Schade, aber wenn Ihr die 200€s besser anlegen könnt, passt das schon
Alles geht halt nicht... ...und bei den aktuellen Spritpreisen schon zweimal nicht.
Steffen: joar, wir fahren aber trotzdem nach Norwegen. Punkt. :p
Schade, aber wenn Ihr die 200€s besser anlegen könnt, passt das schon
Alles geht halt nicht... ...und bei den aktuellen Spritpreisen schon zweimal nicht.
na dann... aber wehe Du meckerst danach rum, dass es dort scheixxe war :p
hmm
Bin ich du?
hab ich schonmal erwähnt dass Lotus Notes der allerletzte Drecksmüll ist und dass man damit nix aber auch gar nix anfangen kann?
erzähl mir doch was daß ich noch net weiss
wobei man der fairness halber sagen muss das der client in der version 8 schon ein riesenfortschritt ist . das ding ist nun wenigstens halbwegs intuitiv zu bedienen .
hab mir in der mittagspause mal ´ne lange hose und ein paar schuhe angezogen , shorts und sandalen waren bei 19°C hier im büro definitiv zu kalt
hmmmmmmmmmmmm
hmm hier isses 6.5
das is aber schon recht alt .....
das "geilste" was ich bis jetzt rausgefunden habe:
- wenn man die gesendeten Mails in Ordner "xyz" verschiebt, kopiert das LN diese Mails nur (verschieben geht nicht) und wenn man dann diese Mail aus dem "gesendet" Ordner löscht, löscht der die auch im Ordner "xyz". Man kann also das Chaos im gesendet Ordner nicht aufräumen, ohne alles zu löschen. Was für ein dämlicher Schwachsinn... Man wird vom System gezwungen, im Chaos zu wühlen... da krich ich die Krätze
ja, per drag&drop erstellst du aus den gesendeten nur einen link auf die originale mail .
wenn du mails aus den gedendeten in einen ordner verschieben willst geht das per ausschneiden und einfügen (strg+x , strg+v)
hmmmmmmmmm
hmmm
bald is wieder silver ring time
scheeee
Norge? Wann denn genau?
Mich wird's in den Ferien wohl auch mal dahinn verschlagen.
Meine Schwester in Andebu (oder so :D) besuchen.
Hmmm - bin mir da aber noch nich ganz sicher, wegen Geld
" Himmelherrkruzitürkenscheixxklumpverrecksnochmal ! "
Eierfabend für heut ! :o ...... sone Scheixxe hab ich schon lang nich mehr gesehen ... wat schraubens sich de Leuts nur manchmal zusammen
Hmmetro
... i gehs mittem Hund raus ... is grad schön kühl :)
Norge? Wann denn genau?
Mitte August gehts los, bis zur ersten Septemberwoche....
*froi*
nee, strg+x, strg+v hat die gleiche Wirkung wie Drag and Drop = macht ooch nur nen Link. Das ist ja gerade der Schwachsinn...
nope, das ist schon ein unterschied
kann allerdings sein daß die mail trotzdem noch in der ansicht "gesendete objekte" sichtbar ist
hmmmmmmmmmmmm
Ellen
Yupp Spritpreise, da kann man höchstens mit dem Mottorad rum-fahren...
Aber im Ernst, so billig wie zur Zeit wird der Sprit nie wieder.
Außerdem sind das im Verlgeich zu 2007 gerade mal 12-15€ mehr an Sprikosten auf die Strecke..
Aber Ihr müsst ja auch nicht, wenn Ihr nicht wollt.
Haut die 200€ lieber im Urlaub raus
chris
Seggl...
Aber hier hats auch abgekühlt, nur noch 27°....
Eierfabend für heut ! :o ...... sone Scheixxe hab ich schon lang nich mehr gesehen ... wat schraubens sich de Leuts nur manchmal zusammen
Hmmetro
Mein Mini steht doch in Koblenz.
Oder haste den nach Westwood Country geholt
:D;):p
Hmmetro
Hmm, hey, ceep cool man, seit mein Auto bei dir wieder raus ist, hast du das Schlimmste doch überstanden. Es konnte doch nur besser werden.
mitleidsvolle Grüße
Jens:)
Tochter + Equipment ( Steffen: sie hat ein Tarnzelt, eine alte NVA-Plane und ein Tarnnetz - kannst du das toppen? ) @ hier.
Plus Fressalien und Getränks aus drei Supermärkten... grad hier hochgeschleppt... ich muß zwei Kühltaschen mitnehmen... sonst sin de Flaschen alle warm...
hmmmDusche!!! (hier nix Wind, Gewitter, Abkühlung...)
[+] Gewitter
[+] Wind
[+] Regen
[+] Kühl
[-] Schwitz
Hmmmm...
... leichter Nieselregen beim Spazierengehen
Hmmetro
@Rennleiter : ... ich hab noch nicht mal das Hämmerken geholt
muss ooch noch einkoofen... ich nehm nich viel mit. Ich fress mich bei Dir durch, Mattscher
hmm
Hmm Das wollten wir eigentlich alle bei DIR machen!
hmm
@Mattscher: nö, ich hab nur nen Tarnzelt. Dafür aber Wessi-Hightech :p
hmm
muss ooch noch einkoofen... ich nehm nich viel mit. Ich fress mich bei Dir durch, Mattscher
hmm
Das Tarnzelt von Sarah ist auch Neu-Bundesheer-Ware...
Und du wirst hungern müssen! Hab nur 4 Bratwürste und so ein paar Spezial-Lidl-Würste für Sarah. Und viel Obst. Und Fruchtzwerge. Und Monte's. Und Nutella. Und Toastbrot.
Also nix Fleeesch. :p
hmmm
[x] Wind
[x] dunkle Wolken
Gibt das irgendwann auch Haggel???
hmmm?
Marko: was machst du noch hier? Wolltest du nicht schon in BS sein??
sodelle ... erste Putz Attacke erledigt ... morgen noch im ersten Stock wirbeln un Familie kann kommen
Hmmetro
Wetter is nich schön , es regnet ... aber zumindest kühlts dadurch mal wieder bißle ab
@Mattscher: Du nimmst wohl kein Löwen-Frühstück, wegen Nutella usw?
hmm
Doch, aber Töchterchen ist Nutella-Großverbraucherin, und ich will mir ja nich die Ossi-futtert-sich-im-Westen-durch-Masche nachsagen lassen! Ich habe auch meinen Stolz.
hmmm.
Wieso gibt es eigentlich kein Einlitergebinde von Castrol 15W40 mineralisch? Hab nu so NoName-Öl kaufen müssen... Für 5 Liter is im Kofferraum kein Platz mehr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!