hmm #3

• kannste jetz ma die dicke hose ausziehen? von mir aus machen wir das rennen - und dann können wir ja mal sehen achwietoll dein leistungsgewichtträchtiges hupferle rockt :p

bin mittlerweile mal mit gps gefahren (NL) - bis ~150 war der tacho recht genau - und danach lügt der immer noch keine 20 km/h weg - also mal schön langsam mit den behauptungen, gell? ;)

edit: mit deinen treckerreifen wird das eh nix :D *HÄHÄ*

AAAAAACHIIIIIIIMMMM, ick brauch en größren Moddor!!!! 's Kadda macht ernst!!! :scream: :D

hmmmmmm... ;)

EDIT: Die Jungs von GLS sind ja auch irgendwie drauf... Anstatt bei Abwesenheit des Empfängers das Paket im Haus abzugeben (wir haben im EG einen Laden drinne, im Nachbarhaus auch...), nööö, da geben wir das Paket in einem Handyshop ca. 500 m weit entfernt ab. Und was passiert mir auch noch? Nachdem ich suchend nach dem Laden so die Straße entlang bin, fragt mich doch der Handydealer nach meinem Ausweis. Hatte ich natürlich nich mit! Also wieder zurückgelaufen nach Hause, Ausweis geholt und überlegt, fahr ich jetzt dahin oder lauf ich nochmal hin und zurück? Naja, bins gelaufen. Leicht angesäuert allerdings...

• AAAAAACHIIIIIIIMMMM, ick brauch en größren Moddor!!!! 's Kadda macht ernst!!! :scream: :D

hmmmmmm... ;)

hmmm

kannst auch schnell die hälfte deines gewichts von dir werfen und die winterschlupfen drauf machen....

um zu verlieren :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ... sodelle , nix getan heut :D ... der Wetterumschwung machts mir aber auch bißle zu schaffen

Hmmetro

... naja , bis auf ein paar Kleinigkeiten :rolleyes: ... darunter war aber auch was sehr Wichtiges und das hat geklappt :cool:

@Kadda Omma : .... fährts man Rennen nich in gleicher Farbe ? .... also grün gegen grün un schwazz gegen schwazz ? ;)

• ... weiß zwar nicht was Du da gelesen hast, aber in meiner Sammlung ist deutlich mehr als nur eine Meinung gespeichert. Welche "dessen Meinung" meinst Du denn? :rolleyes:

Ist auch etliches von Dir drin, aber ist halt noch aus der Zeit, als Du, sagen wir mal, noch besser sortiert warst ... :rolleyes:

• mir ist man diesbezüglich immer noch die Antwort schuldig (nicht du), warum ein BCT-Renner gemessene >30PS (oder sogar knapp 40) Leistungsverlust beim Abtouren hat. Trotz Geradeverzahnt. Würde man den Antriebsstrang ab Kupplung an einen 850er schrauben, dürfte die Kiste nichtmal bei Vollgas auch nur 1cm voran kommen....

... ich versuchs ! :D

Wie der Motor , hat auch das Getriebe einen Wirkungsgrad . Rechnest Du diesen jetzt in Prozent um , hast Du schnell Deine Lösung .

Gehen wer mal von 100 PS Eingangsleistung und 20 % Verlust aus ..... wären dann 20 PS .

Bei 40 PS Eingangsleistung und dem gleichen Getriebe sind dann die Verluste nur noch bei 8 PS .

Stell Dir das Getriebe wie eine Bremse vor ... dann sieht man es eigentlich ziemlich deutlich .

Hmmetro

... was ich aber bei dem " Forumsgepriesenen Prüfstand " nicht verstanden habe , ist , das der Gleiche Motor mit unterschiedlichen Auspuffanlagen , unterschiedliche Schleppleistungen hatte ..... und zwar hatte der schlechtere Motor die höheren Verluste ! .... wahrscheinlich war es Schlupf an den Rädern oder der Fuß auffe Bremse .

• ich komm auf jeden fall, evtl. auch wir ;)
    wollte eigentlich schon freitag , hab aber vergessen dass da mein patenkind geburtstag hat . also erst samstag morgen

hmmmmmmmmmmmm

Hab gerade dem Stammtisch am Freitag zugesagt, also auch Samstag morgen, zum Weißwurstfrühstück...
    hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• so war auch mein plan ;)

hmmmmmmmmmmmm

Okidoki

TGIF !!!!

Heute Abend endlich mal wieder Mini fahren, ist ja schon eine 3/4Woche her...
    Wird ein richtiger Wochenendbrenner :D

• ich freu mich schon drauf , erstes minitreffen für dieses jahr :D

hmmmmmmmmmmmm

Ich mich auch, mein viertes diese Jahr (?) :D

hmm

Ich glaub ich lass mal die Chinesen unter sich verhandeln, was die USB-Minis anbelangt ;)

• hmmmorje... in der eifel isses auch eher grau und nieselig....

wie schön, dass ich gestern den pool voll gemacht hab... :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmorje... in der eifel isses auch eher grau und nieselig....

wie schön, dass ich gestern den pool voll gemacht hab... :rolleyes:

... hasse denn jetzt mal den Vagoser druff geschräubselt ?

Hmmetro

• jepp, aber der springt nicht an...!? olwechsel is jemacht, nadel und dämpferöl is drin... aber brummen will er net!? werde heute mal schauen, ob ein zündfunke da is...

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• jepp, aber der springt nicht an...!? olwechsel is jemacht, nadel und dämpferöl is drin... aber brummen will er net!? werde heute mal schauen, ob ein zündfunke da is...

oh man :rolleyes: .... wat fummelt Ihr denn da ? :confused:

Hmmetro

... sodelle ... heut steht wieder nur Kleinkram auffem Programm ... ich hasse es :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!