hmm #3

• stimm ich dir voll und ganz zu!!
    MAttscher, bring hmmal bissl Farbe in dein Leben...immer nur graue Minis sind langweilig :D:D:D

....flitz..

Das hab ich nun davon... orange! Gibt kaum ne Farbe, die ich weniger mag. Reicht schon, wenn ich die berufsseitig tragen muß... :D Schlimmer is nur noch braun. In allen Tönen. :soupson: Gut, Holz is was anneres...

Mein altes Bad im Dachgeschoß wäre einfacher gewesen, das war bordeaux-rosécremefarben gefliest... :rolleyes:

Ich kauf die Seesterne. Basta. Es sei denn, ich hab noch ne visuelle Eingebung... ;)

hmm

• Das hab ich nun davon... orange! Gibt kaum ne Farbe, die ich weniger mag. Reicht schon, wenn ich die berufsseitig tragen muß... :D Schlimmer is nur noch braun. In allen Tönen. :soupson: Gut, Holz is was anneres...

Mein altes Bad im Dachgeschoß wäre einfacher gewesen, das war bordeaux-rosécremefarben gefliest... :rolleyes:

Ich kauf die Seesterne. Basta. Es sei denn, ich hab noch ne visuelle Eingebung... ;)

hmm

hmmm, wär auch wat viel verlangt.. :D

kauf die seesterne :D

ich sach ja - hasskappe :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, bin seit heute PLUSmitglied - mag wer mitfeiern? gute 40 ock mehr im jahr für eh schon viel zu teuer? :D

aber - ich krich ja punkte. und rabatt. bzw entweder oder. haha. :D

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, bin seit heute PLUSmitglied - mag wer mitfeiern? gute 40 ock mehr im jahr für eh schon viel zu teuer? :D

aber - ich krich ja punkte. und rabatt. bzw entweder oder. haha. :D

Kann man da Mitglied werden??? :confused:

hmmmm

Aber mach ich im Juli auch noch. Wegen Silverring. Da bin ich ja sicher allein unnerwegs und nich im Konvoi... ;)
    Magst mich anwerben? Gibt ja Geschenke! :D

• Kann man da Mitglied werden??? :confused:

hmmmm

Aber mach ich im Juli auch noch. Wegen Silverring. Da bin ich ja sicher allein unnerwegs und nich im Konvoi... ;)
    Magst mich anwerben? Gibt ja Geschenke! :D

hmmmklar, gerne ;)

soll ich mal? heute aber nimmer.

Member of Mini'a'Tour

• die IM anbieter (itzekuh,msn,....) ändern gelegentlich mal ein paar kleinigkeiten so daß das dann nur noch mit dem zugehörigen client funktioniert .
    und diese "ich kann alles" clients müssen dann eben upgedatet werden damits funktioniert .
    und wenn das ein paar tausend auf einmal machen is die website babutt wegen überlastung

aber wenn der jan ja eh gleich heimkommt ;)
    sach mal ´nen schönen gruß an den herrn der gleich den komposter repariert !

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ....

das hatter mir gestern auch noch erklärt.... :)
    vielleicht probiere ich es nachher mal über die Paketverwaltung, Pidgin selbst ist nämlich immernoch wegen Überfüllung geschlossen.

Wadenkrampf heute nacht um 4 - dank akuter Geistesgegenwart nen gestern im Netz gelesenen Tip befolgt (auf das Bein stehen und den Fuß richtung Wade ziehen (bergauf laufen quasi) und den Krampf im Ansatz abgewürgt. EIn größerer Schluck Schumacher-Wasser hat dann wohl den Rest erledigt.
    Geistige Notitz an mich selbst: Banane heute abend essen und nicht nur in die Küche legen.

@Mattscher: unser Bad ist klinisch weiß, deshalb haben wir die Kleinkeramik in bunt gestreift gekauft und alle Jahre wieder gibts nen neuen einfarbigen Kreisteppich vom Elch dazu. Der letzte war olivgrün, der aktuelle ist rot. Blau hatten wir glaub auch schonmal.

Comments may contain traces of irony.

• Am Popo Plus Mitglied: Giklt das den immernoch mit dem Abschleppen und so?

Weil hier drinn steht was anderes mit max. 200 euro und so...

http://www.adac.de/mitgliedschaft…cePageID=187326

oh falsch gelesen: hier stehst anders:

http://www.adac.de/mitgliedschaft…cePageID=187172

=> hier steht zwar was von Bahnfahrt und Mietwagen.. aber was ist mit dem eigenen Auto? bleibt das an Ort und stelle stehen?? oder wie darf ich das verstehen?

