hmm #3

• Ihr seid alle komisch. Is ja aber auch Hmmmontach. Da muß datt wohl so sein... :rolleyes:

Ich wünsch dem Udo en Schrank, der Kadda weniger Freizeit (und damit mehr Schlaf), dem Metro schönet Wetta und ansonsten... seid lieb zuanand! ;)

• Ihr seid alle komisch. Is ja aber auch Hmmmontach. Da muß datt wohl so sein... :rolleyes:

Ich wünsch dem Udo en Schrank, der Kadda weniger Freizeit (und damit mehr Schlaf), dem Metro schönet Wetta und ansonsten... seid lieb zuanand! ;)

... Du wiederholst Dich :D ... alt ? ;)

Hmmetro

Wetter fein :cool:

• Dahahahas Fohohohohoruhuhuhuhuhmmm hahahahatatatat grahahahahahahahad gar fühühürchteteteterlihihihich geheheheruhuhuhuckeltet.... :rolleyes:

liegt aber nich an meinder nadel! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Schon mal,Ja.

Ich wünsch dem Udo en Schrank,

Krieg ich.In einer Stunde.Haben die gerade gesagt am Telefon.:D

dem Metro schönet Wetta und ansonsten... seid lieb zuanand! ;)

Simma doch!
    hhm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmm

für welchen Anlagenhersteller hast Du Dich entschieden?

hab mich letztendlich für eine bigas vollsequentiell entschieden .
    da stimmte das gesamtpaket aus preis/leistung und fähigem umbauer direkt vor ort der die dinger montiert und auch vertreibt .
    bin mal gespannt

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• von dem dingen hätten wir ein Bild machen sollen :D:D:D

läuft net gescheit ??? hmm :eek:

leider net... da is teilweise ein magerruckeln vorhanden... aber einstellen lohn net... werde mal mit dem doppel-dingens zum achim fahren und mal schauen, dass da was geht... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hab mich letztendlich für eine bigas vollsequentiell entschieden .
    da stimmte das gesamtpaket aus preis/leistung und fähigem umbauer direkt vor ort der die dinger montiert und auch vertreibt .
    bin mal gespannt

hmmmmmmm

BiGas in Drusweiler?

Dann sag dem Herrn Spada nen schönen Gruß.

Ich hoffe, Du hast Dich auch für eine zusätzliche Aditivierung entschieden.

Viel Freude am sparen :p

hmm

• BiGas in Drusweiler?

Dann sag dem Herrn Spada nen schönen Gruß.

nö, ist die fa. vonbohr in lemberg .
    hast du erfahrungen mit den bigas anlagen ?

Zitat

Ich hoffe, Du hast Dich auch für eine zusätzliche Aditivierung entschieden.

du meinst flashlube ?
    braucht man bei dem motor afaik nicht

Zitat

Viel Freude am sparen :p

danke, die hab ich sicherlich :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Wir verbauen zwar keine BiGas Anlagen, haben aber einen großen Fuhrpark mit BiGas Anlagen zur Wartung bei uns.
    Machen bis jetzt einen vernünftigen Eindruck.

Da Gas ja keinerlei Additive hat und rund 200° heisser verbrennt würde ich mich da trotzdem lieber absichern.
    Auch wenn Mercedes recht harte Ventilsitze haben soll, wäre mir da unwohl bei ganz ohne Additive zu fahren .

Aber ich will der Firma da nicht reinreden.

Wünsche Dir eine lange Lebensdauer ;)

hmmm

• Da Gas ja keinerlei Additive hat und rund 200° heisser verbrennt würde ich mich da trotzdem lieber absichern.
    Auch wenn Mercedes recht harte Ventilsitze haben soll, wäre mir da unwohl bei ganz ohne Additive zu fahren .

das war auch mein gedanke, ich war bevor ich mich entschieden hab bei div. umrüstern (hab bissle den FG gemacht :D ) und lediglich einer sagte "zur sicherheit könnte man ja flashlube verbauen, brauchen tut ers aber wohl net" . die anderen haben alle abgeraten .
    ich werd meinen umbauer noch mal löchern , geht ja zur not noch nachträglich einzubauen .
    ansonsten: versuch macht kluch :D:rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

der angegebene Befehl kann nicht ausgeführt werden - unzulässige Parametereingabe

Bei einer Kommazahl: Komma statt Punkt?

Oder durch 0 geteilt (was mathematisch Unendlich ergäbe *hrhrhr* :p ) ?

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

nö, einfach nen Riesenradius für ne Kantenverrundung eingegeben, wobei der ganze Körper nur ein 100stel des Kantenverreudungsradius ergeben hätte Damit hätte ich garantiert das Raum-Zeit-Kontinuum zerstört, wenn man mich nicht davon abgehalten hätte

Siehste.... :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich glaub, ich muß morgen mal die Rentenkasse anrufen... Die hamm am Monatsende Juni schon wieder nur den halben Betrag gezahlt... Ich blick das irgendwie nich... so'n Bescheid hat 20 Seiten, aber die sind irgendwie im Hirn alle so kryptisch, das nur die das verstehen...

Oder hamm die Mitte Juni schon die Nachzahlung für den abzusehenden fehlerhaften Betrag Ende Juni gezahlt? :confused:

Wenn ich mit Mathe 1 und firm im Ausfüllen von Beamtenformularen das nicht kapier', wie soll das Lieschen Müller dann verstehn? Is aber sicher beabsichtigt.

Und mit mir rummeckern, weil ich in meinem Rentenordner eine Seite nich chronologisch abgeheftet habe... :rolleyes:

hmmmm

Sollte mich langsam mal um meinen Beitritt beim A-Dings kümmern... Kadda? Was willste denn als Geschenk? Heizdecke oder Wollsocken? :D

• Eierfabend :cool:

... eigentlich müßts ich noch Staubsaugeln :rolleyes: ... hab aber keinen Bock mehr heut .

Sommerreifen sinds jetzt auch auffem Langstreckenbomber :D ... is doch jetzt Sommer , oder ? :confused: ... die halten auch nur noch diesen Sommer ... dann sinds se hinne :madgo:

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!