hmm #3

• heeeeeeeeeeeeeeeee.....du hast mich FALSCH zitiert *rofl*

Täte ich nie nich hmmachen tun! :headshk: Bin doch ein ganz braver! Frag 's Kadda! :( ;)

So, noch ein paar Minütchen Glotze, und dann Heia. Muß morgen im Finanzamt arbeiten. Brauch jemand was von dort? :D

Gute N8 Mädels!

• oller Austin: warum warstn Du nich schon zu Midsommar oben??

Ging nix wegen alte frau - aber dafür simmer ab Freitag in Malmö un danach mind. 2 Monate dienstlich in Stockholm. Isch kauf dann direkt widder die 15 verschiedenen Oldtimerzeitungen mit großem Anzeigenteil und ruf dich an!!!:D:D:D

Un der Schwager mitte Anhängerkupplung steht schon auf Abruf für Anfang August.

hähähähähä:cool::cool::cool:

hmmmmmm

hmmmm

• http://de.youtube.com/watch?v=C0Xl0ZEKJzo

woooooohhhhhhhhhhhhOOOOOOOOOOO

*ausrast* :D:D:D

Du meinst doch eher

http://de.youtube.com/watch?v=6j7huh5Egew

dääää dädäd dädä dääääääää

wobei ich das ja eher aus dem Motorsport kenne...
    Wann is endlich weekend ?

hmmm...

Ach ja - gestern kam die noch ausstehende Momo Nabe...
    Cool ist zwei Zentimeter kürzer, als die Nabe, die es 1992 für den Minni gab :D
    damit müsste das Lenkrad jetzt ziemlich perfekt sitzen....
    heute Abend mal rein tüteln - gut erst noch Loch Bohren und Hupenschleifkranz ankleben....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm, also ich mach do, fr und mo GZA :rolleyes: :p

so watt hätt ich auch gerne...

werde mir es aber rausnehmen, wenigstens freitags zu gleiten, obwohl ich das ja theoretisch gar nicht kann, da alle überstunden mit dem entstehen gleich verfallen...
    Aber so 13-14 Uhr Feierabend muss auch mal drin sein, immerhin hab ich schon Samstage für umme geopfert....
    hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin Hmmädels

..... Ihr Laberköppe ! :D

Hmmetro

... ich hab gestern abend tatsächlich 4 hupende Autos hier gesehen :eek::eek: .... un de Nachbarns waren ganz ruhich ;)

• Hmmoin Hmmädels

..... Ihr Laberköppe ! :D

Hmmetro

... ich hab gestern abend tatsächlich 4 hupende Autos hier gesehen :eek::eek: .... un de Nachbarns waren ganz ruhich ;)

MOin..bei uns ist auch ein Auto durchs Dörfli hupend gefahren :D.
    Und ich hab mit mit türkisch Nachbar geguckt...tat mir ja ein wenig leid, denn verdient wars so nicht, aber egal. Was zählt ist das Ergebnis! Jetzt sollen bloß nicht die Spanier gewinnen, denn sonst gibts Konflikte @ home am Sonntag :rolleyes::D

hmmmmmmmmm...WE wird hastig..Rasen schreit nach Mähung, aber Mini schreit auch nach Kopf runner reißen...mal sehen wie ich das hintereinander kriege.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• MOin..bei uns ist auch ein Auto durchs Dörfli hupend gefahren :D.
    Und ich hab mit mit türkisch Nachbar geguckt...tat mir ja ein wenig leid, denn verdient wars so nicht, aber egal. Was zählt ist das Ergebnis! Jetzt sollen bloß nicht die Spanier gewinnen, denn sonst gibts Konflikte @ home am Sonntag :rolleyes::D

hmmmmmmmmm...WE wird hastig..Rasen schreit nach Mähung, aber Mini schreit auch nach Kopf runner reißen...mal sehen wie ich das hintereinander kriege.

Wieso war es nicht verdient? Ok, die haben kein super Fussball gespielt... aber die Tore ansich waren klasse...

Die Türken dagegen hatten doch nur gaggel Tore... die hatten glück das im richtigen Moment einer da stand an den der ball dran geflogen ist und dann ins Tor...

Die Deutschen spieler waren mental extrem angespannt und nervös war mein Eindruck... das lag wieder daran weil die Presse und alle von außen gesagt haben... "die türcken sind doch kein gegner"

beim portugal spiel waren wir nicht die favoriten und schon abngeschrieben.. das lässt die spieler von uns anders denken...

