hmm #3

• :scream:

Wurde grad von einem Mitbürger mit "F"-Kennzeichen beim Überholen in den Gegenverkehr abgedrängt. Bloß gut, das die Bremse es noch machen tut... Hat am Navi rumgespielt... Die Dinger müßte man verbieten tun! :mad:
    Früher wäre man ortsunkundig an den rechten Fahrbahnrand gefahren und hätte Passanten nach dem Weg gefragt. Heute eiert man mit 30 Sachen mittig auf einer zweispurigen Hauptstraße rum und spielt an den Knöppen rum... :headshk:

Oder ne intelligente Variante: sobald man, während der Motor läuft, da dranne faßt, kriegt man eine gewischt (mit den energischen Worten der Navi-Dame "Finger weg!!!") :D

hmmm

@Metro: fein! :)

• Teile sind unnerwegs

Supi! :)
    Dann hab Ich für die Ferien gleich was zum tun :rolleyes:
    + Motor raus
    + Getriebe machen (singt mir inzwischen zu arg) :headshk::soupson:
    + Motor stärken
    + Innenraum etwas aufpolieren
    + Heckschürze erneuern
    + Kommt sicher noch was...

Hmmmm :o
    Fuck... Das ist viel zu viel, seh Ich grad.
    Ist besser, wenn man sich das immer nur EINZELN in den Kopf ruft :headshk:
    Da brauch Ich wohl'n Job für... Aber mit JOb hab Ich dann keine Zeit, und ob in nem MOnat so viel zusammenkommt? Und wenn Ich drei Monate schaff, dann kommt soviel zusammen, dann hab Ich aber keine Zeit mehr das zu erledigen und... BÄH! :o

.

• hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

• .... Schrauber Motel ? :D

Hmmetro

Knöppsches im Auto : ... mein Reden ! .... Handys verbieten , aber mal eben 200 Knöppe als moderne und erforderliche Features einbauen ;)

• Zum Bleistift :)

Hmmmmm

Falls du zum Silverring kommen tätest, könnte ich es mitbringen... Quasi wieder als Doppeldecker... :D
    (da hätt ich es beim RollOut 2006 glatt beim Metro stehen lassen können... ;) )

hmmm

• nach der "2-Jahres-Aktion" mit der Waffe bin ich wieder vom kurz aufgeflammten Perfektions-Trip runner. Wenn irgendwas ist, was nicht dazu führt, dass die Mühle sofort in Arsxx geht, gehts weiter, bis Zeit und Kohle da ist.
    Früher ham die Leute das ooch nich anners gemacht und die Karren haben ooch gehalten

hmm

kommt drauf an :rolleyes: ... gibt Dinge , die kaputt gehen und nix anners dabei zerstören ... gibt aber auch Dinge , die kapitale Schäden verursachen können .

wer die Wahl hat , hat die Qual

Hmmetro

• Bekommste ne neue Maschine ?
    Meinste das wird noch was in 2008?:D :P ;)

hmm....

... läuft wohl eher , als Dein Lima Halter :D

Hmmetro

DDD is dat wo bei 40 % Co inne Luft über die 3. Kommastelle philosophiert wird , gelle ? :rolleyes:

... hab nämlich grad son 94,5 PS zertifizierten 1380er hier stehen :D ... und der konnte gar nix !

• hmmm

das ist das, wo ich wieder glänzen werde ;)

.. denke nicht ... aber fahren wird der gscheit :D

Hmmetro

Begriffen habts Ihrs aber immer noch nicht :headshk:

Eine Leistungsmessung gibt noch lange nicht Aufschluß über die " Fahrbarkeit " eines Motors . Man kann dort Parameter überprüfen ( solange der Mann an der Maschine weiß , was er tut ) ... mehr nicht .

Das beste Beispiel war doch Dein Krüppel Motor .... ausser " Drehen " ging doch gar nix .

Für die " Zahlenbegeisterten " hier ein kurzes Konzept :

1380er Motor
    MD 310 auf 95 Grad eingestellt
    14 :1 verdichtet
    Doppel HIF 44
    Sonic Turbo Auspuff
    Große Ventile

... müßte für kurze Top Leistung reichen .... mehr geht eh nicht , weils auseinander fliegt :D

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!