hmm #3

• hmm

hättste ja mal vorbeikommen können

hmm - und DAS merk ich mir! :rolleyes::p

Zitat

hmm

wieso? Ist multitasking=Psycho?

anders gefragt: wer oder was is nich psycho? ;) im ernst, bemüh halt wiki mal in sachen psychosomatisch.. solange das nich auf dauer so is, is jut - wenn doch - nich gut.. ;)

multitasking is zuallererst mal WEIBLICH. ergo und im gleichen zug - wohl konsequenterweise auch psycho.

so sans halt. :D

und: hab schon immer an die weiche seite in dir geglaubt :D *pruuuuust* :D *hmmuahaha*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hähä :p Du kommst da net rein

wer willn sowat?? :confused:
    hätt dir gern beim kotzen die haare gehalten :D (und direkt mitgebrochen - macht zusammen ja auch gleich mehr spass) :D

Zitat

also ich = garantiert Psycho. Wer noch...keine Ahnung

hast ja auch n kindheitstrauma - bananendefizit :eek:
    ansonsten: je nach definition, aber ich würde grosszügig den grossen kamm auspacken.. darum gehts ja aber gar nich.. ;)

Zitat

nö, ist nich oft. Nur manchmal. Und ja, es könnte mit Sicherheit psychosomatisch sein, nachdem was Wikipedia ausspuckt.

die omma weiss halt bescheid :soupson: ;)

Zitat

Multitasking = weiblich = Psycho... dacht ich's mir doch

die kunst liegt darin, euch in sicherheit zu wiegen.. *räusper* :D

Zitat

und zum letzten hätt ich beinah ge-hmm-t: ARSXX! aber ich hab ja nich

hmm

na watn glück - das hätt mich jetz auch zutiefst getroffen! :eek:

Member of Mini'a'Tour

• keene Ahnung... ich tät ooch immer lieber draußen bleiben. Das einzig gute ist der Würger-König gegenüber.
    nuja, dann hättste mir die verbliebenen ooch noch rausgerissen

nöööööööööööööö²

Zitat

genau, Bananendefizit. Und Apfelsinen... wir hatten ja nüscht!! Kamm auspacken ist ja eigentlich auch immer meins... Das hat irgendwie was. .

wat, apfelsinen auch nich? auch keinen saft? :eek: jetz schock mich nich :D
    von grossen kämmen: an diesem ort.. so HIER.. angebracht ;) ausnahmslos!

Zitat

jawollja, na aber hallo! :D hast ja ooch nur nachgelesen

nein :headshk: man nennt das glaub ich "diagnostiziert" ;)

Zitat

oh man... ich krich doch irgendwie Angst. *haha*

awatt, haste doch eh :p oder? beweise aus der letzten vergangenheit? :p

Zitat

siehste! kannste mal sehen, was ich für ne soziale Ader hab

weiss ich doch :confused: ;)

Member of Mini'a'Tour

• hmmm

gääääääääääääääääääääähn!

nacht!

a) klar is das hässlich da
    b) ihr werdet doch bitte osaft gehabt haben? :confused: kamm lässt sich ohne ansatz ansetzen ;)
    c) jaja, ich kann viele tolle sachen - bin ja auch alt ;)
    d) auf die kiste bin ich durchaus gespannt :D
    e) fällt jetz mal aus.

hübsche nachtruhe der allgemeinheit ;)

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm, strrrrroooombäääääääääääärg ;)

Staffel 4 ???

hmmoin - gestern abend zum Stadtfest ...:D

UIHUIUHIUIH....:eek:
    Kölsch....:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Migräneursachen:

nix gegessen / was falsches gegessen
    Nackenverrenkungen
    Buffer overload

zumindest bei mir.

Interessanterweise hört diese schlagartig auf, wenn man das Essen nochmal Revue passieren lässt. :rolleyes:

Zitat

UIHUIUHIUIH....
    Kölsch....

