hmm #3

• Hättste doch mal gefragt?! Und das Bine nich mitkommt, wußte ich auch. Kommt an dem WE grad aus'm Urlaub zurück. ;)
    Trotzdem müssmer expandieren mit der SBZ. Aus DD kommen diesmal so viele... alle in meinem Schlepptau... mal schauen, vielleicht kann ich se ja abschütteln... schnelle Spurwechsel auf der A2... im Pendlerstrom... :D

Tja, die NVA war sauer, weil ich nicht so recht wollte wie die, und der Bund wollte mich gar nich. Ausgemustert. Und wegen Zivildienst hat hmmich keiner gefragt. :rolleyes: :cool:

• Du weißt mehr als ich von meinen Familienmitgliedern... :scream: ich komm mir vor wie nen Freak oder sowas. :D

hmm

wenn die aus DD nur nen kultivierten 1000er haben... aber Schubi... ach nee der kommt ja eh erst in der Nacht.

hmm :D

Sind glaub ich SPI's, aber mit denen werd ich auch fertig. Ich kenn ja den Weg... ;):D

ampopo NVA usw.: letztens als Russland gegen Holland gewonnen hat, ist mir schlagartig klar geworden: 40 Jahre hamse hier in FD gebibbert und was weiß ich, dass der Russe nich durch's Fulda Gap bricht... und jetzt? Jetzt sindse doch da... :D

Tja, "wir" unterwandern subversiv das System... :D

hmmm

• hah, mit Spi' s wirste nich so leicht fertig :D denk nur an die Schnitzeljagd nach Altenburg!! ;) :D das war harter Kampf!! :D

Stimmt. Aber auch nur, weil deine Schwester dir die Enterbung angedroht hat, wenn du schlappmachst... :D

hmmm :D War das geil...

• sieht ooch so aus, als hätten "wir" das hmm wiedermal übernommen... :D

Echt. Mist. War gar nicht mein Ansinnen.

Ihr lieben Mitbürger aus den alten Bundesländern, bitte, nehmt es wieder zurück! :(

hmm

• Zivildienst inner Behindertenschule - die beste Zeit meines Lebens.:):):cool:

hmmmm

... und die Zivis waren ihmmmmmer nett zu Dir? Was haben die für Dich machen müssen, nur Fahrdienst oder Ganztagesbetreuung mit Oarschabwischen inclusive? :rolleyes::rolleyes: Tja, Schulzeit war die beste Zeit .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Hmmoin Hmmädels

... sieht aus , als wenns heut mal bißle kühl bleibt

Aushilfe muß man ganzen Tach innen Arsxx treten :eek: .... sonst schafft der ja gar nix ... zum Glück frisst der nich mehr so viel

Hmmetro

@Autobahnspielverderber :

[x] Vorderbau grundiert :cool:
    [x] Scheibe passt noch :eek:
    [x] rechts allet fertich :o
    [x] noch im Zeitplan :)

... hab den auf 12 Zoll Scheibe umgebaut :D ... mit Metro Felgen

... sinds hiervon ... schick , gelle ? :p:D

• Grrrhmml...

Mittwoch saugt !
    Benzinpreise saugen. 1,58
    Ich könnte kotzen...
    ich will ne Arbeit, die ich mit dem Fahrrad erreichen kann.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmmheiter bis wolkig in koblenz... :D

aber sauerstoff is fehlanzeige im büro... :(

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmm, gewitter...

meeeehr!!!

Hier nicht, hier isses schwül und warm und ätzend, ich komm mir vor wie Heisterkamp, ******* möchtegern Bürokleiderordnung und unsere Torten spazieren im Rock und Spaghetti-Top durch die Gegend :headshk::soupson::madgo::scream::mad::(

hmm

Scout-ID 45713584

hirnrissig, aber cool...
    wenn da ne Garage mit Drehstrom dabei wär..

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Scout-ID 45713584

Cool? Aha....

Rustikal vielleicht eher.

Also lackierte OSB-Platte als Fußboden ist ja OK. Aber an der Wand? :eek:
    Bestenfalls als Untergrund.

Und auf das Bad scheint man besonders stolz zu sein.
    Lieber 3x das Bad fotofiziert als 1x einen Geschoßplan gezeigt

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ZACK........

jetzt hat,s eben den Riemen für heute runtergeschmissen

2 hot 4 working.....4 me....bye

• Hier nicht, hier isses schwül und warm und ätzend, ich komm mir vor wie Heisterkamp, ******* möchtegern Bürokleiderordnung und unsere Torten spazieren im Rock und Spaghetti-Top durch die Gegend :headshk::soupson::madgo::scream::mad::(

hmm

Scout-ID 45713584

hirnrissig, aber cool...
    wenn da ne Garage mit Drehstrom dabei wär..

Und das hier ?

Scout-ID: 46094877

Is aber die falsche Richtung... hmm...

Cool? Aha....

Rustikal vielleicht eher.

Also lackierte OSB-Platte als Fußboden ist ja OK. Aber an der Wand? :eek:
    Bestenfalls als Untergrund.

Und auf das Bad scheint man besonders stolz zu sein.
    Lieber 3x das Bad fotofiziert als 1x einen Geschoßplan gezeigt

hmm....

Is doch noch alles im Rohbau oder täusche ich hmmich da ?

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!