (-> 'Mockumentarys'). Tatsächlich freu Ich mich hscon die ganze Zeit drauf, endlich selbige dafür zu haben. Deshalb: trotzdem Frei :p:cool::D

Hmmmmm

.

• hmmm.... ich habe das game nicht geschafft! zu schwer!!! :D

daher bleib ich beim alten!

aber jetzt gehts erstmal ins bett, damit schnell morgen is... will wochenende haben, denn dann beginnt endlich der lang ersehnte urlaub! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hmmmmm....

Post vom Webhoster bekommen. Update meines Paketes zu selben Kosten wie früher, aber doppelt so viel Webspace. Und dazu ein neues Softwarepaket... Kosten: null. :)

Kindergartenarchitekt offensichtlich auch zufriedengestellt, keine Notanrufe heute nachmittag aus der Firma. :)

Steffen: du hast ne mehl.

@Kadda: O-Saft eher weniger. Aber O-Nektar. Wasser hatt mer genuch. ;) Steffen hat recht mit den Castro-Kartoffeln... Aber wir hatten jede Menge Appelsaft, und es gab die Mischung "Birne-Orange", die war gar nicht unlecker! Und wir hatten hier ne Mosterei, da haste als Bürger dein Obst hingebracht und bekamst dafür auch Saft in Flaschen (verbilligt). So kam man auch mal an Kirschsaft, und aber noch viel besser: Obstwein! Der war richtig Klasse! :D

• @Kadda: O-Saft eher weniger. Aber O-Nektar. Wasser hatt mer genuch. ;) Steffen hat recht mit den Castro-Kartoffeln... Aber wir hatten jede Menge Appelsaft, und es gab die Mischung "Birne-Orange", die war gar nicht unlecker! Und wir hatten hier ne Mosterei, da haste als Bürger dein Obst hingebracht und bekamst dafür auch Saft in Flaschen (verbilligt). So kam man auch mal an Kirschsaft, und aber noch viel besser: Obstwein! Der war richtig Klasse! :D

hmmm,

wieder was gelernt ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Das machen wir teilweise immernoch so, wenn mal bissel Obst bei uns auf den Bäumen hängt.. :)

Hier in Pillnitz gibt es ne Kelterei...

• hmmmm

Hab grad die B52´s Live Open Air gesehen - BOAH!!:eek:

.... mit Kate Pierson......:p:cool::);):p:D

Die müßte ja grad so in deinem Alter sein... :D

hmmm

Alex: hier in Rötha war immer im Herbst der Teufel los, wenn die Landeier ihre ganzen Äppel da hingekarrt haben... mit Hänger un den Kofferraum voll...
    Meinen 18. Geburtstag hab ich mit 10 Liter Kirschwein von denen begossen (zu zweit!!) :D

• hmman beachte also: Erst mit Spielgeld spielen, wenn es wirklich übrig ist....

vorher ist es imho kein spielgeld ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• vorher ist es imho kein spielgeld ;)

hmmmmmmmmmmmm

Bingo.
    Aber die 4ma war so überzeugend und ich so geblendet, dass mir das ganz ganz sicher war....

Nun ja.

DAFÜR KICKT DIE KARRE SEIT ÜBER 18TKM OBERHEFTIG :D :D :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmmorje...

gleich gibbet wohl ne "runde archs-tritte" für die mitarbeiter vom cheffe, bevor er dann sich quasi ins wochenende verabschiedet! :D

• hmmmmlaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! :D will mich mal wer unterhalten oder so!?

witz des tages: "geht ein cowboy zum frisör, kommt wieder raus, is´pony wech!"
    :eek::D:D

• aber ein guter! mein arbeitskollege erzählt den jeden tag aufs neue! :D aber da der krank is, muss ich das nun machen! :D

wie krieg ich den tach nur rum!?

• hmm...

Motorsportkurse an der Nordschleife sind billiger als am Hockenheimring.
    Allerdings ist am Hockenheimring z.T. ein Auto dabei...
    Spannend, was es alles gibt, und was man machen kann.
    Warum hat mir das keiner mit 12 gesagt ?
    hmmmahlzeit

T- 4h bis zum Wochenende :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Entweder man bezahlt et bar oder et bleibt stehen...für alles issen Kredit ok, nur nicht für Spielzeuch und Luxus...

Eben. Das war das erste und bisher letzte Fahrzeug, das tw. finanziert wurde.
    Und es war der Obbel :p

Und sicher kein schlechtes Geschäft.
    Da kenn ich genuch Beispiele, die mehr Geld in 'höherwertige Karren' in kürzerer Zeit versenkt hatten und die jetzt wohl irgendwo als Gemüsedose im Regal rumstehen.

Zitat

eben , spielzeug kauft man mit spielgeld

Auch Moppeds? :p

War bei mir damals die gleiche Anfangssituation mit ca. 21 Jahren.

Jetzt würde ich auch kein Auto mehr Fremdfinanzieren, da ich's nicht mehr nötig hab, weil mit dem Einkommen ein gewisses Auskommen möglich ist.

Zitat

hmman beachte also: Erst mit Spielgeld spielen, wenn es wirklich übrig ist....

..und dann fängt man das Spielen an (dazu zählt auch die Lebensplanung) und schon ist das Geld fort. Wie man's Geld durchbringt ist egal.
    Immer noch besser als versaufen.

Und Millionär wird man so einfach auch nicht, also braucht man die Hoffnung nicht hegen, dann massig Spielgeld zu haben.
    Schließlich lebt man ja auch ein bisschen hier und jetzt.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!