hmm #3

• hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
    War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
    Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
    Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
    Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
    Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....

:eek:

hmm ... dann mal gute Besserung!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Bei 240tkm noch auf Gas umruesten beim Schwedenpanzer....:confused::confused:

mach et
    meiner wird nächste woche vergast

Zitat

hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.

horrorvorstellung
    gute besserung !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.

Schockschwerenot - wünsche beste Genesung mit wirklich nur äusserlichen Verletzungen (die Kleinen sind in dem Alter ja zum Glück knochenmäßig noch eher gummiartig aufgestellt :eek: )!!!

Was passiert mit der Alten? Oder - IST SCHON passiert?! :madgo:

hmmmmeieiei.. :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmm

ich hab übrigens heute diese komische Veranstaltung vonner Schüppe aus am 1.8. abgesagt.
    Grillen, saufen, Dummlabern und auffer Nordschleife fahrn erscheinen mir viel sinnvoller :cool: :D

hmm ... das hätte ich mal als Begründung bringen sollen... :rolleyes: :D

hmm

Das kann man ja auch viel schöner sagen...
    Internationale Motorsportveranstaltung mit anschließendem innovativen Erfahrungsaustausch bei Häppchen und kleinen Erfrischungen... ;)

hmmm

• Zitat

Was passiert mit der Alten? Oder - IST SCHON passiert?!

hmm das sit ein Kapitel für sich....
    Hat sich nicht bei uns gemeldet.
    Einzig ihr Ehemann (Vermieter) war gestern morgen bei mir kurz bevor ich abreisen und im Krankenhaus Frau und Kind abholen wollte.
    Er gab uns die Schuld an dem Unfall, lgaubte nicht, daß die Frau drübergefahren sei.
    Der Gipfel war noch, daß er mit ins Krankenhaus wollte, um zu sehen was mit dem Kind wirklich sei.
    (Er ist mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden und meine Frau hat mit eigenen Augen gesehen, wie das Auto drübergefahren ist...)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Hmmoin - schicker Tach bis jetzt...
    Nette Mail zum Aufwachkaffee erhalten ;) :D :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmm das sit ein Kapitel für sich....
    Einzig ihr Ehemann (Vermieter) war gestern morgen bei mir kurz bevor ich abreisen und im Krankenhaus Frau und Kind abholen wollte.
    Er gab uns die Schuld an dem Unfall, lgaubte nicht, daß die Frau drübergefahren sei.
    Der Gipfel war noch, daß er mit ins Krankenhaus wollte, um zu sehen was mit dem Kind wirklich sei.
    (Er ist mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden und meine Frau hat mit eigenen Augen gesehen, wie das Auto drübergefahren ist...)

:headshk::headshk::headshk:

Metro

• dann Glückwunsch zum 2. Geburtstag für den Kleenen... ich wünsch Euch das nichts zurück bleibt und das Ihr das schnell "vergessen" könnt... ohne Folgen...

Lieben Gruß
    Chris

Er gab euch die Schuld?? Gehts noch?? :eek: Ok man könnte sagen Aufsichtspflicht verletzt... aber wenn deine Frau dabei war, dann muss die Alte in dem Auto voll gepennt haben und nix gesehen... und ich meine, grad bei solchen Urlaubsgegenden ist doch mal mit Kinder zu rechnen...

Also ich glaube, ich weiß niocht was ich mit dem Typ gemacht hätte wenn der noch dumm fragt so nach dem Motto ob mit dem Kind wirklich was sein....
    Das du da ruhig geblieben bist, Respekt!!:eek:

Und was ist das biotteschön für eine Frau die sich garnicht meldet?:headshk::headshk:

Das ist Krass....

Dan auf jeden Fall schnellste Genesung... Wie alt ist dein Kind den?

• Dan auf jeden Fall schnellste Genesung... Wie alt ist dein Kind den?

kuckst Du...

Aber schon krass, das die Alte nicht die Eier in der Hose hat um sich zu melden und der Alte dann auch noch alles ableugnet... krass, ich weiß nicht ob ich mich hätte zurückhalten können. Bei sowas werd ich zum Tier, aber Hauptsache der Kleine is wohlauf...

hmm... :headshk:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

da fehlen einem die worte.......:headshk:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Frueher oder später muessen die "i"-Piloten sowieso auf souveräne Vergasertechnik umruesten (die perfekte Lösung)- wenn die anfälligen Elektrofuzziteile nich mehr lieferbar oder nur noch ueber den umc. zu beziehen sind.

Auch das Märchen hat einen Bart, daß man schon drüber stolpern kann.

Glaubt jemand ernsthaft, daß für den unwahrscheinlichen Fall einer aufgrund kosmischer Strahlung oder biologischer Halbwertszeit zerschossenen schrottigen Elektronik kein Ersatz zu beschaffen ist?

Eine ECU ist kein Schuhkarton mit Aufschrift "Hier geschieht ein Wunder".
    Gerade bei den ersten Fahrzeugen mit G-Kat (Euro 1) müssen nur eine Handvoll Betriebszustände einiger weniger Sensoren berücksichtigt werden.

Das wird ja wohl irgendjemand programmiert bringen.

Da kann ja heute jedes Telefon mehr....

Abgesehen davon fahren derzeit erstaunlich viele Elektronik-Youngtimer durch die Landschaft. Allen voran der Golf 1 GTI.

Also Don't Panic. Man muß nicht alles glauben, was in den Oldtimerzeitschriften breitgetrampelt wird.

Thema Schwedenpanzer: Der ist doch jetzt noch nichtmal richtig eingefahren. :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

hmmm

äusserst charmant. und so widersprüchlich. anzeige? wo wart ihr überhaupt? :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Abgesehen davon fahren derzeit erstaunlich viele Elektronik-Youngtimer durch die Landschaft. Allen voran der Golf 1 GTI.

... der fährts mit K-Jetronik un die ist mechanisch ;) .... und selbst die KE würde sogar noch ohne Elektronik fahren

Hmmetro

... sonst hät ich bestimmt nich die 5 Ender dieser Bauzeit in T3s gefriemelt :rolleyes:

• schließe mich den genesungsworten an! hoffe die gerechtigkeit wird am ende siegen!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ... fast Feierabend :cool:

Nachdem de Pappa heut morgen ausgeschlafen anne HIFs gegangen is , hats dann auch gefunzt :) ..... de Mini läuft , auch äußerst interessant , wo man den Unterdruck fürn Verteiler abnimmt :rolleyes: ..... als Nächstes wird mal ne neue Version mit Ventil probiert :cool: .

Nu gehts weiter mittem Van unnem Pick Up , wurd auch langsam Zeit .

Hmmetro

Matthias un Teer : Teile sind unnerwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!