Wirste auch von Apfelsaft schon besoffen? :D

Beim kölsch is man ja mehr damit beschäftigt, auf's Klo zu rennen als daß da Umdrehungen hängen bleiben. :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmorje.... hoffe der tag wird gut! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

Dabei ist die Golfkarre erst mit dem Heck nach rechts, nach gegenlenken nach links ausgebrochen. Hat sich angefühlt, als wenn das dämliche ESP das so einregelt.

Das ist auch meine Erfahrung. Man kann den Eindruck haben, daß heutige Fahrwerkskonzepte nur in Verbindung mit ABS & ESP funktionieren. Schaltet man das ab, fährt man wie auf rohen Eiern. Und damit alles andere als Sicher, weil undefiniertes Fahrverhalten.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Obwohl der Golf Kombi, den ich vorher mal hatte, verdammt gut war

Also wenn der Golf genauso gut wie unser 4men-Passat ist, dann muß der Astra aber wirklich sowas von unterste Kajüte sein.... :eek:

Aber kann ich nicht beurteilen - bin ich nie gefahren.

Ich kann nur sagen, daß beim Alfa 159 der Sicherheitsfirlefanz erst dann rummemmt, wenn der Copilot eh schon die Buxxe bis zum Rand voll hat und man selber auch kurz davor ist, bisschen langsamer zu tun.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmahlzeit, aber was essen!?

• aber kein schweine schnitzel! :D aber das is alles so fettisch! :D

• mneee der taner meint dat ernst :D

hmm bier saufen ja... wutze essen nein ;)

komischer Türke is dat ;)

Tageswerk: gegrillt und ranzen voll... garage sieht noch begehbarer aus :D

• kann mich nicht entscheiden was ich essen tun soll... :D

ich ess aber "bewusst" wirklich nix schweinisches... außer bei gummibärchen, da hört mein verständis auf! :D

und hmmja, das mit dem alk... :D ich nenne das "brauchtums-anpassung"... :D

• :D hmmmja, das macht appetit! :D

• hmmmmhab mich entschieden! ich werde schoki essen! :D is zwar auch fettisch aber ejal! so muss mal um die ecke gehn um schoki zu kaufen... :D

• naja, irgendwie war das Gegenteil der Fall. Also ich hatte den Eindruck, dass das ESP die Karre zum Ausbrechen zwingt :eek: Kann aber auch sein, dass ich abgeschmiert wäre, wenn es nich da gewesen wäre... obwohl keine ESP-Lampe geblinkt hat etc. :confused:

Glaub Ich eher nicht, dass das das das das das Gegenteil war :rolleyes:

Ohne ESP hätte Ich damals den 3,5tonner auf nasser Strasse nich gefangen :eek:
    Bzw. sicher nicht die Reaktionszeit gehabt ggenzulenken, die das ESP über die Bremse geschafft hat. Das ging nämlich ziemlich - fix :eek::o

Hmmmmmm...

[edit] Ich futter auch nich soo gern Schwein... Schmeckt mir einfach nich so gut :confused:
    Lieber saftiges Stück Kuh auf offenem Feuer gegrillt :D
    DAS ist lecker! *HUNGER!!*

.

• Zitat

ja, nen Astra... ohne Worte....

Ah...ok....dann ist Fortschritt = Rückschritt.

Bei meinem Astra F (Was ja eigentlich Astra A heissen müsste, aber weil der Kadett damals bei den Vauxhalls in England auch Astra hieß....ach is ja auch egal ;) ) tut alles so wie's soll.
    Aber da ist auch kein Elektronikschnigges drin, wo er nicht hingehört.

Dafür tut aber auch der Rost was er soll... :headshk:

...und Sitze. Also meiner Erfahrung nach sind die 0815-Serienklappstühle überall scheixxe. Wenn schon, müssen es Sportsitze sein. Gerne in Leder.
    Denn da sitzt man drin und nicht nur drauf.

Was mir tendenziell aber auffällt, ist daß man in 'modernen' Autos extrem hoch sitzt. D.h. die Sitzfläche ist extrem weit über Grund, und damit hat man stark angewinkelte Beine.

Gerade im Focus ST meint man innen in einem Kleinlaster zu sitzen

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!