hmm #3

• andi:
    Crumpler ist das, was ihr sucht.
    http://www.crumpler.de/

http://www.kultversand.de/oxid.php/sid/o…/alist/cnid/235 )
    Da hab ich meine damals bestellt. Sind zwar nicht gerade billig, aber unkaputtbar und der Rechenknecht hats kuschlig.

Boahm - ich will auch ne eigene Hütte. :soupson:
    Wir kriegen morgen Übernachtungsbesuch und ich muss nachher noch die Bude saugen. Ich weiss jetzt schon, wer sich beschweren wird. :soupson::scream:

Comments may contain traces of irony.

• - ich will auch ne eigene Hütte. :soupson:
    Wir kriegen morgen Übernachtungsbesuch und ich muss nachher noch die Bude saugen. Ich weiss jetzt schon, wer sich beschweren wird. :soupson::scream:

.... mieten reicht auch ;)

Sodelle , Family is wieder auffem Nachhauseweg .... schön wars :) ... aber , wie immer , viel zu viel gefuttert :eek:

Hmmetro

* burpppppps *

• Zitat

Hmmm... Pff... Die nichmal-2" unterschied

Ich hab gleich die 5€ für XP bei D€LL gelöhnt

Tja...wer hat, der hat länger..äh...also in dem Fall diagonaler ;)

Die Option XP gabs nicht mehr... :(

Zitat

Boahm - ich will auch ne eigene Hütte.

Was is mit dem Ding in M......ingen?

Zitat

andi:
    Crumpler ist das, was ihr sucht.
    http://www.crumpler.de/

( http://www.kultversand.de/oxid.php/sid/o…/alist/cnid/235 )
    Da hab ich meine damals bestellt. Sind zwar nicht gerade billig, aber unkaputtbar und der Rechenknecht hats kuschlig.

Mal reinlugen :)

Hmm....

Also datt WLAN tutet im ganzen Haus :cool:
    Bin grad ca. 15m diagonal über 2 Stockwerke und 'ner Handvoll Wände drahtlos mit der Welt verbunden :)

Zitat

und nachts unterm sternenhimmel offen fahren rockt noch mehr

Tagsüber tut man sich da auch etwas schwer... ;)

Mein Spruch, wenn jemand sagt: "Draussen regnets, scheint die Sonne, schneits etc" : "Wo denn sonst?" :D

BTW: Kennt jemand Hugh Laurie's (Dr. House) Buch Bockmist ?
    Seinen Humor kann ich ganz gut nachvollziehen :D....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Genug der Lästerei!
    Es trudeln die ersten wieder aus BS ein.

Schee war´s!
    Auch als Tagesgäste!:D
    hhmm

Jawohl! :scream::D

Mit viel Glück heile zuhause gelandet.
    Wär' um ein Haar beinahe anners gekommen. Die anneren inne Kolonne dachten, mein Ausritt auf den Standstreifen auf der A14 war gewollt... ich war aber weggepennt... für Sekunden... :eek:
    Bin aber kurz vor Leitplankenkontakt wieder hochgeschreckt. Verdammt viel Schwein gehabt! Scheixe das trotzdem. :headshk:

hmmmm.

• Tja...wer hat, der hat länger..äh...also in dem Fall diagonaler ;)

Die Option XP gabs nicht mehr... :(

Die Technik hmmmacht die Meter... :rolleyes:

Zitat

Tagsüber tut man sich da auch etwas schwer... ;)

Mein Spruch, wenn jemand sagt: "Draussen regnets, scheint die Sonne, schneits etc" : "Wo denn sonst?" :D

Also ICh kenn da jemanden, der kann dir da Geschichten erzählen von... Regen in der Bude :D

Hmmmmm... [X] Durch mit allem Stoff...
    Morgen nochmal reinziehen dann sollte das klappern.

.

• So, auch wir sind wieder gut gelandet...
    @mattscher: is ja alles gut gegangen...
    @FG: Bilder kommen heute noch ;)

Öhm....aha...und welches davon?

Hmm..

Keine Ahnung. Der Typ was von Engel, wenn mich nicht alle täuscht, die bauen ja so komische Mehrkomponenten-Spritzgießmaschinen... Hatte das Ding unter anderem als Beispiel mit. Zweites Beispiel war ne Zahnbürste aus 4 Komponenten, die in einem SChuß und einer Maschine gefertigt wird... Ist aber bestimmt schon 3 Jahre her.... Habs mir auch nur gemerkt, weil das Ding so komplex war (und ich den Sinn der ganzen geschichte nich wirklich nachvollziehen kann ;) )

hmmm

• Hmm Du machst Sachen. Mensch!

Aber zum Glück ist nichts passiert.

WP Bilder sind on.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• @Steffen+Schubi: bitte um Bilder-Rundmail auch an mich (bitte nich kleiner als 800x600)! Versorge euch auch nach dem Aussortieren (brutto mehr als 150 Bilder...) *bitte*

Ja, ich weiß, und mit den darauffolgenden Pausen (Pipi, Grillen, Tochter abliefern, Tanke/Feuerzeug kaufen) hats ja dann auch gereicht. Lehre für mich: Sicherheit geht vor Konvoifahren! (ich hätte eben schon eher ausscheren sollen - dafür gewollt, auf einen Parkplatz...)

hmmm

• hmmm, bis zur letzten seite hatte ich schon ne grobe richtung meines hier entstehenden textes im kopf... :rolleyes:

aaalso:
    - wieder da, auch mein dank gilt dem strassenbau - zum glück wusste ich erst danach, dass wir lustige 2 stunden da rumgeeiert sind, sonst wäre ich sicherlich nicht mehr so ausgeglichen geblieben :D

@ matthias: :eek: gute güte, lass sowas bitte sein! wegknacken, auffe bahn *batscheraufdenhinterkopf* (und der is berüchtigt, frag mel)

@ steffen:*ehem* wie? also ich bildete das ende unseres kleinen, anschaulichen konvois und musste die ganze zeit dem hochperformanten, drehzahlsägenden 1000er hinterhereiern; die leut waren gaaaaaaaaaaaanz sicher wegen was anderem angepieselt

als steffen von hinten angeschossen kam und ich nur sah "mini, grün" (und nicht etwa "NM in widerwärtiger lackierung - *kotz*, soll wohl auch 1-3 mal vorgekommen sein) - und DANN kam ein älterer herr (so die sitzposition :D ) breit grinsend und mit wahrhaftigem beatrix-gewinke vorbeigefahren - da habsch mich nomma rischtsch gefreut :)

@ schubi: nice having met you :)

@ nils: warst du da? :confused: immer diese inkognitos..

wie auch immer: war schön :)

demnächst mal fotos laden.. vielleicht erstmal ein fleischloses nudelgericht :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @Mattscher:
    wessen Inno haste denn da geknipst?

Comments may contain traces of irony.

• Ellen: wenn ich das noch wüßte... stand oben irgendwo zwischen den Dänen und der Kadda... Startnummer 38 kann ich erkennen, frag doch mal den Egon/Paaaner... ;)

EDIT: nach dem DHL-Aufkleberrest "Warburg...." und der Farbe (außerdem hatte er ein H-Kennzeichen, meine ich mich zu erinnern) müßte das der vom fpeine sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!