hmm #3

• hmmm... ich bin satt!!! grade ein spontan-grillen veranstaltet! fazit:

5 würstschen und 1 steak! :D und jetzt kann ich mich nimmer bewegen...

*purps*

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hach, schon besser... ;)
    Keine Ahnung, obs Magnesiummangel ist. hab schonmal Magnesium deswegen verschrieben bekommen, aber ausser Flitzekacke hats nix bewirkt.. :rolleyes:
    Ich hab jetzt mal vermehrt Bananen und Wässerchen mit extra-Magnesium auf den Speiseplan gesetzt (hab mich schwer überwinden müssen, die Brühe mit der schrecklichen Schuhmacher-Werbung zu kaufen). Schaunwamal.

Nächtliche Wadenkrämpfe? Magnesium vorrangig abends einnehmen. ;)

hmmm

Ansonsten ärztlich untersuchen lassen. Kann viele Ursachen haben.

Zitat

gelöscht -> urheberrechte.

http://kdo-mg.medical-guide.net/deutsch/S/Spor…fe/index_1.html

• weiss ich, Matthias :)
    war auch schonmal beim Arzt deswegen - ausser Flitzekacke damals kein Ergebnis mangels erkennbarer Ursache.
    Ich hab das allerdings zu sporadisch, um mir ernsthaft Sorgen zu machen. Einzig erkennbarer Zusammenhang ist Stress.
    Nachdem ich oft nachts Wasser trinke, erhoffe ich mir von der Magnesiumbrühe neben meinem Bett und der abendlichen Dessertbanane ausreichend Magnesium.

Aber lästig isses schon... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Aber lästig isses schon... :rolleyes:

Weiß ich, hatte sowas zwei Jahre lang, bevor ich an die Maschine bin. Habs auch mit Magnesium versucht, aber bei mir hatte es ja andere Ursachen... ;)

Gute Besserung! :)

• hab jetz nochma die 3d Effekte im Advanced Modus angeschaltet... das ist ja nur zu geil.
    Scheixxe, dass der Rechner so ne Krücke ist - der bricht speedmäßig richtig ein, mit 3d...

hmm

meiner nicht. :p

• @Mattscher: oh man... so ne Chance lässte Dir entgehen? Ich wär froh, wenn mir das passieren würde...

hmm

Mit so nem Fremdwurm?
    Aber ich hab noch nich ma den Kennerblick in ihren Einkaufswagen gerichtet, ob da Männerprodukte drinne lagen... ;) War einfach zu überrumpelt... :rolleyes:

hmmm

• Edit sagt: jetzt hat der Pidgin mir ooch gesagt, dass er zu alt ist...

sieste. :p

wenn ich richtig gesehen habe, haben die gestern ne neue version rausgebracht. wenns daran liegt, ist das wirklich ein unfreundlicher akt.

• ach was, da kannste ooch aufstehen. Ist doch spät genug. Andere arbeiten da schon 3 Stunden

Bei den Temperaturen durchaus ne Überlegung wert. Schad, dass an der Uni da sonst keiner mitmacht... :rolleyes:

• wieso unfreundlicher Akt?

wozu die alte version schachmatt setzen, sowie ne neue rauskommt?
    und dann auch noch nicht erreichbar sein.... :rolleyes:
    schlechter stil, wenn du mich fragst...

• wozu die alte version schachmatt setzen, sowie ne neue rauskommt?
    und dann auch noch nicht erreichbar sein.... :rolleyes:
    schlechter stil, wenn du mich fragst...

olles huhn, hier is hmm anjesacht.

und jetz installier den kram (oder haste keen root? :D ) und schwing dich online. :D

edit@aspfalt: hab mir heute mit 3 grossen jungs gerecht ein stück medium durchgebratenes kuh-filet geteilt. 1,2kg. und das ging sogar, mit beilagen. also... buah, 4oog käsespätzle - braucht man viiiel schnaps nach, wa?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• edit@aspfalt: hab mir heute mit 3 grossen jungs gerecht ein stück medium durchgebratenes kuh-filet geteilt. 1,2kg. und das ging sogar, mit beilagen. also... buah, 4oog käsespätzle - braucht man viiiel schnaps nach, wa?

Das gibt bald Größe 40!!! :eek::D:p

hmmmmhihi...

Zweite Begebenheit heute im EDEKA: Kleinkinderstimme im Hintergrund: "Gugg ma Papa, der Onkel da is aber dick!"
    Hab mich nich umgedreht, wußte ja, wer gemeint war... :rolleyes::D

hmmmähhhpüüüh.

• olles huhn, hier is hmm anjesacht.

und jetz installier den kram (oder haste keen root? :D ) und schwing dich online. :D

doch, habsch schon - aber wie soll ich installifizieren, wenn deren server überlastet ist? :rolleyes:

und überhaupt ist jan bald daheim. dann werd ich flöten: "jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaan, pidgin ist kaputt - ich hab keine ahnung, warum."

;)

• doch, habsch schon - aber wie soll ich installifizieren, wenn deren server überlastet ist? :rolleyes:

und überhaupt ist jan bald daheim. dann werd ich flöten: "jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaan, pidgin ist kaputt - ich hab keine ahnung, warum."

;)

Hmmm

Frau Trulla... ;)

Steffen: wie, du bist im Osten? VPKA? Oder hat sowas Fulda auch? :confused:

• doch, habsch schon - aber wie soll ich installifizieren, wenn deren server überlastet ist? :rolleyes:

;)

recht so? :rolleyes:

• @Mattscher: nee VPKA Rüsselsheim... ;) Ausweisstelle Oxxl ... ist zwar Westen, aber vom Benehmen und dem Ambiente her könnte es ooch im Osten sein.
    Das einzige was sie nich gemacht haben, war ne Geruchskonserve anlegen...

hmm :D

Die waren froh, als se den Gestank wieder aussem Zimmer hatten! :D

Brauch was neues für's Bad...

Bad: weiße Wandfliesen und dunkelblaue Bodenfliesen und weißes Porzellan... könnte doch passen? Was sagen die werten Frauen Inneneinrichterinnen? :confused: ;)

hmmm

• @FG: kommt noch :D kriegste bestimmt ne separate Vorladung ;)
    hmm

Freitag auch Urlaub! Jipiie! Donnerstag der kleine Geburtstag, Freitag packen, noch schnell beim Konzert vorbei gucken :D und ab gehts!!! Freu!!

Zelt hatten wir am WE auch schonmal aufgebaut: Goil!

@mattscher: nich wirklich oder???? gibbet doch schöneres..

• hmmm, was habt ihr auch den komischen taubenpinguin? is "gaim" out? funzt und funzt seit viel zu lange? :rolleyes:

@ janpfalt: o-saft? zu käsespätzle? :eek: weisswein würds besser flutschen lassen - im zweifel nur n bissken weinstein bei - is auch nit so nahrhaft wie plastikfruchtfleisch.. :D

hatte n legga glas rot-fruchtig-trocken bei.

@ matthias - na? angepisste phase? :D
    @ steffen: also meinen gza hab ich seit n paar wochen eingetragen und darum gibts auch null diskussion. so manchmal hat der ort vorteile. manchmal. :rolleyes:

*sing* "söhne mannheims - und illmatic - moses pelham - ihr seid fettig" :D - hoffe, untennachbar ist nicht zu hause. wenn doch, merk ichs bald :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!