hmm #3

• Hmmm - wo Ich gard den Camping-Fred lese:
    Das beste war damals[TM] mit den Pfadis... Paar dicke Baumwoll-Planen, Iso, Schlafsack, Beil und paar Töpfe. Mehr hat's nich gebraucht (Buddel Schnapps noch :D).

Hmmm - verweichlichte Nachwuchs-Jungend heutzutage! :p:D

.

• Mini schon etwas bepackt:
    - Luftmatratze
    - Schlafsack
    - 2 Stühle

Morgen nachmittag kommt dazu noch das Tochter-Equipment nebst Tochter. Kühlakkus für die Kühltasche sind tiefgefroren, Waschmaschine poltert, Minischeiben sind von innen geputzt.
    Morgen außerdem noch Rest einkaufen (Tochterwünsche erfüllen), Klamotten packen, und am Freitagmittag das Restgedöhns innen Mini.

Freu mir schon. Arbeitstag morgen wird kurz, Mittag is Eierfabend. Überstunden sei dank!

hmmmm.

• -> geplante abfahrt morgen gegen 6.30h :eek::eek::eek:

gegen mittag wird erstmal gepennt :D

gepackt is schon fast alles :cool: ...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmel

• hmmm

WIND!

vernehmbare temperaturveränderung nach unten!

wie schön dass es jetz kurz vor 24 is und ich dank der temperaturen heut so bewegungsunfähig war, dass es fürs gröbste gereicht hat :soupson: komme später morgen :rolleyes:

tankenthermo zeigte um 16 uhr 37°. ächz.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hier nix Wind. Stelle hmmich auf eine schlaflose schwüle Nacht ein... :rolleyes:
    Meide Thermometer. Kollapsgefahr. Kalte Dusche nur temporär erfolgreich...

Wünsche uns allen einen hagelfreien Donnerwetterstag mit Abkühlung.

Hab nen Pickel auf der Nasenspitze. :mad:

• Hier nix Wind. Stelle hmmich auf eine schlaflose schwüle Nacht ein... :rolleyes:
    Meide Thermometer. Kollapsgefahr. Kalte Dusche nur temporär erfolgreich...

Wünsche uns allen einen hagelfreien Donnerwetterstag mit Abkühlung.

Hab nen Pickel auf der Nasenspitze. :mad:

dachte auch, ich müsste sone nacht verbringen, aber jetz isser da, der wind. wünsche dir ebenjenen..

pickel auf nase? wer dich mag, mag dich auch mit pickel ;) :p

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• dachte auch, ich müsste sone nacht verbringen, aber jetz isser da, der wind. wünsche dir ebenjenen..

pickel auf nase? wer dich mag, mag dich auch mit pickel ;) :p

hmmm

Danke, das baut auf. :D

Werde mich wohl mit einer geeisten Coke in den Sessel lümmeln, vielleicht holt mich ja doch der Schlaf... irgendwann... :rolleyes:

hmmmm...

Gute Fahrt, den morgen Verreisenden!

• Wo gehste hin zum Campen?

Ich fahr ja am weekend nach BS zum Minitreffen...
    Gut Zelt bau ich auf, aber Grill und Fleisch und Kühlbox usw...
    Alle zu viel arbeit.
    Dort gibt es den ganzen Tag Futter und Bölkstoff zu fairen Preisen - fertig.
    Ich will ja Spaß haben und keinen Stress mit Grill an ewig rumtüteln....

hmmm

TGIF !
    Hier in der Bude immer noch 24°
    Draußem 20°
    "Richttemperatur" für den Arbeitsplatz sind max 26°.
    (wobei man die nicht einklagen kann, es müssen eben "vernünftige Arbeitsbedingungen sein"
    Empfohlen, weil Mensch am effektivsten: 20°
    Denke die 26 hab ich locker durch, wenn ich nachher im Büro bin... ohne das es draußen wärmer wird.
    Der Neubau bekommt nur ne Lüftung, keine Klima :( :headshk::eek::soupson::madgo::scream::mad::(
    Das ist doch nicht gerade clever - spart aber vermutlich Geld.
    Naja bei 4,6Mios wäre es auf die Klima auch nicht angekommen.
    Die laufenden Kosten gleichen sich bestimmt durch die bessere Arbeit/Arbeitsklima aus...
    hmm....
    Ich will blos noch ins Wochenende.....:madgo:

hmm ich fahr spätestens Freitag Mittag los.

