hmm #3

• @ matthias - na? angepisste phase? :D

Hmmmeinste?

Eigentlich nehm ichs locker, hab zum Anlaß eines zu erwartenden schönen Vater-Tochter-Wochenendes gleich noch ne extra Packung Fruchtzwerge in die Kiste getan. In Gedenken an alte Zeiten... ;) Macht ooch ma Spaß, seine volljährige Tochter etwas zu verwöhnen. :)

schubi: dann zeig her! :rolleyes:

• hmm kann ooch sein... jedenfalls seh ich auf dem Foto aus wie nen Knastvogel, dem sie ne 9mm hinten an den Schädel halten

hmm

ist doch egal. Nimm einfach das billigste. Bei mir liegt ooch irgendwas rosaes oder irgendwie sowas (eben irgendwelcher Billigschund) im Bad. Zu braunen Ami-Kasernen-Fliesen

hmm das ist Style!! :cool: :D

hmm, so fängt man "nachbarinnen" :D (helferkomplex :D )

@ matthias: öhm ja; würd eher dann wieder was dunkelblaues nehmen, dann siehste nit so schnell wat für dreckige füsse du hast.. :D

aber im prinzip geht auch das (wobei ich fische, seebewohner im allgemeinen und toilettenabdeckungen im sand/meerstil generell nicht SO den brüller finde)

- besser als steffens ausstattung isses allemal - und farblich stimmig auch. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmm, so fängt man "nachbarinnen" :D (helferkomplex :D )

@ matthias: öhm ja; würd eher dann wieder was dunkelblaues nehmen, dann siehste nit so schnell wat für dreckige füsse du hast.. :D

aber im prinzip geht auch das (wobei ich fische, seebewohner im allgemeinen und toilettenabdeckungen im sand/meerstil generell nicht SO den brüller finde)

- besser als steffens ausstattung isses allemal - und farblich stimmig auch. ;)

Dunkelblau auf dunkelblauen Fliesen? Außerdem kann mans waschen... und ich hab sogar ne neumodische Maschine dafür! :p männlicher Vollprofi-Single! Jaja!

Soll ich etwa nach Kaka-Motiven suchen? -> es liegen auch Muscheln im Bad... ;) Bin ich zu weibisch? :eek::D

hmmm

Wenns dazu wenigstens was passendes für's Urinal geben würde...

• hmm. Also ich würd ja versuchen bissl Farbe reinzubringen... also z.b. wenn schon blau, dann nen fröhliches Helles...
    oder was passt noch zu blau?? Hmmm (bei mir is das Bad weiß und der ganze andre Raffel grün--> macht gute Laune ;) )
    Wobei das Kringelding schon ganz witzig ist, nur die Frage was dein Magen nach ner durchzechten Nacht dazu sagt .....Örks.... :D

• recht so? :rolleyes:

Hmmm vergessen :p:D

o-saft? zu käsespätzle? :eek: weisswein würds besser flutschen lassen - im zweifel nur n bissken weinstein bei - is auch nit so nahrhaft wie plastikfruchtfleisch.. :D

Hmmmjoar! Der Weißwein stand zu weit weg (so 5cm weiter :rolleyes: )...

Fleischlappen kann Ich nur über offener Glut machen.
    In der Pfanne - kein Plan wie geht... Mit Öl? Ohne Öl? Heiß? Mittlere Stufe? :confused:
    Schmeckt über Holz aber eh besser... :):P

Hmmmmmmmmmmm

.

• hmm. Also ich würd ja versuchen bissl Farbe reinzubringen... also z.b. wenn schon blau, dann nen fröhliches Helles...
    oder was passt noch zu blau?? Hmmm (bei mir is das Bad weiß und der ganze andre Raffel grün--> macht gute Laune ;) )
    Wobei das Kringelding schon ganz witzig ist, nur die Frage was dein Magen nach ner durchzechten Nacht dazu sagt .....Örks.... :D

Doch FG-Rosa? :eek:

hmmm

• das ist soo schei.... das es schon wieder gut ist!!!! :D

gäbs das in Hellblau, würd ichs machen. Gibt definitiv jeden Morgen gute Laune!!! hmm

Oder einen morgen lang bei der Müllabfuhr :D;)
    (so wär's bei mir :eek::o)

Hmmmm... Obwohl... Grün is auch nich besser :headshk:

.

