hmm #3

• auf jeden fall!!! :D:D:D

die matratze kommt dann später noch :D ..
    auf die gesichter in dem laden bin ich gespannt wenn ich sie hole...und auffe autobahn auch :D ..*hihi*
    bin heut schon vollbepackt ausm ikea raus ...schlimm wenn man nur 10min davon entfernt wohnt :rolleyes::D

hmmmel

Hier in LE. war vor Jahren mal in der Tageszeitung ein Foto: Mini, auf'm Dach ein Paddelboot, und aus der hinteren Seitenscheibe staken die Paddel raus...

Es geht alles. ;) Sogar ich paß in den Mini! :D

hmmm

• auf jeden fall!!! :D:D:D

die matratze kommt dann später noch :D ..
    auf die gesichter in dem laden bin ich gespannt wenn ich sie hole...und auffe autobahn auch :D ..*hihi*
    bin heut schon vollbepackt ausm ikea raus ...schlimm wenn man nur 10min davon entfernt wohnt :rolleyes::D

hmmmel

oh mannomannoman :rolleyes: .... Weibers halt ;)

Hmmetro

• Es geht alles. ;) Sogar ich paß in den Mini! :D

hmmm

Hmmmnaja, aber ne Matraze ist dann doch etwas sperriger als du.... ;)

meine NAchbarn haben auch schon mal blöd geguckt als ich mein Fahrrad aus! dem Mini geholt hab... :D

• Zitat

wie "siehste"? sei froh, dass ich nich mit dem Computer diskutiert habe, sonst wären wir alle schon im schwarzen Loch!

Damit wären sicher einige Probleme gelöst...

Ne, da ich ja weiß, daß du unendlich lange zur Entscheidungsfindung brauchst, kann das System niemals in einen undefinierten Zustand versetzt werden. Vorher stürzt das Betriebssystem ab, was einer kontrollierten Selbstheilung und damit einer Deeskalierung gleich kommt. :p :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Damit wären sicher einige Probleme gelöst...

Ne, da ich ja weiß, daß du unendlich lange zur Entscheidungsfindung brauchst, kann das System niemals in einen undefinierten Zustand versetzt werden. Vorher stürzt das Betriebssystem ab, was einer kontrollierten Selbstheilung und damit einer Deeskalierung gleich kommt. :p :D

Hmm....

hmmm ... erinnert mich daran , wies ich damals en Motherboard ( fürn Analog Mixer ) lay outet hab :rolleyes: ... ging immer bis zum gewissen Punkt , dann kackte das Ding ab :madgo:

... als ich dann mal bei den Spezis nachgefragt hab , kam zur Antwort :

Achim ! .... das ist ja auch ne Nummer zu groß für Deinen Rechner hier ... der kann dat nich :headshk:

... vielleicht hättens das mal einfach vorher gesacht ? :rolleyes:

Hmmetro

... da ging das mit Kläbäband und Kläbäpunkte auf Rasterfolie einfacher ;)

• hmmm, ach deeeeswegen biste nimmer da; ich dacht schon fast, du wärst gegangen ohne worden... :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, ach deeeeswegen biste nimmer da; ich dacht schon fast, du wärst gegangen ohne worden... :confused:

:D ... der is gut ! :D

Nee ... det war damals schon ne ganz freiwillige Entscheidung :rolleyes:

...den Kopp für 20 " Firmenretter " hinhalten ? ... nee danke !

Hmmetro

lustich is auch sone Lagerverwaltung mit PC :D ... Du packst 3 Teile ins Fach , damit der Bestand wieder 0 is :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!