So , Steffen .... jetzt noch mal bißken Hilfe vom Profi .. den Rest machst aber selber
Hmmetro
Jan : jetzt müßte der das aber kapiert haben , wir sollten Ihn jetzt mal bißken grübeln lassen ... sonst lernt der ja nix :p
So , Steffen .... jetzt noch mal bißken Hilfe vom Profi .. den Rest machst aber selber
Hmmetro
Jan : jetzt müßte der das aber kapiert haben , wir sollten Ihn jetzt mal bißken grübeln lassen ... sonst lernt der ja nix :p
hmmm.... ich enthalt mich jetzt mal ...
...aber macht ruhig weiter....kann man nochwas lernen
warum? Ist falsch...?
Hmmm
Macht irgendwie Spaß,
da so rumzuwurschteln
http://666kb.com/i/b067jyl304th3vp0u.jpg
So. Ich leg mich.
Morgen ist Klausur angesetzt... N8!
sodelle ... i geh schlafen
Hmmetro
... det pelzige Monster schnarcht schon unnerm Tisch
Steffen: du hast en Auftrag! Für die Susi!
Steffen!!! Mach doch mal ne CAD-Zeichnung vom Zündsystem des Minis!
hmmm
warum? Ist falsch...?
Hmmm
Macht irgendwie Spaß,
da so rumzuwurschteln
nö, nix falsch... aber kann mich ja auch mal amüsieren ohne meinen Senf dazu zu geben.. Außerdem habt ihr eh bessre Ideen... Hab am WE genug über Steffen gelästert. Der hat jetzt erstmal paar Tage schonfrist
(bis mir was schönes eingefallen ist)
...............................flitz...ins Bett
hmmmnacht
ist zu trivial und einfach. Glotz doch ins Handbuch - da isses doch drinne :p
Du biss e Schentelmänn...
aber mal was anneres: kann es sein, dass dieses Jahr verflucht viele Minis abgekocht sind? Überall liest man: "der Mini xy hat gekocht", "mein Mini hat gekocht" usw.
was isn da los?
hmm
Uwe seiner auch... Rückfahrt nur mit Heizung... Kühlwasserstand aber normal...
Meiner dafür nich. Wie immer souverän cool...
hmmmm
warum nur muss ich grad da dran denken
hmmmmmmmmmmmmm
meiner auch nich....hmmm war aber auch warm... vielleicht war das der Grund... oder alte verrottete Kühler
Hmmmeine These: Seitenkühler sinn an sich für'n Arxxx. Sowas gehört an die Front! :p
Hmmmnacht.
aber mal was anneres: kann es sein, dass dieses Jahr verflucht viele Minis abgekocht sind? Überall liest man: "der Mini xy hat gekocht", "mein Mini hat gekocht" usw.
was isn da los?
hmm
Erderwärmung....
Da kohmmt das britenzeuch ans Limit - bzw. darüber.
Hmmoin Hmmädels
WW : Rähgähn
Hmmetro
... wegens " Flöten - Minis "
die Dinger kommen inne Jahre
Blöcke wuchern zu ( kann man dann 80er Kolben einbauen )
Thermostate gammeln fest ( kann man lustige Schlüsselanhänger rausbauen )
Kühler lösen sich auf ( is nich schlimm , bei den Schrottpreisen , kriegt man ja fast en Neuen fürn Alten )
Veit : ... neue Bude ? ..... mit Laden ?
Westwood Süd ? ..... oder " Veitis 16V Stübchen " ?
aber mal was anneres: kann es sein, dass dieses Jahr verflucht viele Minis abgekocht sind? Überall liest man: "der Mini xy hat gekocht", "mein Mini hat gekocht" usw.was isn da los?
hmm
Also bei mir war in der Richtung alles im Grünen... 80 °C am Wassertempfühler... alles wunderbar.. zumindest dort..