• => hier steht zwar was von Bahnfahrt und Mietwagen.. aber was ist mit dem eigenen Auto? bleibt das an Ort und stelle stehen?? oder wie darf ich das verstehen?

Wird verschrottet, sobald du den Rücken zukehrst. :D:p

hmmm

• Grad bei To*al günstig für 1,509 den Liter getankt, die A*al 300 m weiter war schon bei 1,539 für'n Liter Supa! :) Man kann mit Marken sparen... ;)

Steffen: klar fahrn wir zusammen zum Ring. Aber muckert der Kleene, kannste mir ja ooch nich helfen! ;)
    Un für de Kadda gibbet bestimmt en schönes Blümchenservice als Geschenk. :D
    Ellen: buntgestreifte Pullerschüssel? BILDER!!! :D

hmmm

• :eek: - grad gemerkt, dass sich das "Spannband" der linken äusseren ATW Manschette verabschiedet hatte :eek: - und Ich wunderm ich noch, warum da so viel öliges Zeugs rumsabbert :rolleyes:

Neues Spannband, Fett und Hebebühne für ~15min. für 5€. :)
    Korrekte Werkstatt!! Hab direkt 100% Trinkgeld geben.

Und gemerkt, dass die BePu-Dichtung zum Block undicht ist.
    Die hatte Ich damals aus Faulheit 'blind' reingefingert und angeschraubt, weil vergessen und Krümmer + RC schon montiert waren :o
    Hat wohl nich beschädigungsfrei geklappert...

Egal. Opfer-Leckage-Voodoo :D:D

Hmmmmmm...

.

• Asphalt
    Dann kann er wenigstens nicht mehr am Unterboden rosten.Das Öl verteilt sich während der Fahrt ganz gut da dran.Lediglich die Heckscheibe ist immer etwas matt in der Durchsicht.:D

Hab eben auch noch schnell den Golfsburger für 1,50€ betankt,bevor´s in die Fuckelbude ging.Bei 60€ hab ich aufgehört.Voll war der da noch nicht.:eek:
    Wehe,wenn die Plörre morgen billiger ist.Dann nehm ich noch Kanister mit!:D
    Hoffentlich wird die Möhre auch bis morgen fertig.Der Geselle,called Osman,hat direkt angefangen daran zu schrauben.Sollte doch klappen bis morgen mittag.
    Bis dahin!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... typisch reicher Beamter :D ... wohl genährt ;)

Ich wollt ja damals auch zur Rennleitung :rolleyes:... als der Berater aber sachte , das de Haare ab müßten , hat ich da keinen Bock mehr drauf .
    Dat wär wat geworden :eek: ... Jens un ich auf Streife mittem Mini :D

Hmmm Naja, reich, nach deiner Rechnung??:D Ich schlachte dauernd mein sparschwein.
    Hmm, die Rennleitung; wär super geworden, wir zwei heute 8 Stunden im BMW, LKW-Abstand kontrollieren auf der A 3... und dann schiebt ein LKW auf der A 1 bei Lennep ein Stauende zusammen:headshk:. Es ist wie immer, man ist zur falschen Zeit am falschen Ort:madgo:.

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Hmmm Russen hat auch ein Bekannter. Der ist Züchter. Ich habe nur einen Grichen von 6 Jahren.

Matthias
    Französicher Käse ist besser als Krötensuppe.

Hmmm, jo stimmt, ist nicht viel dran an den Biestern. Kauf dir noch eine Griechin und in 10 Jahren kannst du auch züchten... so wie wir, unfreiwillig:cool:
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Die verstehen Dich doch gar nicht.:D
    hhmm[/QUOTE]

Hmmm, brauchen die auch nicht, ich bin der mit dem Futter, das reicht völlig. Außerdem spricht meine Frau russisch, wenn's sein muss.
    Jens

• Asphalt
    Dann kann er wenigstens nicht mehr am Unterboden rosten.Das Öl verteilt sich während der Fahrt ganz gut da dran.Lediglich die Heckscheibe ist immer etwas matt in der Durchsicht.:D

Weiste, wie mein 24 Jahre alter Unterboden aussieht?
    Wie NEU. Der originale U-Bodenschutz aus'm Werk ist auch noch (wieder?) weich.

Geschwindigkeitsabhängige Tropf-Konservierung rockt! :D
    (Und Ich könnte wetten, wenn das Zeug auch zu den Schwellern kommen könnte, wären die auhc noch gut gewesen, vor 5/6 Jahren :cool: )

Hmmmmm...

OCHENWENDE! Achne, muss ja lernen... Für heut is die Birne aber zu.
    Da geht nix mehr rein... :(

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!