hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
mich erinnert die lackierung von deinem Monty uch an ein nettes Tierchen
hmm allerdings hab ich besseres Gefühl gehabt den zu streicheln
hmmm,
die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen (zumindest von der Farbe her).
Ich sag' doch, das ist 'ne Mischung aus Hund und halber Flasche Ata !!!:D
-
sodelle ... Bauch mal wieder voll ( gab Reste )
Hmmetro
... wie siehts mit Silverring aus ?
Ich fahr Samstags hin , aber abends nach Hause ..... Jörg und Olli haben hier schon vorbestellt ... muß dat nur bißle planen .
-
samstach...grübel...
wenn einige wollen fahr ich bissl mit denen durch die Eifel...
aber max. 10 Autos...alles andere macht keinen Spaß
hmm ansonsten...gibbet leckere Pfannenkartoffel :D:D
-
hmm ansonsten...gibbet leckere Pfannenkartoffel :D:D... davon muß man nur kotXen ! :(
Hmmetro
-
hmm
heute... ich hätt kotzen können... kommt mir der eine Projektfuzzi freudestrahlend entgegen und erzählt mir was von "Projektabschlussfahrt, Wandertag und Brauereibesichtigung" usw.... mit Übernachtung usw. ratet mal wann...
hmm ich hab gleich gesagt, dass das WE schon verplant ist. Sagt der, dass ich zusehen soll, dass ich mich "für dieses wichtige Event frei mache".
hmm
können die einen zu sowas zwingen?
hmm
.... wenns im Arbeitsvertrag steht ?
Hmmetro
-
steht nich drin.
hmm
aber blödes Gelaber werden sie loslassen. Sollte mir egal sein, oder?
hmm
wenns Dir die Kollegen am Herzen liegen , solltest das machen .
wenns ne Fortbildung is , auch
wenns nur privat is und Dirs egal is , würd ichs nich machen
Hmmetro
-
Ich fahr Samstags hin , aber abends nach Hause ..... Jörg und Olli haben hier schon vorbestellt ... muß dat nur bißle planen .
Also... ich plane, hier am Freitach so gegen 14 Uhr wegzukommen. Inklusive Schubi (oder ich treff mich mit ihm irgendwo an der A4), den Steffen sammel mer sicher unnerwegs ein. Müßten dann freitagabends dort aufschlagen. Samstagmorgen will ich uff'n Ring! Und dann? Ich kenn mich doch dort nich aus... Kann man sich da was anguggen? So was ringspezifisches motorsportmäßiges? Was bei Ossis offene Münder und leuchtende Augen erzeugt? Zum Beispiel ein verbranntes Ohr vom Nikki Lauda? Oder Boliden von früher?Sonntach Abreise, egal von wo...
hmmm
-
... ne Krümmerschelle is dat nich
Hmmetro
... oder war dat inne dicke Hose ?
-
Und jetzt bitte perspektivisch, und nicht axonometrisch/isometrisch :p:D
Hmmmm...
-
Hat en bißchen was von nem nicht ganz ausgereiftem Ölfaß! Aber bei IKEA sicher ein Renner!!! *flitz*hmmm
-
hmmm,
Bingo!!!
Den ganzen Tag wollte mir nicht einfallen, an wen mich der 'new style' vom Veit am Sa. erinnert, jetzt weiss ich's:
btw, ich hab' Hunger...
Darf ich Sie mal bitte an die Bheke Titten?
hab heute ne Anzeig für ne Wohnung gesehen: 2km vom neuen Firmenstandort weg, Lagerhallt/Laden, Garage,Einliegerwohnung 42m² 720.-E
hmm.... -
Darf ich Sie mal bitte an die Bheke Titten?
hab heute ne Anzeig für ne Wohnung gesehen: 2km vom neuen Firmenstandort weg, Lagerhallt/Laden, Garage,Einliegerwohnung 42m² 720.-E
hmm....Use it or lose it
Hmmmm
-
-
-
Use it or lose it
Hmmmm
wollte heute schon anrufen, aber AB dran...
Mal morgen testen, habs auf der Arbeit liegen lassen...
hmmm -
Hmmetro
Ich auch Samstags.
hmmm
10 Grad hammwer hier nur. Winterlich. -
Ich auch Samstags.
hmmm
10 Grad hammwer hier nur. Winterlich.... lange Unnerböx ?
Hmmetro
-
häh? hat das was mitm Urknall zu tun? :p
hmm
Neeh!
Axonometrische Darstellungen werden bei so Anwendungen gerne genommen, da sehr einfach.
Du hast alle Linien/ebenen einfach immer paralel zu den 3 Raumachsen, um eine simple Räumlichkeit die einfach darzustellen ist zu erhalten.
(Isometrie ist dabei glaub der rein mathematische Teil)
[Von wikipedia]Perspektivische Ansichten/Darstellungen verwenden 1-3 Fluchtpunkte, zu denen alle Linien hinnlaufen. Das ergibt dann einen korrekten Eindruck von Raum und Raumtiefe.
-> http://geometrie.uibk.ac.at/institutsangeh…tive-skizze.png
Hmmmman!
-
Mensch , Streffen !
... dat weiß sogar ich :
... is doch ganz einfach
Hmmetro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!