Wenn sich mein Nehmerzylinder nicht aufgelöst hätte..
der Kühler der jetzt drin ist, ist jetzt 4 Jahre alt und sieht schon fast genauso scheixxe aus, wie der alte mit 8 Jahren auf dem Buckel. Chinadreck?
also mein letzter ,neu gekaufter, kühler war definitiv chinaschrott o.ä.
das teil hat im neuzustand schon recht schäbig ausgesehen und nach 2 jahren ist der untere anschluss abgerissen was das zur folge hatte :
jetzt ist ein alter guter gebrauchter drin und der funzt seit mittlerweile drei jahren
hmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmmeine These: Seitenkühler sinn an sich für'n Arxxx. Sowas gehört an die Front!
Also vorletztes Jahr bei der Aufstellung zur Ausfahrt in BS hat nur ein Auto gekocht. Ein MPI :p
Seitenkühler sind an sich eigentlich eine super Sache. Die Wärme wird ja zum Radkasten rausgeblasen statt wie beim Frontkühler zum eh schon heissen Motor.
Allerdings muß der Lüfter auch stark genug sein, im Stand die Luft aus dem Radkasten rauszubringen. Weswegen es Sinn macht, einen funktionierenden Zusatzlüfter zu haben. Bei mir sind sie an beiden Minis manuell zuschaltbar. Und daher nie Probleme mit Überhitzung. nichtmal bei Anhängerbetrieb im hochsommerlichen Südfrankreich
hmm....
also mein letzter ,neu gekaufter, kühler war definitiv chinaschrott o.ä.
das teil hat im neuzustand schon recht schäbig ausgesehen und nach 2 jahren ist der untere anschluss abgerissen was das zur folge hatte :jetzt ist ein alter guter gebrauchter drin und der funzt seit mittlerweile drei jahren
hmmmmmmmmmmmm
.... das war doch sicherlich zu der Zeit , als das noch en Einspritzer war , gelle ?
Hmmetro
Also vorletztes Jahr bei der Aufstellung zur Ausfahrt in BS hat nur ein Auto gekocht. Ein MPI :p
stimmt, und dem fahrer wurde asyl gewährt in einer souveränen seitenkühler-vergaser-kiste
Zitat.... das war doch sicherlich zu der Zeit , als das noch en Einspritzer war , gelle ?
als ob mir ein sprutzer-mini ins haus käme
hmmmmmmmmmmmmmm
als ob mir ein sprutzer-mini ins haus käme
hmmmmmmmmmmmmmm
menno ! ... Du bringst die janze Statistik durchenanner :o
Hmmetro
... dann war das doch sicherlich en Kühler vom SPI
menno ! ... Du bringst die janze Statistik durchenanner :o
die korrigierren die sprutzer doch selbst wieder
als obs auf den einen strich ankäme ....
hmmmmmmmmmmmmmm
Veit : ... neue Bude ? ..... mit Laden ?
Westwood Süd ? ..... oder " Veitis 16V Stübchen " ?
Nö nur neue Wohnung.
Aber bei der müsste ich mir keinen Kopf über das parken und schrauben machen, denn mit Halle dabei....
Hebebühne rein, großes Industrieregal rein - fertig...
Hauptsache Fernbedienung fürs Tor.
Wohnzimmer könnte evtl. gleich in der Halle gemacht werden...
hmm
jetzt ist ein alter guter gebrauchter drin und der funzt seit mittlerweile drei jahren
hmmmmmmmmmmmm
Mein Reden, das neue Klump taugt nix.
Gestern Bremslichtschalter bestellt, der seit einem Jahr in gebrauch befindliche ist defekt.
Garantie abgelaufen, weil ja vor 2Jahren schon gekauft...
Hast Du hinten Hi-Jackers drin ? :D:p
Seitenkühler sind an sich eigentlich eine super Sache. Die Wärme wird ja zum Radkasten rausgeblasen statt wie beim Frontkühler zum eh schon heissen Motor.
Allerdings muß der Lüfter auch stark genug sein, im Stand die Luft aus dem Radkasten rauszubringen. Weswegen es Sinn macht, einen funktionierenden Zusatzlüfter zu haben. Bei mir sind sie an beiden Minis manuell zuschaltbar.hmm....
Notiz an mich: Zusatzquirl montieren.
Zweite Notiz an mich: Temp.Sensor installifizieren... *Hust*
Obwohl... Hmm... Ist wieder so viel Gewicht auf der Fahrerseite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!