• Steffen: is billisch (23,40 €)
    @Kadda: Schmutzfußtauglich?

hmmmm

hmmuscheln bitte!

*uargs* *mundzuhalt*

:D

@ steffen: wenn ich ja sag, machst dus? lässt sich das übertragen? :D äh - nein, lass es. is jetz bestimmt einfach n zu grosser ansturm. würd mir halt stinken, nicht online zu kommen., aber is sicher "die tage" irgendwann vorbei :D

wat autoindustrie und "ich bin mal weg" angeht - is nich nur da so. jedoch isses dann im zweifel halt anderswo auch so, dass jemand GANZ OHNE JE was gesagt zu haben, einfach nicht erscheint - und irgendwo im webkalender findet man dann "infoveranstaltung" - oder so. machts auch nit besser. :rolleyes:

edit:
    Steffen: untertöne? was is denn nun mit der nachbarin, hmm? :D helferkomplex? schon nen neuen pinkelteppich bekommen? klorollenvorratshalterung? duftdings? na? :D JA, geschmacklos! :D
    @ schubi/matthias: für den farbtupfer zwischendurch (in handtüchern und gimmicks wieder aufzugreifen) ginge ein gelb, ein rot und ein orange relativ gut.

habe ja leider ein 80erbad in weiss-schwarz-rot samt rotem plastik-allibert. hab mich angepasst und geht jetze.
    was auch gut geht sind diese runden kleinteppiche von ikea in allen erdenklichen farben ;)

Member of Mini'a'Tour

• orange find ich gut.. so nen kleinen Vorleger, die Handtücher und den Zahnputzbecher....hmm

Ich kleide mich doch jetzt nich in holländisch ein!!! :scream::soupson:

Dentalvibrator is blau-weiß, himmelblaues Toilettenpapier ist machbar, ansonsten muß es zum Chrom der Armaturen passen.

Oranje kommt mir nich ins Bad! :soupson:

hmmm

• Ich kleide mich doch jetzt nich in holländisch ein!!! :scream::soupson:

Dentalvibrator is blau-weiß, himmelblaues Toilettenpapier ist machbar, ansonsten muß es zum Chrom der Armaturen passen.

Oranje kommt mir nich ins Bad! :soupson:

hmmm

nimmste halt rot oder gelb!! blos nicht beides, dann is wieder orange :D:D:D

• Pidgin erzählt mir grad, dass meine Client-Version zu alt sei und dass ich bitte auf pidgin.im updaten möge. Die Seite ist nicht zu erreichen.
    Warum is das jetzt plötzlich zu alt? Eben gings doch noch...
    Chris, Kadda - habt ihr ne Idee? :confused:

die IM anbieter (itzekuh,msn,....) ändern gelegentlich mal ein paar kleinigkeiten so daß das dann nur noch mit dem zugehörigen client funktioniert .
    und diese "ich kann alles" clients müssen dann eben upgedatet werden damits funktioniert .
    und wenn das ein paar tausend auf einmal machen is die website babutt wegen überlastung

aber wenn der jan ja eh gleich heimkommt ;)
    sach mal ´nen schönen gruß an den herrn der gleich den komposter repariert !

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ....

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Dös is en Bad un keene Kaschperlebude!! :scream:

hmmm

hmmm, pro orange. gelb/blau is zu zitronig, blau/rot is zu kräftig :D

blau/grün halt aus prinzip nich :D

hat auch gar nixnix mit oranje zu tun, geht um die wirkung.

ansonsten würd ichs an deiner stelle auf blauweiss halten, auch jut.

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!