hmm #3

• Hmmm,so, Mini ist wieder zuhause. Ausflug in den WW hat sich gelohnt, Metro hat ganze Arbeit geleistet, Danke nochmal. jetzt geht's EM gucken und dann den Titel feiern
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Hmmm,so, Mini ist wieder zuhause. Ausflug in den WW hat sich gelohnt, Metro hat ganze Arbeit geleistet, Danke nochmal. jetzt geht's EM gucken und dann den Titel feiern
    Jens

Feiern ? ... die Rückfahrkarte ? :D

Hmmetro

• Haste evtl. ne Liefer-Prognose? :confused:
    Ansonsten bestell ich was anneres... :( Gibts da Alternativen, deren Fading besser als Standard-Klötze is, aber trotzdem kalt bremst? :confused:

Wie gesagt, gehen noch, aber quietschen schon, wenn warm, und viel iss auch nich mehr druff... :(

hmmm

Nimm doch n paar Mintex, ham se doch eigentlich alle auf Lager - sind net schlecht.
    Halten vielleicht 30Tkm...

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ja...so ein GT hat auch was..... :D

Hmm....

Also das Forum sieht unter 17"-WXGA mit Vista und auf dem Schoß schon etwas anders aus....

Hmm...

Edith sagt noch: ein CLK Cabrio taugt nicht zum Posen.
    Fährt an die Eisdiele her, macht vorne die Dachverriegelung auf, dann hektisches Getue....nix passiert.....irgendwann Dach wieder verriegelt und abgezottelt.

Eigentlich hätt man mit dem offenen Britannien nebenhin fahren sollen und *bsssssss* auf *bsssss* zu *bsssssss* auf machen sollen. :D
    Aber so schlau ist man immer danach erst... :rolleyes:

Und ausserdem Fahrradheckträger mit 2 Bikes geht hervorragend am mini.
    Die Falzkanten sind Gold wert. Kann man Wunderbar dran einhängen das Teil.
    Nur aus den Spiegeln sieht man dann nix mehr. Naja...aber irgendwas is ja immer.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Also das Forum sieht unter 17"-WXGA mit Vista und auf dem Schoß schon etwas anders aus....

Hmm...

Du kannst zwar die Optik ändern ... der Inhalt bleibt aber ;)

Hmmetro

.... irgendwie is dat scheixxe hier :o ... man erkennt später einfach nich , mangels hupender Autos :rolleyes: , wer gewonnen hat :D

• hmmmmmm*ääääääääääääääääächzzzzzzzzzzzzzzzz*

muss ja ziemlich kurzfristig angekündigt worden sein, dieses finale - zumindest wenn es danach geht, was heute im rotgelbkosmos los war.. silvesterartig, wenn nicht schlimmer..

zu-hauuuse - oooh-ooooh *thumbs up*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Du kannst zwar die Optik ändern ... der Inhalt bleibt aber

Hmmetro

Du meinst, das ist quasi wie Metro und Mini? ;) :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

joah .... der Mini funzt un der Metro is ne Krücke

Hmmetro

Jepp....und der Metro sieht dazu noch scheixxe aus ;)
    Also jetzt das Auto.... ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jepp....und der Metro sieht dazu noch scheixxe aus ;)
    Also jetzt das Auto.... ;)

Hmm...

nöööö ... der is cool :cool:

Hmmetro

... über Geschmack läßt sich ja streiten :rolleyes: .... tun wer aber ja hier nich .

Irgendwann kommt die Zeit , dann werden Mini Motoren in Metros geschraubt :rolleyes:

... genau dann , wenns die Minis weggemodert sind :p:D

• Nimm doch n paar Mintex, ham se doch eigentlich alle auf Lager - sind net schlecht.
    Halten vielleicht 30Tkm...

hmm...

Sind doch denk ich Mintex, die der Metro/Uwe nich auf Lager hat. Nur halt keine "C"... sondern irgendwie "K" oder so...
    Ach watt weiß ich... :rolleyes:

hmmm

• Sind doch denk ich Mintex, die der Metro/Uwe nich auf Lager hat. Nur halt keine "C"... sondern irgendwie "K" oder so...
    Ach watt weiß ich... :rolleyes:

hmmm

Hey hey hey ! ....... is doch nur Fußerbällerken ;)

Hmmetro

... ich glaub , ich mach mir mal en Weinchen auf :rolleyes::cool:

• Hmmmpf......

... mecker nich rum ! .. was meinste wat beim Bruderluder los is :eek::eek: ... der hats doch en spaninisches Vollweib ! ... wetten das der heut nach oben muß :D

Hmmetro

• Hey hey hey ! ....... is doch nur Fußerbällerken ;)

Hmmetro

Das verstehst du nich, Weib! :soupson:

Schon beim Halbfinale: hmmmein Schwager Uwe vorm TV, ungewohnt emotional, kommt meine Schwester rein und: "Das ist doch nur en Spiel!" :eek:

Absolutes NoGo!!!

Haben danach in getrennten Zimmern geschlafen... ;)

• Das verstehst du nich, Weib! :soupson:

Schon beim Halbfinale: hmmmein Schwager Uwe vorm TV, ungewohnt emotional, kommt meine Schwester rein und: "Das ist doch nur en Spiel!" :eek:

Absolutes NoGo!!!

Haben danach in getrennten Zimmern geschlafen... ;)

... ich hab schon aus weit geringeren Anlässen im Wohnzimmer geschlafen :rolleyes::D;)

Hmmetro

EL VIVA ESPANIA  

*flitz* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!