Wird mein Beitrag einfach prophylaktisch ma so gelöscht - nur weil ich ne Antwort zum Ölkauf schreib.
hhmmmm
Voll die Stasi hier!:D:D
Wird mein Beitrag einfach prophylaktisch ma so gelöscht - nur weil ich ne Antwort zum Ölkauf schreib.
hhmmmm
hhmmmm
Voll die ***** hier!:D:D
Bitte keine Verleumdungen hier! Sonst Klage an den Hals!
Ich berate mich schon telefonisch mit meinem Anwalt...
hmmm
hhmmmm
nein, du neigst nur zeitweise zur versinnlosung eines freds.
nu brauch ich nur noch nen Stuhl... gibts beim Aldi für 9,99€
Kaufen. Hält hmmeist eh nur zwei Jahre...
mach ich ooch - gibts ab Donnerstag
hmm
Und Bild vom Zelt? hmmm
Tach Jens.
Grundsanierung beim Mini?
hhmm
Hmm, wenn ich Metro glauben darf, whl eher ne totalrestaurierung im Vorderwagen. Wenns dumm läuft, sogar mit Scheibenbremsen, bin mal gespannt , Metro wirds richten.
Gruß
Jens
Hmmmm... Hand hoch: wer von euch kippt alle 5000km 35+€ in's Getriebe/Motor...?
Hmmmhand oben.
Beim Neubau eines Motors nimmt man doch auch neues Öl...
5000 ist doch ein guter Schnitt..
Der Steffen müffelt doch nich...
War heut des Lebens müde... hab an der A9 die Betonkante der Autobahn uffgemessen... keine Standspur... keine Leitplanke... die 40-Tonner ca. einen Meter neben mir mit 100 Sachen vorbei... und mein einziger Schutz: so'n Holländerjäckchen...
Herze hmmmachte ordentlich *bummbumm*.
Hmmm,
dann kannst du ja nachvollziehen, wie das für die Rennleitung ist, unser täglich Brot eben, aber keine Bange, das Bumm, bumm läßt nach, du kriegst nen 6. sinn für die Gefahr, dann gehts besser.;)
Gruß
Jens
Und Bild vom Zelt? hmmm
Bestimmt dette hier:
http://www.polo-motorrad.de/group/1115/pro…tdetails.0.html
Hmm, wenn ich Metro glauben darf, whl eher ne totalrestaurierung im Vorderwagen.
Wenns dumm läuft, sogar mit Scheibenbremsen, bin mal gespannt , Metro wirds richten.
Gruß
Jens
Der Vorderwagen ist wegen der Bommeltremsen hin?:D;)
Hmmmm... Hand hoch: wer von euch kippt alle 5000km 35+€ in's Getriebe/Motor...?
Handheb!
35€ sind´s bei mir nicht,weil korrektere Preis für 20W50 Öl vonne Autoteiledealer umme Ecke.:D
hhmm
Bitte keine Verleumdungen hier! Sonst Klage an den Hals!
Ich berate mich schon telefonisch mit meinem Anwalt...
hmmm
... ja Seilschaften ähmmmm Freundschaften halten ein Leben lang ....
hmm
hmm
Hättsch mer denken können,das de das genommen hast,Du Millitarist!;):p
hhmm
hmm
hmm
Du als Ungedienter? So en Tarnfleck?? Wärst der beste Kumpel von meinem Möchtegernschwiegersohn... Gab et ooch en Stahlhelm dazu?
Und dann tuffig mit Kühltasche... Munitionskiste gehört da! Und Atomkekse! Und nix mit Stuhl! Bäuchlings innen Schlamm! Deckung, Soldat Eibicht!!! Und den Arxxx runter! :D
hmmmmmannomann.
- ich hab Ballerspielen entsagt
...
Bestimmt weil die nicht auf Linux "laufen".:D
hhmm
@Mattscher: :p
Jaja! Ich hmmußte schon inne 9. Klasse zur Vormilitärischen! Sturmbahn, Schnuffi und 15 km Gewaltmarsch mit Ausrüstung! Und bei der Berufsausbildung ebenfalls zweimal vormilitärisches Lager! Im zweiten Lehrjahr hab ich mich dann sogar zum Gruppenführer hochgeschl... äh... gearbeitet! Jaja! Hatte sogar Kadergespräch zum Berufsunteroffizier!
Und wenn die verdammten Nieren mitgespielt hätten, wär ich... und dann hätten wir 1989 den Krieg nich verloren!!!!
hmmmm
oh man, elender Schleimer! :p
ich wehre mich nun schon seit 3 Jahren erfolgreich dagegen, dass man mich die Karriereleiter hochschiebt. So muss das sein! Gegen den Strom, Outlaw... usw... so muss das sein
hhmmm
Wegen solchen Pupsern wie dir müssen mer nu gemeinsam mit den Amis in Afghanistan...
Wenn ich... ich sage nur... unsere T-72 wären nonstop bis an den Atlantik! Wir hätten die Imperialisten in den Ozean geschmissen! Jaja! ( )
Aber nee, da wurde gelabert und gefaselt... wir sind ein Volk (und so'n scheix )... ich hätte denen mit den Katjuschas den Arxxx gepudert!
hmmmmmjawohl!
Hatte sogar Kadergespräch zum Berufsunteroffizier!
*Hackenzusammenschlag*
hhmmm:D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Huuuuuch!
Stösschen!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!