Das wird nen Spaß: freitags A7 fahrn.... vielleicht fahr ich doch schon morgens los... :confused: ach naja, wird dann ja eh mittags...

hmm

Joe und ich fliegen morgen so um 7:00Uhr los. d.h. A7 sind wir auch irgendwann, so ab höhe würzburg...vielleicht so gegen 8:30-9:00
    hmmm

@Kadda
    hör mir auf, die Hitze macht mich wütend.
    siehe weiter oben...
    Dachgechosswohnung und heiße Arbeit das is zu viel.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin Hmmädels

WW meldet : .... hat bißle abgekühlt , hat ja gestern hier so gewindet , das man de Fenster zumachen mußte ! :eek:

Hmmetro

Weicheier ! :D ..... hab gestern bei der Hitze über 2 schön warme Gußklumpen gehangen un anne Schräubchen gedreht :o:rolleyes:

T-2,5 Tage ..... dann WE :cool:

• @FG-Gedöhns
    Die haben genug fleisch auf dem Grill :D
    und pommes dazu usw...

Ich find das eh immer witzig, wie viele Minifahrer auf ein Treffen gehen, aber letzlich den ganzen Tag nur "zu zweit" vor dem eigenen Zelt sitzen.
    Anwesende jetzt mal ausgeschlossen, ist eher so ne generelle Beobachtung.

Ich kapier dat mit der Klima auch nicht.
    Vielleicht ist wenigstens die Lüftung, die angeblich reinkommen soll, die gleiche, wie wenn da ne Klima dran wäre...
    So lange es keine gesetzlichen Höchstwerte gibt, kann man es ja mit den Arbeitnehmern machen...
    Produktivität leidet natürlich darunter, aber das kann man ja durch höheren Druck ausgleichen...
    Ein Serverraum wird nicht ohne Klima designed, die Rechner laufen einfach nicht mehr, wenn zu warm....

So - hab mal nen Thermometer mit zur Schüppe genommen.
    Vor ner Stunde ~26°
    vor zehn min. 24,4, jetzt 24,7 - sorry 24,8° geht also langsam aufwärts...

T-6-7Stunden...

• Colorverglasung, weißes Dach und Kurbelfenster bringen locker 15° weniger Innenraumtemperatur im Mini.
    *feststell*

Hab nähmlich gestern den Inno übern TÜV geschaukelt und bin fast den Hitzetod gestorben. Und so ne Karre haben die in Italien verkauft.... *staun*

Euch allen viel, viel Spass in Braunschweig. Wir kommen nicht zwecks Kohle sparen. Diesen Sommer stehen noch drei Wochen Norwegen incl. Abstecher zum Nordkap mit dem Mini aufm Programm.

Comments may contain traces of irony.

• Colorverglasung, weißes Dach und Kurbelfenster bringen locker 15° weniger Innenraumtemperatur im Mini.
    *feststell*

Hab nähmlich gestern den Inno übern TÜV geschaukelt und bin fast den Hitzetod gestorben. Und so ne Karre haben die in Italien verkauft.... *staun*

Euch allen viel, viel Spass in Braunschweig. Wir kommen nicht zwecks Kohle sparen. Diesen Sommer stehen noch drei Wochen Norwegen incl. Abstecher zum Nordkap mit dem Mini aufm Programm.

Schade, aber wenn Ihr die 200€s besser anlegen könnt, passt das schon ;)

hmm 27,9°C auf dem Bürotisch...
    draußen 28,8°C
    ixh schätze mal, die Temperatur hier drinnen hängt beim steigen der draußen um 1-2° hinterher, aber das war es dann...

Ja ich reg mich auf über Hitze und die Umgangsweiße in D. :madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:
    Nein ich schimm in dem Bereich nicht gegen den Strom, wenngleich ich gerne mit fast nix hier sitzen würde, oder.... :(:(:(:(
    hmm

Gott sei dank ist bald Wochenende und frisch Luft angesagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!