hmm #3

• Das stimmt allerdings, wie man ist, ist man norhmmmmalerweise....

ums mit red flame's worten zu sagen: RIschdiiiiisch!

Zitat

Ich bin schon froh, wenn ich auf Anfang bis Mitte 35 geschätzt werde, falls ich mal halbwegs ausgeschlafen hatte:D:D. Aber es kommt vor:D.

Gruß

Rüdiger

immer wieder nett, oder? ;)

ich geh bubu machen, wünsche dir und auch der allgemeinheit einen angenehmen wochenstart sowie eine hübsche nachtruhe.. ;)

na-haaaacht

die rentnertrulla (darf ich jetz gartenzwerge..?) ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Gut Nacht, Mädle....

• Asphalt (& die Tinnitus-Onkel): ich hab mir nen guten Gehörschutz anfertigen lassen. Die Dinger sind auf Maß und haben individuell austauschbare Filter.
    Bei mir hauen die ziemlich genau die Nerv-Frequenzen weg, auch im (eigentlich) flüsterleisen Spi. Radio, Unterhaltung und Tatütata kommt eins-a durch. Optisch unsichtbar und angenehm zu tragen. Musiker können sich auch ein Monitoring dazu machen lassen. Kommt dann statt des Filters rein. Wirklich ne feine Sache. :)

Elacin Gehörschutz heisst das Wunderding und kostet ab ~75€ pro Ohr. Für mich hat sichs gelohnt.

Hab isch auch :D

ER-15
    aber ich hätte gleich ER-25 nehmen sollen, dann könnt ich den Asupuff lauter machen :F

hmmmonday...

@Kadda
    ja dann GRATULATION...
    Ich war auch irgendwann "zu alt" für den Scheix an der Tanke.
    Selber Verein gewesen...
    Und ich finds auch richtig so, da sollen immer frische Mädels nachgelegt werden, das Auge tankt mit. :D
    Wobei Du aus der Sicht natürlich noch ein paar Jahre hättest machen können!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin Hmmädels un Ohmmas :D

Wetter is schön :cool:

Metro

@Rententrulla : .... dann kannst Dich ja jetzt en bißken um Deinen Mini kümmern ;):)

• hmmmorje...

wie genau is ne verjaser-nadel!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmorje...

wie genau is ne verjaser-nadel!?

... ganz ungenau , deshalb gibbet ja so viele ;)

Hmmetro

... bau mal besser auf Sprutze um .... das mitte Vagosers kriegste wohl nich hin :D

• hhmmm... werden hier doofe Bilder gesucht? :D

Mein aktueller Schreck des Morgen:

nichts für ungut, chris :D

Mini - it`s a state of mind...

• Hmmoin Hmmädels un Ohmmas :D

Wetter is schön :cool:

Metro

@Rententrulla : .... dann kannst Dich ja jetzt en bißken um Deinen Mini kümmern ;):)

hmmmmorgen.. :)

mhjaaa, das wird wohl nötig sein, wie ich das gerade so einschätze :rolleyes: *rappelschpperklapper* ausm motorraum :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Nicht warten auf Godot,sondern warten auf den neuen Schrank ist angesagt.Bin mal gespannt,ob die Spedition ihr Wort hält.
    Ansonsten alles senkrecht hier.
    Stimmung gut,Wetter trocken.

@Rententrulla
    Glückwunsch!
    Auf eigenes Bestreben ausgeschieden oder wurde seitens der Geschäftsleitung "nachgeholfen"?
    Jetzt kannste Dir ja ein neues Nebenjobbetätigungsfeld suchen.So in die Richtung "EITieh-Schnigges für Anfänger" oder "Du und Dein PC".;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmm ... super Montag Vormittag ... keeen Bock was zu tun ... *gähnmmmm

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• @Rententrulla
    Glückwunsch!
    Auf eigenes Bestreben ausgeschieden oder wurde seitens der Geschäftsleitung "nachgeholfen"?
    Jetzt kannste Dir ja ein neues Nebenjobbetätigungsfeld suchen.So in die Richtung "EITieh-Schnigges für Anfänger" oder "Du und Dein PC".;)
    hhmm

lol

hmm, ich weiss ja nich was für eine vorstellung du von meiner arbeitskraft hast - aber da wurde mit sicherheit nicht nachgeholfen ;)

neuer nebenjob? schnigges für anfänger? - im leben nicht! :D sollte dir bei deiner warterei langweilig sein, schau dir dieses video an und du weisst bescheid ;)

im übrigen bin ich kein pc-administrator, sondern server-administrator, was einen immensen unterschied ausmacht (nur zur ent-nebelung für den gemeinen verallgemeiner ohne ahnung) - und wenn mans genau nimmt, ist selbst das schon ein guter moment lang nicht mehr meine hauptaufgabe, obgleich der vertrag (noch) so lautet.

/ kleiner blick in kaddas arbeitswelt, tbc :p

Member of Mini'a'Tour

• lol

hmm, ich weiss ja nich was für eine vorstellung du von meiner arbeitskraft hast - aber da wurde mit sicherheit nicht nachgeholfen ;)

Vorstellung?Keine.
    War nur ne Frage.Höflich gemeint.
    Vermutlich auch nicht richtig.;)

neuer nebenjob? schnigges für anfänger? - im leben nicht! :D sollte dir bei deiner warterei langweilig sein, schau dir dieses video an und du weisst bescheid ;)

Langweilig?
    Mitnichten.Beiträge sind amüsant.Manchmal.
    Wenn ich denn dem Amerikanischen Kauderwelsch mächtiger wäre,würde ich´s vermutlich besser verstehen.Aber auch so langweilig genug.

im übrigen bin ich kein pc-administrator, sondern server-administrator, was einen immensen unterschied ausmacht (nur zur ent-nebelung für den gemeinen verallgemeiner ohne ahnung) - und wenn mans genau nimmt, ist selbst das schon ein guter moment lang nicht mehr meine hauptaufgabe, obgleich der vertrag (noch) so lautet.

/ kleiner blick in kaddas arbeitswelt, tbc :p

Ach so.Dann hat der Verallgemeinerer nichts gesagt.
    Werde es nie niewieder tun.
    Weitermachen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hhmmm... werden hier doofe Bilder gesucht? :D

Mein aktueller Schreck des Morgen:

nichts für ungut, chris :D

*gnihihi* :D

so, hab grad den benz zum vergasen gebracht
    ab donnerstag heissts dann : f*** y** benzinpreis

hmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm weisste wat? is recht ;)

Member of Mini'a'Tour

• hmmmmoin
    ätzend wenn man nix wirklich zu tun hat und eig lernen müsste....ich glaub ich geh mal Garage aufräumen :D
    Alles bloß nich Maschinengestaltung pauken. Grade gar keinen Bock zu zeichnen. -_-

Grüße Henry

• ... ganz ungenau , deshalb gibbet ja so viele ;)

Hmmetro

... bau mal besser auf Sprutze um .... das mitte Vagosers kriegste wohl nich hin :D

also reicht es nicht, die wieder mit der zange grad zu machen!? oder soll ich nen zahnstocher verwenden!? ist der denn in etwa wie ne bbw!? :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• also reicht es nicht, die wieder mit der zange grad zu machen!? oder soll ich nen zahnstocher verwenden!? ist der denn in etwa wie ne bbw!? :D

... eher wies ne CUD 105 Rot :D

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!