hmm #3

• häh? ist doch egal. Wenn einer was sagt, bezahlste eben noch 5€. Oder auch nich :D

hmm

wieso fährstn Du jetzt ooch Castrol-öl? Ich dachte Du bist "Gut und Billig" - Anhänger? :D

Am besten gehen die Liqui Moly Flaschen. Ach Mist... ich hätte ja die 10w60 Flasche vom Alfaracer nehmen können und da die billige 15w40 Plörre reingefüllt... statt der ollen 10w40 Pulle... dann hätte es einen Aufschrei in BS gegeben, dass ich synthetiköl in die Waffe kippe... :D

hmm

Öl der Marke "Gut und Billig" gibbet nich mehr, Marktkauf-Baumarkt is jetzt toom. Es gibt nur noch so doofe NoName-Kleingebinde, aber ich habe Castrol drinne, da 5 Liter im Angebot nur 9,99 bei Globus gekostet haben. Und das war genauso teuer/billig wie die rumänisch-ukrainische Billigplörre. Dann doch lieber Marke. Weil man damit sparen kann. ;) Und jetzt habe ich zum Nachschenken für unterwegs ein Kleingebinde gesucht... ;)

Die Gewitter machen gekonnt einen Bogen um LE. :rolleyes: Sagt sogar der Regenradar: http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell…/SN&rad_animate

hmmmm

• hmm nee, ich glaub, 15w40 von Castrol in ner Literflasche gibts nich mehr. Gabs mal, aber jetzt nich mehr.
    Haste was anneres stattdessen?
    Ich hab jedenfalls nen Liter mit. Kannste die Hälfte kriegen wenn de brauchst. Oder alles, wenn die Waffe, wie zu erwarten mit NULL-Ölverbrauch aufwartet :cool: :D

hmm

hier gehts gleich los... ist schon dunkel wie sau... und die rechte Türdichtung vonner Waffe ist undicht... :scream:

hmm

Hab jetzt irgendsoein NoName-Produkt mit API-SL. Wird schon gehen... ;)

hmmm

Ich glaub, in Räbke is grad landunter: http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell…s_path=EU/DE/NI

• ... da hab ich ja ab morgen dat " Hmm " für mich alleine :D :cool:

Hmmetro

.... dann wird ersma richtich gelästert ! :D:p

• Denk aber dran: Du hast Bereitschaft!! Wenn ich anrufe, musste mich abholen... wegen der lebenslangen Garantie und so *flitz* :p :D

hmm

... is klar :D

Hmmetro

Aber natürlich hole ich den Mini dann ab :D ... hiermit :

• Denk aber dran: Du hast Bereitschaft!! Wenn ich anrufe, musste mich abholen... wegen der lebenslangen Garantie und so *flitz* :p :D

hmm

Hab ich die jetzt eigentlich auch? Hab ja en Kullerlager verbaut. Ist doch Metroware? :confused::D

hmmm

• Hab ich die jetzt eigentlich auch? Hab ja en Kullerlager verbaut. Ist doch Metroware? :confused::D

hmmm

.. ach Jungs :headshk: ... habt Ihr Tixxen ? :eek:

... diesen exclusiven Westwood Service haben wohl nur die Westwood Girlys :cool:;):p

Hmmetro

• ... hasse mitte Schreibmaschenka un Tipp Ex de Papiere getunt ? :eek::eek::confused:

Hmmetro

Nö. Nur den 1300er eintragen lassen.
    Meint der eine Prüfer zum andren "Musse da guggen und musse so machen, neue Regelung" - und *zack* stand's so drinn; "Emsissionsklasse nicht bek." :)

Hmmmm - also janz legal, das Ganze und von mehreren(!) Prüfern bestätigt :cool:

.

• ... da hab ich ja ab morgen dat " Hmm " für mich alleine :D :cool:

Hmmetro

.... dann wird ersma richtich gelästert ! :D:p

Glaub ich muss Dich ma kurz sperren - bis Montag :D

hmm... wir sind da oben ja auch Online.... :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nö. Nur den 1300er eintragen lassen.
    Meint der eine Prüfer zum andren "Musse da guggen und musse so machen, neue Regelung" - und *zack* stand's so drinn; "Emsissionsklasse nicht bek." :)

Hmmmm - also janz legal, das Ganze und von mehreren(!) Prüfern bestätigt :cool:

... warum hab ich diesen schönen " Freibriefvorstufenmotorumbau1275er " nur verkauft :rolleyes:

Hmmetro ;)

• Glaub ich muss Dich ma kurz sperren - bis Montag :D

hmm... wir sind da oben ja auch Online.... :D

:D

Aber irgendwie bin ich froh, endlich mal offline zu sein. Und trotzdem dummes Zeug labern können. Und PN gibbet nur am Bierstand. :D

hmmnoch einmal schlafen!

Susi: nich nur mitlesen! Mithmmmen! ;)

• :D

Aber irgendwie bin ich froh, endlich mal offline zu sein. Und trotzdem dummes Zeug labern können. Und PN gibbet nur am Bierstand. :D

hmm

willste ne meine Handy Nr. damit uns ne SMS schicken können, bevor wir zum Hmm an die Jägermeister-Mädels-Thele gehen ?:D

• nääääää ... nich son Geschwabbel

Hmmetro

... übern Veit läster ich als erstes :D

Da gibts nix neues mehr :D :p:p

Ist der Ruf erst runiert lebts sich völlig ungeniert... :D:cool::eek::cool::cool:

würd hmmmich tierisch ankotzen, wenn ich übers weekend nicht in BS wäre :D

• willste ne meine Handy Nr. damit uns ne SMS schicken können, bevor wir zum Hmm an die Jägermeister-Mädels-Thele gehen ?:D

Gibbet da auch en Ossi-Netz? :D

hmmmwo campst du denne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!