• ich könnt..... :madgo: :scream:

schei... ISDN!!!! 31mb Mail!!! und nach knapp 10mb schmeissts mich der Server raus... und die zugangsdaten fürs Emailkonto hat natürlich mein Chef...und der is noch im Urlaub...
    ...
    ...schei... Spiel
    hmm

• genau so isses. Ich frage mich, wann die Leute hier in D. endlich mal begreifen, dass man die 11 Typen da in der Truppe mit diesem blöden Gelaber a la "wir gewinnen und dann gibts ne fette Party..." usw. so dermaßen unter Druck setzt, dass sie sich nicht mehr auf das konzentrieren können, was sie sollen.
    Denn wenn sie verlieren, wird aus der "fetten Party" nen riesen-Haufen dämliches Genöhle, wo gefordert wird, dass Köpfe rollen und all der Scheixx.
    Wenn dann wenigstens trotzdem ne dicke Party steigen würde, auch wenn sie verlieren... und die 11e da sich dessen sicher sein könnten... können sie aber nicht... weil ist eben Schland...
    Dann kommt eben Gestümper raus.

Naja, ich bin heilfroh, dass die gewonnen haben. Egal wie. Und verdient haben sie es diesmal. Auch wenn das Spiel scheixxe war.

hmm

Hey, ich bin auch froh, aber verdient hätten´s die Türken schon, oder? Die waren besser, aber wie gesagt: am Ende zählt immer, wer mehr Tore schießt. So ist das nun mal. Und feiern tun wir auch so.
    Im Racing heißt das: if you want to finish first, you have to finish first!
    Da nützen auch 69 schnellste Rennrunden nix, wenne dann in der letzten ausfällst!
    Aber mit der Leistung können wir voraussichtlich weder die Spananier noch die Russkis schlagen, und das ist doch Sinn der Sache: EM werden.

Und mal ehrlich, bei den Gehältern kann man doch ruhig mal ein wenig Druck aushalten. Wir alle kriegen deutlich weniger, und müssen teilweise mehr Druck abkönnen.

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hey, ich bin auch froh, aber verdient hätten´s die Türken schon, oder? Die waren besser, aber wie gesagt: am Ende zählt immer, wer mehr Tore schießt. So ist das nun mal. Und feiern tun wir auch so.
    Im Racing heißt das: if you want to finish first, you have to finish first!
    Da nützen auch 69 schnellste Rennrunden nix, wenne dann in der letzten ausfällst!
    Aber mit der Leistung können wir voraussichtlich weder die Spananier noch die Russkis schlagen, und das ist doch Sinn der Sache: EM werden.

Und mal ehrlich, bei den Gehältern kann man doch ruhig mal ein wenig Druck aushalten. Wir alle kriegen deutlich weniger, und müssen teilweise mehr Druck abkönnen.

hmm

Hmm ich weiß nicht ob die es wirklich verdient hätten.. den wenn man sich die restlichen Spiele anschaut, waren die alle nicht so dolle von denen... :rolleyes: Da haben wir im Portuaglspiel wesentlich mehr gezeigt...
    Ist nur meine Meinung...

tja das mit dem Druck ist sone Sache... auch wenn die viel Geld bekommen, die meisten sind nicht älter als ich (23) und da verkraftet man das doch etwas anders als vielleicht ein 40-Jähriger.. Ist einfach so... Das sollte man nicht vergessen!

Vielleicht gehen sie jetzt an das Finale anders ran und die Gesamtleistung wir wieder besser...
    Vor dem Portugalspiel hat auch jeder gesagt, mit der Leistung können wir die nie schlagen... Und es wurde sich gesteigert..

Und wenn die deutschen doch verlieren sollten fände ich es jetzt nicht so tragisch, dass ich dann Wut hätte, weil 1. ist es nur Sport und 2. haben sie es bis ins Finale geschafft...

@FG: Sehe ich auch so... Aber ich glaube mit der Euphorie und den zugehörigen Schwankungen ist in vielen Ländern so, aber bei den Deutschen ausgeprägter..

Beispiel war auch immer die Formel eins wo Schumi noch da war...
    Wenn er gewonnen hatte war er der größte in der presse.. und wenn verloren gleich der abgeschriebene Loser....

Aber ich glaub der gemeine pöbel braucht solche Storys von der presse um was zum reden zu haben...

Auch wenn die Deutschen am Sonntag verlieren sollte (weil vielleicht die anderen wirklich besser sein sollten), dan freue ich mich trotzdem für die...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!