okay :D:D:D erledigt :D:D:D
Noch ist der Keks nicht gegessen... Laufen wie die Hasen...
hmmm
okay :D:D:D erledigt :D:D:D
hmmm
Tach !
Hmmetro
... is heut Fußball ?
hmmm
ich verstehs nich..das is ne "austauschmannschaft" und die spielen wie die letzten krücken!
hmmman...
Ich hab nen Herzkasper!
hhmm
*BZZZRTZ!*
Hmm
Zitatdie mit abstand ätzendste radiowerbung! direkt danach kommt carglass mit ".. und KRACK.."
In Frankreich hört sich die Carglass-Werbung genauso bescheuert an.
Scheinbar ist damit ein schweine Geld verdient....
Hmm....
hmmmnöö, teste nicht; hab das zu BS vorletztes jahr angeschafft aber mir gehts auf den keks weils so niedrig is. meine alten knochen und das in-der-hocke-zum-ausgang (noch schlimmer: nachts zum EINGANG) kraxeln vertragen sich nicht. trotzdem ein schönes zelt und sehr angenehm im aufbau (4 stangen rein, in die luppen steckseln, heringe rundherum und gut). die 140er-matratze passt auch gut rein.
hmmm, bin auch schon 30... muss ich das auch bald wieder verkaufen Aber bei mir sind nur 4 Stangen drin! Selbes Zelt??? Is aber auch egal... mal sehen..
Die Türken haben nix zu verlieren. Lag ich doch schon nicht schlecht mit 1:0.
hmmmm
das, was da nich mehr steht...
Einfach nicht ernstnehmen. Erntet bei mir nur mitleidiges Schulterzucken. ;)
hmmm
Die Türken haben nix zu verlieren. Lag ich doch schon nicht schlecht mit 1:0.
hmmmm
Tendenziell grottig:p:p
Hmmmm... Hand hoch: wer von euch kippt alle 5000km 35+€ in's Getriebe/Motor...?
ich! das schöne rote, hmm
Jaja! Ich hmmußte schon inne 9. Klasse zur Vormilitärischen! Sturmbahn, Schnuffi und 15 km Gewaltmarsch mit Ausrüstung! Und bei der Berufsausbildung ebenfalls zweimal vormilitärisches Lager! Im zweiten Lehrjahr hab ich mich dann sogar zum Gruppenführer hochgeschl... äh... gearbeitet! Jaja! Hatte sogar Kadergespräch zum Berufsunteroffizier!
.... tja, vor kurzem haste Dich noch als Opfer des Systems dargestellt ...
hmmmm....
10 Kippen in 45 Minuten...
hmmmm
hmmmnur??????? .....*hust*
@fg: das ist ja ne Tropfsteinhöhle! Einwandzelt!!! meinst das das ne gute Entscheidung war????
@mattscher:
ZitatSind glaub ich SPI's, aber mit denen werd ich auch fertig. Ich kenn ja den Weg...
ich erinner da nur an Usedom :D:D:D
............................flitz!!.....
hmm
WAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BILD IST WEG!!!! MAAAAH!!!
Jetzt wo's grad spannend wurde....
Ton... Nur TON.... Abundzu... :-O
Datt GIBT'S nich...
DER Horror-Klassiker schlechthinn
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh
.... tja, vor kurzem haste Dich noch als Opfer des Systems dargestellt ...
hmmmm....
Tja, was ist denn nun wahr?
Du wirst sicher meinen wirklichen Lebenslauf am besten kennen. Da vertrau ich dir. Komme bei zukünftigen Bewerbungen gern auf dich zurück.
hmmm
Was'n? Geht doch wieder ;):D
Hmmm - das hätt ICh jetzt gerne auf'm großen Platz gesehen :D:D
Die Gesichter... *ROFL*
NNNNEEEEEIIIIIINNNNN, Nicht schon wieder!!!!!
hmmmmenno...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!